Vorheriges Thema: Aus welchem Film stammt folgendes Zitat: "Friede auf .. Nächstes Thema: Cinema Zeitschrift |
| Autor |
Nachricht |
Tribun Der Cineglobe Gladiator

|
Verfasst am: Do Jun 25, 2009 23:36 Titel: Michael Jackson tot? |
|
|
Eine Agentur meldet, dass MJ einem Herzinfarkt erlegen ist.
Kann das jemand aus seriöser Quelle bestätigen? Heftig er plante ja gerade sein Projekt.
_________________ :.Tribun.:
Webdesign & Wordpress CMS Programmierung |
|
| Nach oben |
|
 |
yun CineMaster

|
|
| Nach oben |
|
 |
Kat CineMOD

|
Verfasst am: Fr Jun 26, 2009 00:56 Titel: |
|
|
Sehr tragisch. Das wird die Zeitungen und Fernsehprogramme für nun mindestens ein halbes Jahr füllen.... _________________ Lips red as blood, hair black as night. Bring me your heart, my dear, dear Snow White |
|
| Nach oben |
|
 |
Nomak CineMaster

|
Verfasst am: Fr Jun 26, 2009 07:25 Titel: |
|
|
Halbes jahr halte ich für übertrieben aber die nächste Woche sicher intensivst. Danach sporadisch immer wieder wegen der Kinder und Verwandten.
Ruhe in Frieden Michael! _________________ Homecinema:
AV-Receiver: Denon AVR-1911, DVD-Blu-Ray-Player: Playstation 3 (250GB), Projektor: Sanyo PLV-Z4000, Boxen: Elac Linie 120 5.1 Set, Sat-Receiver: Kathrein UFS 910, Leinwand: WS-Spalluto Elastic Frame |
|
| Nach oben |
|
 |
plam CineMaster

|
Verfasst am: Fr Jun 26, 2009 10:29 Titel: |
|
|
| Nomak hat Folgendes geschrieben: |
Ruhe in Frieden Michael! |
Genau dies wird leider nicht passieren: Die Informationsschlacht hat schon begonnen. Wie man liest, war Wikipedia gestern bereits beim ersten Auftauchen der Meldung zeitweise unerreichbar, zumindest der Eintrag über Michael Jackson, wo einerseits versucht wurde, den Tod zu ergänzen, andererseits versucht wurde, eben diese Meldung als unbewiesen zu markieren.
Auf Twitter befassten sich angeblich knapp 15% aller Beiträge mit dem Tod von Jackson. Zum Vergleich: Infos aus dem Iran nahmen etwa 5% der Beiträge auf Twitter ein.
Mein Radio dudelte heute morgen schon mehrfach "Heal the World" und ich werde den Eindruck nicht los, dass mich die ganze Sache, trotz aller Tragik, heute abend schon nerven wird...
...und dabei fängt es mit Sicherheit jetzt erst an und wird Michael definitiv nicht die verdiente Ruhe zuteil werden lassen.
_________________ plams DVD-Sammlung
FilmDenken - Texte zum Film |
|
| Nach oben |
|
 |
Barbarossa2009 Bin neu hier

|
Verfasst am: Fr Jun 26, 2009 11:28 Titel: |
|
|
| Ich glaube auch, dass alle Medien die kleinsten Details seines Todes, seiner Lebensgeschichte und seines Einflußes auf die Popwelt berichten werden. So tragisch sein Tod auch ist, die nächsten Wochen werden auf jeden Fall anstrengend werden... |
|
| Nach oben |
|
 |
UjaBuja CineManiac

|
Verfasst am: Fr Jun 26, 2009 22:25 Titel: |
|
|
Eben ich denke auch jetzt wird sich wieder die Familie auf alles stürzen was so zu haben ist und wenn die sich auch noch um die Kinder streiten, ich war nie ein Hardcore Fan, aber ich bin mit seiner Musik aufgewachsen und werde diese auch weiterhin gerne hören Tod hin oder her, sollte es eine TV Beerdigung geben würde ich sie mir auch ansehen.
Wie sie sich um ihn zerreißen bekommt er ja nicht mehr mit und das ist auch besser so. |
|
| Nach oben |
|
 |
Kat CineMOD

|
Verfasst am: Fr Jun 26, 2009 23:10 Titel: |
|
|
Wie zu erwarten, ist jedes Medium mit dem Tod von Michael beschäftigt...
Im übrigen: würde sich bitte jemand erbarmen und den Threadtitel korrigieren?
Ich, er, sie, es ist "tot". Danke. _________________ Lips red as blood, hair black as night. Bring me your heart, my dear, dear Snow White |
|
| Nach oben |
|
 |
Kosmonaut Bin neu hier

|
Verfasst am: Di Sep 22, 2009 08:26 Titel: |
|
|
Ich fand das heftig, als ich davon gehört hab.
Er war ja schon eine Legende und das nicht zu Unrecht.
Musikalisch hatte er echt eine Menge auf dem Kasten. _________________ Das Leben ist kein Wunschkonzert. |
|
| Nach oben |
|
 |
Nomak CineMaster

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|