|
|
Vorheriges Thema: Million Dollar Baby, Clint Eastwood, Hilary Swank Nächstes Thema: Fright Night - Die Rabenschwarze Nacht |
| Autor |
Nachricht |
Tribun Der Cineglobe Gladiator

|
Verfasst am: So Dez 03, 2006 21:04 Titel: Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich-Filmkritik |
|
|
Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich
Komödie
USA 2005
Regie: Jay Roach
FSK ab 6 Jahren
115 Min.
Jack Byrnes: Robert De Niro
Greg Focker: Ben Stiller
Bernie Focker: Dustin Hoffman
Roz Focker: Barbra Streisand
Dina Byrnes: Blythe Danner
Pam Byrnes: Teri Polo
Kevin Rawley: Owen Wilson
Bewertung:
Den ersten Teil fande ich ja schon Spitze. Einfach eine total überdrehte Komödie in der Ben Stiller kein Fettnäpfchen auslässt.
Nun das ist diesmal nicht viel anders, jedoch der Film ist es.
Ich finde bei dieser Fortsetzung wurde wesentlich mehr Wert auf eine Storyline gelegt. Es wird hier eine Geschichte erzählt und geht weg vom tollpatschigem Nonsens ohne Hand und Fuss. Es wird auch nicht mehr versucht in jeder Szene zwanghaft einen sinnlosen Gag einzubauen.
Beide Teile sind witzig keine Frage. Schauspieler Kategorie 1a+. Ich finde jedoch diesen Teil noch etwas besser, da man die Charaktere besser kennen lernt und es etwas mehr Niveau hat.
Außerdem ist Robert DeNiro der Hauptbestandteil des Films, was schonmal ein riesen Plus ist Bang Your Head
Also alles in allem ein guter lustiger Unterhaltsamer Movie...aber auch kein Geniestreich.
_________________ :.Tribun.:
Webdesign & Wordpress CMS Programmierung
 Klicke hier, um den Artikel bei Amazon.de anzuschauen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |