Vorheriges Thema: Punkte zählen oder nicht? Nächstes Thema: Vorschläge und Eure Ideen zu Cineglobe |
| Autor |
Nachricht |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Mo Jan 11, 2010 01:26 Titel: Mitgliederliste |
|
|
Wollte mal fragen, ob es momentan ein größeres Problem gibt oder ob es einfach übersehen wurde, daß sich in letzter Zeit allerhand komisches Zeug neu bei uns angemeldet hat? (Damit meine ich natürlich nicht die schreibenden neuen Mitglieder! )
Wenn letzteres der Fall ist, kann vielleicht jemand einen Blick darauf werfen und evtl unter den letzten drei Seiten "Mitgliedern" gewaltig aufräumen?
|
|
| Nach oben |
|
 |
yun CineMaster

|
Verfasst am: Mo Jan 11, 2010 02:06 Titel: |
|
|
dürften über 50 profile davon betroffen sein ...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Tribun Der Cineglobe Gladiator

|
Verfasst am: Mo Jan 11, 2010 10:06 Titel: |
|
|
Ja ich komme kaum dazu die alle ständig zu löschen.
Hab auch schon die Sicherheitsabfrage verändert aber diese Spambot melden sich trotzdem an.
Ich hoffe das hat sich bald mit dem neuen Forum erledigt. _________________ :.Tribun.:
Webdesign & Wordpress CMS Programmierung |
|
| Nach oben |
|
 |
Yin Chi CineMaster

|
Verfasst am: Do Jan 28, 2010 21:34 Titel: |
|
|
@Wenn Du die aktuelle phpBB-Version installierst, wird sich dieses Problem erledigt haben, Tribun!  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Fr Jan 29, 2010 08:47 Titel: |
|
|
Das kommt auf jeden Fall. Mein Problem ist jetzt nur, daß dann alle Filmbilder weg sind, da das ein externes Plugin ist welches es nicht für die neue Version gibt.
_________________ :.Tribun.:
|
| Nach oben |
|
 |
Yin Chi CineMaster

|
Verfasst am: Fr Jan 29, 2010 11:03 Titel: |
|
|
@Erläutere doch einfach im phpBB-Supportforum Dein Problem, Tribun. Vielleicht kann man Dir dort helfen.  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Fr Jan 29, 2010 14:13 Titel: |
|
|
Brauch ich nicht. Das Ganze wird ein Admin von dort machen der mitentwickelt an phpbb. Müssen nur schaun welchen Weg wir gehen und ob wir die Pfade automatisch anpassen können. Der Rest ist ein Klacks und alle Beiträge und User werden übernommen in das neue Design inkl. phpbb3. _________________ :.Tribun.:
|
| Nach oben |
|
 |
Nomak CineMaster

|
Verfasst am: Fr Jan 29, 2010 14:43 Titel: |
|
|
| Tribun hat Folgendes geschrieben: |
| das neue Design |
Achja wann gibtsn das Update? Bin schon ganz gespannt. _________________ Homecinema:
AV-Receiver: Denon AVR-1911, DVD-Blu-Ray-Player: Playstation 3 (250GB), Projektor: Sanyo PLV-Z4000, Boxen: Elac Linie 120 5.1 Set, Sat-Receiver: Kathrein UFS 910, Leinwand: WS-Spalluto Elastic Frame |
|
| Nach oben |
|
 |
Lugdusch CineFan

|
Verfasst am: Mi Aug 17, 2011 14:45 Titel: |
|
|
Hallo liebe Community, mir kommt da auch was spanisch vor denn in der Mitgliederliste
sind zum Teil User angemeldet seit 2006 bsp. (SU2016) die 0 Beiträge geschrieben haben
vielleicht gibt's ja dafür ne Erklärung, da es ja bekanntlich für alles eine Erklärung gibt.
Ich dachte bisher das wenn man sich registriert auch Beiträge schreibt!
vielleicht ist mir da auch was entgangen.
Mir kommt da noch so eine Idee, wie wäre es wenn eine mindestvoraussetzung
schafft, indem man mindestens einen Beitrag schreibt so das man vorher gar nicht erst
in die Mitgliederliste aufgenommen wird.  _________________ „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Kittie CineMaster

|
Verfasst am: Mi Aug 17, 2011 19:32 Titel: |
|
|
Ich hab zu den Null-Postern eine Theorie - die melden sich in den Glauben an, hier Foren zu sehen, die nur Mitglieder sehen können. Haben wir aber nicht und wird so schnell uninteressant.
Oder die sehen, dass es hier ein Filmforum ist, melden sich an, stellen fest, dass es hier keine Filme zum Downloaden gibt und kommen nie wieder.
Oder die melden sich an und vergessen es einfach oder finden den Link nicht mehr.
Ein Teil davon dürften auch "Spam-Profile" sein. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|