Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

Montanas Heimkino

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Heimkino
Vorheriges Thema: Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum.
Nächstes Thema: plams "Heimkino"  
Autor Nachricht
Montana
CineExpert
CineExpert

BeitragVerfasst am: So Jan 07, 2007 12:59    Titel: Montanas Heimkino

Hi Nomak.

Hier mein System.. nicht mehr das Neueste, aber ich bin wirklich sehr zufrieden. Höre auch viel Musik und das macht echt Spaß, vorallem wenn man die Nachbarn damit ärgern kann . Very Happy

Receiver - Yamaha RX V540RDS

DVD Player Yamaha DVD-S550

Boxen - Yamaha NS-P436

Fernsehr ist leider nichts besonders. Ich warte noch ein bisschen und wenn ich eine eigene Wohnung habe, dann kommt ein Fernsehr mit HDMI / DVI her und eine Dreambox mit Netzwerkzugang und USB Anschluss. Aber bis dahin sollte sich die Technik noch verbessern und die Geräte erschwinglich werden. Überhaupt empfehle ich allen, die eine Dolby Receiver Investition planen, ein wenig zu warten. Die neuen Klötze werden hoffentlich bald billiger und verfügen dann über ein Funkmodul für Streaming und einen Netzwerkstecker. Das wird genial !!!

Nomak
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: So Jan 07, 2007 15:29    Titel:

scheinst mir wohl ein yamaha fan zu sein Wink
kann leider nicht viel dazu sagen da ich eher weniger auf yamaha getrimmt bin aber besonders der receiver würde mir schon gefallen Wink nein ich glaub ich kann von denon nicht loslassen.
eine dreambox würde auch auf meiner wunschliste stehen vorerst muss aber noch die dbox2 ein wenig durchhalten.
Montana
CineExpert
CineExpert

BeitragVerfasst am: So Jan 07, 2007 19:24    Titel:

dbox2 ist auch eine feine Sache. Vorallem über Linux kannst du ne Menge Türen und Tore öffnen.

Nomak
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: So Jan 07, 2007 19:43    Titel:

tja wem sagst du das Wink
mir gefallen die linux modifikationen ebenfalls!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> Heimkino Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Heimkinovorstellung: Mein Heimkino im... icybolt Heimkino 0 Di Jun 01, 2010 20:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das CrenshStar-Heimkino Crenshaw Heimkino 3 Mo Feb 25, 2008 10:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Diesen Bereich ( Heimkino ) ausbauen ... Tribun Heimkino 4 Mo Feb 04, 2008 17:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jennys geplantes Heimkino Jenny Heimkino 16 Mi Feb 14, 2007 22:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Commanders Heimkino Commander Heimkino 23 Mi Feb 07, 2007 13:15 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign