Vorheriges Thema: Nachts im Museum 2 Nächstes Thema: kung fu panda |
| Autor |
Nachricht |
Dari CineStarter

|
Verfasst am: Do Jun 12, 2008 22:35 Titel: Max Payne |
|
|
Kinostarttermin: 23.10.2008
Regie: John Moore
Darsteller: Mark Wahlberg, Mila Kunis, Beau Bridges, ...
Story: Nicht viel bekannt, wird sich aber sicher stark an das Videospiel anlehnen.
Der Detective bei der NYPD, Max Payne kommt nach Hause und bekommt gerade noch mit, wie seine Familie von unter Drogen stehenden Einbrechern ermordet wurde. Daraufhin kündigt er seinen eigenen Job und macht sich auf eigene Faust auf einen Rachefeldzug gegen die Hintermänner...
Mal sehen ob die Story übernommen wird, oder ob sie abgeändert wird.
Kommentar: Das Interessante ist, dass der Film schon in knapp 4 Monaten in die deutschen Kinos kommt aber es sind bisher keine Bilder oder Videos bekannt.
Ich könnte mir vorstellen, dass der Starttermin nochmal verschoben wird.
Hier der Link in der imdb:
http://www.imdb.com/title/tt0467197/
|
|
| Nach oben |
|
 |
Nomak CineMaster

|
Verfasst am: Fr Jun 13, 2008 07:09 Titel: |
|
|
na das ist ja ne geile news!
hab mir beim zocken immer schon gedacht das das nen geilen film ergeben würde. hoffe sie bleiben bei dem stil welcher in den games verwendet wird.
wirklich seltsam das schon so bald released werden soll aber der Regisseur hat immerhin schon ein paar nicht so üble filme vorzuweisen.
na ich lass mich überraschen - immerhin mal ne Gameverfilmung welche nicht von Uwe Boll ist. _________________ Homecinema:
AV-Receiver: Denon AVR-1911, DVD-Blu-Ray-Player: Playstation 3 (250GB), Projektor: Sanyo PLV-Z4000, Boxen: Elac Linie 120 5.1 Set, Sat-Receiver: Kathrein UFS 910, Leinwand: WS-Spalluto Elastic Frame |
|
| Nach oben |
|
 |
GAMBIT CineMaster

|
Verfasst am: Fr Jun 13, 2008 08:44 Titel: |
|
|
Mark Wahlberg .. als Max Payne, ich weiß ja nicht. Ich finde das passt nicht so wirklich. Max sieht halt schon eher aus wie ein moderner James Dean Verschnitt, was auch so cool war … aber Mark Wahlberg ?? _________________ Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Kat CineMOD

|
Verfasst am: So Jun 15, 2008 01:50 Titel: |
|
|
| Nomak hat Folgendes geschrieben: |
| na ich lass mich überraschen - immerhin mal ne Gameverfilmung welche nicht von Uwe Boll ist. |
Richtig!  _________________ Lips red as blood, hair black as night. Bring me your heart, my dear, dear Snow White |
|
| Nach oben |
|
 |
Dari CineStarter

|
Verfasst am: So Jun 15, 2008 17:20 Titel: |
|
|
| GAMBIT hat Folgendes geschrieben: |
| Mark Wahlberg .. als Max Payne, ich weiß ja nicht. Ich finde das passt nicht so wirklich. Max sieht halt schon eher aus wie ein moderner James Dean Verschnitt, was auch so cool war … aber Mark Wahlberg ?? |
Ich find Mark Wahlberg aber eigentlich gar nicht so unpassend.
Dass er auch richtig gut den Bad Guy geben kann haben wir ja in "Departed" gesehen. Das schwierigste bei dieser Rolle wird sicherlich sein, die einzigartige Film-Noir-Athmosphäre wiederzugeben.
Hier ein Vergleich:

|
|
| Nach oben |
|
 |
FoxSpitzer CineMaster

|
Verfasst am: So Jun 15, 2008 18:09 Titel: |
|
|
Was ich so gehört habe soll er sehr viel ans Spiel angelegt worden sein der Film!
Freu mich auch schon auf das end produkt!
Hier ich habe auch mal ein Poster gefunden! Weiss aber nicht ob das auch das offizelle ist!
|
 |
Crenshaw CineMaster

|
Verfasst am: Mi Jun 18, 2008 05:46 Titel: |
|
|
och, so eizigartig wird die film-noir-atmo schon nicht sein, es gab und gibt unzählige filme, die eine solche gekonnt wiedergeben...oder aber es wird- wie bei den meisten aktuellen umsetzungen - einfach mal auf jede atmo verzichtet und etwas steriles mit viel bummbumm geschaffen.
das poster sieht stark nach Photoshop aus
bei Mark Wahlberg machte man sicherlich einen spagat zwischen einem halbwegs bekannten hauptdarsteller und einem typen, dem man auch das fiese und gemeine abnehmen würde. ich bin ja gespannt, wie sich der film bei den fans verkaufen wird...falls er einen grösseren wirkungskreis als die videospiele erreichen könnte, würde es für mich als ein wunder durchgehen  _________________ FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen. |
|
| Nach oben |
|
 |
FoxSpitzer CineMaster

|
Verfasst am: Mi Jun 18, 2008 06:16 Titel: |
|
|
@Crenshaw
ja könnte gut möglich sein das, das nur Photoshop ist aber es ist zumindest ein poster! Was ich gefunden habe! Komischer weisse findet man sonst keines von dem Film!
Schau mal hier!
http://www.hollywood-megaplex.at/linz/index.html
Geha da dann mal auf den Button demnächst dann monat 10 anwählen und dann ganz runter scrollen!
Falls du es nicht findest sags mir schicke dir dann nen screenshot! _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Nomak CineMaster

|
Verfasst am: Mi Aug 06, 2008 18:17 Titel: |
|
|
der trailer gefällt mir schon mal! Vorfreude hat sich verdoppelt!
_________________ Homecinema:
AV-Receiver: Denon AVR-1911, DVD-Blu-Ray-Player: Playstation 3 (250GB), Projektor: Sanyo PLV-Z4000, Boxen: Elac Linie 120 5.1 Set, Sat-Receiver: Kathrein UFS 910, Leinwand: WS-Spalluto Elastic Frame |
|
| Nach oben |
|
 |
Crenshaw CineMaster

|
Verfasst am: Sa Aug 16, 2008 08:37 Titel: |
|
|
nicht übel, er könnte die atmosphäre des spiels tatsächlich ganz gut einfangen...und die voice-off-dialoge sind dafür ein guter anfang  _________________ FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|