Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

Sword & Sorcery

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Asien Filme
Vorheriges Thema: Mother - Thriller von Bong Joon Ho
Nächstes Thema: Mr. & Mrs. Lee  
Autor Nachricht
nordgard
Bin neu hier
Bin neu hier

BeitragVerfasst am: Di Jul 19, 2011 08:33    Titel: Sword & Sorcery

Moin!

Ich bin ganz pragmatisch auf der Suche nach Sword & Sorcery Streifen aus Asien (a la "War of Wizards") -
etwa Altertechnisch von 2000+!

Da hat doch sicherlich jemand Vorschläge für mich Smile
Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: So Jul 24, 2011 07:04    Titel:

Ich muß ehrlich sagen, daß mich Deine Anfrage aufgrund des "War of Wizzard" Beispiels leider verwirrt und ich mir nicht sicher bin, was Du eigentlich suchst?
Wuxiafilme? Oder Filme mit taoistischen Dämonenjägern? Filme, die Historie und Science Fiction verbinden + Schwertkampf?

Neuere Filme mit Dämonenjägern und Schwertkampf:
Chinese Ghost Story 2011 (China/Hong Kong 2011 - den habe ich allerdings selbst noch nicht gesehen)
Painted Skin (China/Hong Kong 2008)
The Restless - Kampf um Midheaven (Südkorea 2006 - dieser Film gefiel mir persönlich jedoch nicht)

Neuere Wuxiafilme mit einem höheren Fantasygehalt:
Reign of Assassins (China/Hong Kong 2010)
Detective Dee und das Geheimnis der Phantomflammen (China/Hong Kong 2010)

Vergangenheit-Neuzeit-Actionfilme:
Arahan (Südkorea 2004 - aber auch ein Film, mit dem ich persönlich nichts anfangen konnte)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> Asien Filme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Meteor, Butterfly, Sword (2010) Namu Asiatische TV Serien 2 Mi Feb 24, 2010 02:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sword of Doom yun Asien Filme 2 Fr Sep 25, 2009 16:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sword Stained With Royal Blood (China... Namu Asiatische TV Serien 1 Mo Jul 06, 2009 13:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge The Sword With No Name Alex2000 Asien Filme 10 Fr Mai 29, 2009 14:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Book and Sword, Gratitude and Revenge... Namu Asiatische TV Serien 1 So Okt 26, 2008 01:02 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign