|
|
Vorheriges Thema: Asiatische Serien - Kurze allgemeine Fragen Nächstes Thema: Lucifer |
| Autor |
Nachricht |
Jigu CineMaster

|
Verfasst am: Mi Feb 09, 2011 08:41 Titel: |
|
|
Hihi, sie wollen ja nur ein breitgefächertes Spektrum anbieten und alle Geschmäcker zufriedenstellen. 
_________________ "Das Abbild meiner selbst ist in dem Bild, das du von deinem Glück malst, nicht zu finden."
[達瑯-ムック] |
|
| Nach oben |
|
 |
Jigu CineMaster

|
Verfasst am: Fr Feb 25, 2011 02:03 Titel: |
|
|
Laut Dramawiki ist Midas am 22. Februar angelaufen (hab ich gar nicht mitbekommen, vor lauter Athena, sowas!!) und wird wohl auf 16 Episoden beschränkt sein. Aber weniger ist mehr, heißts so schön.
Hat Jang Hyeok mehr Zeit für Tree with deep roots.
Die Ratings der Episode 1 waren jetzt so Mittelmäßig
Date Episode 1____ Nationwide_____ Seoul
2011-02-22_______ 8.4 (19th)______ 9.5 (14th)
Trailer
_________________ "Das Abbild meiner selbst ist in dem Bild, das du von deinem Glück malst, nicht zu finden."
[達瑯-ムック] |
|
| Nach oben |
|
 |
Jigu CineMaster

|
Verfasst am: Fr Sep 23, 2011 11:54 Titel: |
|
|
Äh ja, also bei Midas bin ich inzwischen bei 14/21
Ich sitze allerdings schon 2 Monate an der Serie. Hat nichts damit zu tun, dass sie mir nicht gefällt, im Gegenteil, ich find sie recht interessant... _________________ "Das Abbild meiner selbst ist in dem Bild, das du von deinem Glück malst, nicht zu finden."
[達瑯-ムック] |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |