|
|
Vorheriges Thema: Honkong Crime Scene Nächstes Thema: IMDb Top250 Filme im Fernsehen |
| Autor |
Nachricht |
Algor_Mortis88 CineStarter

|
Verfasst am: Di Nov 04, 2008 15:27 Titel: |
|
|
Ich gebe ihm vom Inhalt her ja auch Recht, keine Frage.
Aber, ICH empfinde die Art seiner Darbeitung, welche ihm anschließend Auftritte in diversen Sendungen etc einbrachte, als reine Selbstdarstellung.
...Was natürlich wieder der persönlichen Wahrnehmung unterliegt.
_________________ „Das Unendliche ist weit, vor allem gegen Ende.“ |
|
| Nach oben |
|
 |
yun CineMaster

|
Verfasst am: Di Nov 04, 2008 15:41 Titel: |
|
|
| Algor_Mortis88 hat Folgendes geschrieben: |
Ich gebe ihm vom Inhalt her ja auch Recht, keine Frage.
Aber, ICH empfinde die Art seiner Darbeitung, welche ihm anschließend Auftritte in diversen Sendungen etc einbrachte, als reine Selbstdarstellung.
...Was natürlich wieder der persönlichen Wahrnehmung unterliegt. |
der mann ist sooooo und war schon immer sooooo ... hast du ihn einmal im *Das Literarische Quartett* gesehen? ... die menschen haben ihn dafür geliebt ... und zwar soooo wie er ist ... er braucht nicht um aufmerksamkeit zu buhlen ... er bekommt sie ganz von alleine ... ^^
| Zitat: |
| Wir werden über Bücher sprechen, und zwar, wie wir immer sprechen: liebevoll und etwas gemein, gütig und vielleicht ein bisschen bösartig, aber auf jeden Fall sehr klar und deutlich. Denn die Deutlichkeit ist die Höflichkeit der Kritik der Kritiker. |
(Marcel Reich-Ranicki im Literarischen Quartett am 18. März 1993)
und gerade durch seinen unvergleichlichen stil ... durch sein art und weise etwas auf den punkt zu bringen ... verführte er nicht wenige menschen zum lesen anspruchsvoller literatur und weckte ihre neugierde ... was will man mehr? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |