Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

Meine erfundene Frau

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> DVD Filmkritik
Vorheriges Thema: Black Swan
Nächstes Thema: Interessante DVD-Neuerscheinungen alter Filme!  
Autor Nachricht
pappel
CineStarter
CineStarter

BeitragVerfasst am: Mo Feb 21, 2011 12:48    Titel: Meine erfundene Frau

Filmtitel: Meine erfundene Frau

Start: 24.02.2011

Genre: Liebeskomödie

Regisseur: Dennis Dugan

Cast:
Jennifer Aniston, Nicole Kidman, Adam Sandler, Bailee Madison, Rachel Specter, Dave Matthews

Handlung
Danny Maccabee (Adam Sandler) gibt immer vor unglücklich verheiratet zu sein, um so die Frauen zu verführen. Doch dann verliebt er sich in einen seiner Flirts und beide beschließen zu heiraten. Nun muss er scih noch von seiner nicht vorhandenen Ehefrau scheiden lassen und...

Offizielle Seite: http://www.sonypictures.de/landing/meine-erfundene-frau/

Trailer zu "Meine erfundene Frau":
Gehe zu Youtube Download Video

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> DVD Filmkritik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Die Frau in den Dünen FrEaKnoT Asien Filme 6 Fr März 05, 2010 20:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Meine Frau, die Spartaner und ich partyhero DVD Filmkritik 9 So März 09, 2008 11:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Meine selbstgemachten Videos Orlendo Allgemeine Themen 5 Sa Dez 22, 2007 13:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verkaufe meine PS2 Sammlung! John Nash Angebote und Suche 0 Mi Feb 28, 2007 14:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verkaufe meine DVD's / noch ganz neu!!! Sibel Allgemeine Themen 35 Mo Jan 22, 2007 22:43 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign