Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

Michael Jackson tot?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Allgemeine Themen
Vorheriges Thema: Aus welchem Film stammt folgendes Zitat: "Friede auf ..
Nächstes Thema: Cinema Zeitschrift  
Autor Nachricht
Tribun
Der Cineglobe Gladiator

BeitragVerfasst am: Do Jun 25, 2009 23:36    Titel: Michael Jackson tot?

Eine Agentur meldet, dass MJ einem Herzinfarkt erlegen ist.

Kann das jemand aus seriöser Quelle bestätigen? Heftig er plante ja gerade sein Projekt.

yun
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Do Jun 25, 2009 23:59    Titel:

http://www.tagesschau.de/kultur/michaeljackson104.html

http://latimesblogs.latimes.com/lanow/2009/06/pop-star-michael-jackson-was-rushed-to-a-hospital-this-afternoon-by-los-angeles-fire-department-paramedics--capt-steve-ruda.html

http://news.bbc.co.uk/2/hi/entertainment/8119993.stm

http://www.einslive.de/includes/bildergalerie.jsp?gal=1184&kap=1&img=1#anker
Kat
CineMOD
CineMOD

BeitragVerfasst am: Fr Jun 26, 2009 00:56    Titel:

Sehr tragisch. Das wird die Zeitungen und Fernsehprogramme für nun mindestens ein halbes Jahr füllen....
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Fr Jun 26, 2009 07:25    Titel:

Halbes jahr halte ich für übertrieben aber die nächste Woche sicher intensivst. Danach sporadisch immer wieder wegen der Kinder und Verwandten.

Ruhe in Frieden Michael!
plam
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Fr Jun 26, 2009 10:29    Titel:

Nomak hat Folgendes geschrieben:

Ruhe in Frieden Michael!

Genau dies wird leider nicht passieren: Die Informationsschlacht hat schon begonnen. Wie man liest, war Wikipedia gestern bereits beim ersten Auftauchen der Meldung zeitweise unerreichbar, zumindest der Eintrag über Michael Jackson, wo einerseits versucht wurde, den Tod zu ergänzen, andererseits versucht wurde, eben diese Meldung als unbewiesen zu markieren.

Auf Twitter befassten sich angeblich knapp 15% aller Beiträge mit dem Tod von Jackson. Zum Vergleich: Infos aus dem Iran nahmen etwa 5% der Beiträge auf Twitter ein.

Mein Radio dudelte heute morgen schon mehrfach "Heal the World" und ich werde den Eindruck nicht los, dass mich die ganze Sache, trotz aller Tragik, heute abend schon nerven wird...

...und dabei fängt es mit Sicherheit jetzt erst an und wird Michael definitiv nicht die verdiente Ruhe zuteil werden lassen.

FilmDenken - Texte zum Film
Barbarossa2009
Bin neu hier
Bin neu hier

BeitragVerfasst am: Fr Jun 26, 2009 11:28    Titel:

Ich glaube auch, dass alle Medien die kleinsten Details seines Todes, seiner Lebensgeschichte und seines Einflußes auf die Popwelt berichten werden. So tragisch sein Tod auch ist, die nächsten Wochen werden auf jeden Fall anstrengend werden...
UjaBuja
CineManiac
CineManiac

BeitragVerfasst am: Fr Jun 26, 2009 22:25    Titel:

Eben ich denke auch jetzt wird sich wieder die Familie auf alles stürzen was so zu haben ist und wenn die sich auch noch um die Kinder streiten, ich war nie ein Hardcore Fan, aber ich bin mit seiner Musik aufgewachsen und werde diese auch weiterhin gerne hören Tod hin oder her, sollte es eine TV Beerdigung geben würde ich sie mir auch ansehen.
Wie sie sich um ihn zerreißen bekommt er ja nicht mehr mit und das ist auch besser so.
Kat
CineMOD
CineMOD

BeitragVerfasst am: Fr Jun 26, 2009 23:10    Titel:

Wie zu erwarten, ist jedes Medium mit dem Tod von Michael beschäftigt...

Im übrigen: würde sich bitte jemand erbarmen und den Threadtitel korrigieren?
Ich, er, sie, es ist "tot". Danke.
Bin neu hier
Bin neu hier

BeitragVerfasst am: Di Sep 22, 2009 08:26    Titel:

Ich fand das heftig, als ich davon gehört hab.
Er war ja schon eine Legende und das nicht zu Unrecht.
Musikalisch hatte er echt eine Menge auf dem Kasten.
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Di Sep 22, 2009 09:22    Titel:

Schon jemand den Trailer zum "This is it" Kinodoku gesehen.
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/kino/2009/09/14/this-is-it-trailer/erste-szenen-des-michael-jackson-films.html

Wird ihn sich jemand von euch ansehen?
Möchte nicht seine Angehörigen damit finanzieren wobei ich die Doku schon gern sehen würde.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> Allgemeine Themen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Percy Jackson - Diebe im Olymp ronaldklump DVD Filmkritik 3 Do Dez 10, 2009 10:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Michael Clayton - Filmkritik Cons DVD Filmkritik 2 So März 16, 2008 20:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Michael Clayton Orlendo DVD Filmkritik 0 So Okt 14, 2007 11:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Peter Jackson und Steven Spielberg: T... Tribun Filmemacher 1 Fr Jun 01, 2007 08:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Peter Jackson Hobbit oder nicht Hobbi... Tribun Filmemacher 16 Sa Dez 23, 2006 10:11 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign