Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

Meine selbstgemachten Videos

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Allgemeine Themen
Vorheriges Thema: 2008
Nächstes Thema: Ich weiß es passt nicht, aber es schockt!  
Autor Nachricht
Orlendo
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Sa Dez 22, 2007 13:02    Titel: Meine selbstgemachten Video´s

Ich mache in meiner Freizeit sehr gerne Video´s . Ich wollte gerne eure Meinnug dazu wissen . Also bitte jedes Video Bewerten b.w. Kritiken abgeben

1.Star wars 3 - Kampf der Giganten

Mein selbst gemachter Trailer . Star wars 3 - Kampf der Giganten. Der Trailer soll den Kampf der Giganten darstellen und lust auf den Film machen . Sagt mit bitte kommt das mit den Kampf der Giganten gut rüber ?

Gehe zu MyVideo Download Video

2.Harry Potter 5 - Verlust

Ich wollte mit diesen Trailer seigen das auch nicht immer das Gute Gewinnen kann . Oder besser noch der Verlust eines Menschen b.w Freund

3.Harry Potter 5 - One More

Auch wenn meinche von euch die Musik nicht mögen . Ich finde die Musik past total . Razz

4.Herr der Ringe - A-Team

Ich find das ist ganz gut geworden..weiß selber net mehr wei ich darauf gekommen bin ^^

Bitte Alle Bewerten !!!!!!

Er fügte noch hinzu:" Es hat auch negative Seiten "
Crenshaw
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Sa Dez 22, 2007 19:05    Titel:

okay, habe mir den ersten und den letzten clip zu gemüte geführt.

also der Star Wars trailer ist recht nett, die musik haut hin und die cuts sind ganz erträglich. der trailer zeigt aber schon viel zu viel vom ganzen film und hat somit mE eher eine entgegengesetzte wirkung - da das finale duell zwischen Yoda/Imperator + Anakin/Obi-Wan den totalen höhepunkt des ganzen geschens bildet, darf es nicht in groben strichen vorweggenommen werden.

das mit dem A-Team erschliesst sich mir nicht so ganz. es ist vom parodie-ansatz nicht schlecht, aber es reicht als schaffensaspekt noch lange nicht, einfach ein paar zufälligen LotR-szenen die Mike Post- tonspur des serien-intros zu überstülpen. was hat Boromir mit Murdock zu tun ? Aragorn wird pauschal mit "Hannibal" Smith tituliert - wieso ? weshalb ist der kleine Gimli in die fussstapfen von B.A. getreten ? ein paar zufällige kampfszenen machen das ganze auch nicht runder.

generell bin ich für alle arten von parodien zu haben, nur sollten sie gezielter ausfallen und nicht wie die zig-tausende youtube-clips einfach nur beliebige szenen mit beliebiger musik untermalen.
hier geht noch mehr Wink

was hast du sonst noch so da ?
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.
Nomak
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mo Dez 24, 2007 09:53    Titel:

ich kann nur sagen das ich froh bin schon alle filme vorher gesehen zu haben denn bei den meisten trailern zeigst du die schlüsselszenen der filme was ich nicht grad gut finde.

sonst hast dus gut geschnitten und die synchronität von musik zum film funktioniert gut.
Bui
CineStarter
CineStarter

BeitragVerfasst am: Fr Jan 11, 2008 20:46    Titel:

Ich finde die Trailor echt cool. Dann hat man wenigstens gleich das Ende gesehen muss nicht 1,5Std den film ansehen ... Wink
Orlendo
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Sa Jan 12, 2008 08:43    Titel:

Leute Leute...Ich weiß ja was ihr meint ..Aber die Musik soll ja nur den Moment Umschreiben ..nicht gleich den ganzen Film darmit vergleichen...natürlich ist der letzte Trailer Her der Rine - A Team ein Fun Trailer.

Er fügte noch hinzu:" Es hat auch negative Seiten "
Bui
CineStarter
CineStarter

BeitragVerfasst am: Sa Jan 12, 2008 12:33    Titel:

aber ich muss wirklich sagen, richtig geil. machst du sowas öfters? hast du schon eine eigene homepage dafür?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> Allgemeine Themen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Meine erfundene Frau pappel DVD Filmkritik 0 Mo Feb 21, 2011 12:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zeigt mir eure Videos ! Orlendo Allgemeine Themen 13 Di Jun 03, 2008 15:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Meine Frau, die Spartaner und ich partyhero DVD Filmkritik 9 So März 09, 2008 11:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verkaufe meine PS2 Sammlung! John Nash Angebote und Suche 0 Mi Feb 28, 2007 14:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neues Feature: Youtube und andere Vid... Tribun Neues bei Cineglobe 6 Do Feb 22, 2007 20:46 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign