|
|
Vorheriges Thema: Myspace.....? Nächstes Thema: Das Verbale im Spielfilm - Examensarbeit |
| Autor |
Nachricht |
yun CineMaster

|
Verfasst am: Fr Jun 27, 2008 20:53 Titel: |
|
|
@namu - ich mache einmal ein paar screenshots aus der szene und einer anderen, mit dem gleichen schauspieler ... soll ich sie dann hier einstellen oder sie dir per pn schicken? 
|
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Fr Jun 27, 2008 20:55 Titel: |
|
|
Am Besten per PN! Vielen Dank!
EDIT: Liebe Yun, vielen, vielen Dank! Jetzt hat sich dieses "Rätsel" endlich für mich gelöst!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Mo Jul 21, 2008 17:32 Titel: |
|
|
Hier hat eine Katie ein Tribut zu einem meiner Lieblinge, nämlich Lam Ching-ying gemacht. der ist super (leider ist er sehr früh früh gestorben). Die Szenen sind aus den Mr Vampire Filmen und The Prodigal Son.
Den Teil mit Frankie Chan und Lam Ching-ying hatte ich sogar mal extra schon gepostet. Sie hat das allerdings alles ein wenig in Fast Forward (mehr als es onehin schon war...)
Lam Ching Yings Sprung über die brennende Flagge ist einfach fantastisch. Bin froh, daß ich nicht in Hong Kong arbeite... |
|
| Nach oben |
|
 |
Trinus CineExpert

|
Verfasst am: Di Jul 22, 2008 20:54 Titel: |
|
|
Wohl ziehmlich mainstreamig aber für mich immer wieder eine schöne Szene:
_________________ "Ich hatte keine Zeit, es maßstabsgetreu aufzubauen..."  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |