|
|
Vorheriges Thema: Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum. Nächstes Thema: plams "Heimkino" |
| Autor |
Nachricht |
Montana CineExpert

|
Verfasst am: So Jan 07, 2007 12:59 Titel: Montanas Heimkino |
|
|
Hi Nomak.
Hier mein System.. nicht mehr das Neueste, aber ich bin wirklich sehr zufrieden. Höre auch viel Musik und das macht echt Spaß, vorallem wenn man die Nachbarn damit ärgern kann .
Receiver - Yamaha RX V540RDS
DVD Player Yamaha DVD-S550
Boxen - Yamaha NS-P436
Fernsehr ist leider nichts besonders. Ich warte noch ein bisschen und wenn ich eine eigene Wohnung habe, dann kommt ein Fernsehr mit HDMI / DVI her und eine Dreambox mit Netzwerkzugang und USB Anschluss. Aber bis dahin sollte sich die Technik noch verbessern und die Geräte erschwinglich werden. Überhaupt empfehle ich allen, die eine Dolby Receiver Investition planen, ein wenig zu warten. Die neuen Klötze werden hoffentlich bald billiger und verfügen dann über ein Funkmodul für Streaming und einen Netzwerkstecker. Das wird genial !!!
_________________ I always tell the truth, even when I lie.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Nomak CineMaster

|
Verfasst am: So Jan 07, 2007 15:29 Titel: |
|
|
scheinst mir wohl ein yamaha fan zu sein
kann leider nicht viel dazu sagen da ich eher weniger auf yamaha getrimmt bin aber besonders der receiver würde mir schon gefallen nein ich glaub ich kann von denon nicht loslassen.
eine dreambox würde auch auf meiner wunschliste stehen vorerst muss aber noch die dbox2 ein wenig durchhalten. _________________ Homecinema:
AV-Receiver: Denon AVR-1911, DVD-Blu-Ray-Player: Playstation 3 (250GB), Projektor: Sanyo PLV-Z4000, Boxen: Elac Linie 120 5.1 Set, Sat-Receiver: Kathrein UFS 910, Leinwand: WS-Spalluto Elastic Frame |
|
| Nach oben |
|
 |
Montana CineExpert

|
Verfasst am: So Jan 07, 2007 19:24 Titel: |
|
|
dbox2 ist auch eine feine Sache. Vorallem über Linux kannst du ne Menge Türen und Tore öffnen. _________________ I always tell the truth, even when I lie.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Nomak CineMaster

|
Verfasst am: So Jan 07, 2007 19:43 Titel: |
|
|
tja wem sagst du das
mir gefallen die linux modifikationen ebenfalls! _________________ Homecinema:
AV-Receiver: Denon AVR-1911, DVD-Blu-Ray-Player: Playstation 3 (250GB), Projektor: Sanyo PLV-Z4000, Boxen: Elac Linie 120 5.1 Set, Sat-Receiver: Kathrein UFS 910, Leinwand: WS-Spalluto Elastic Frame |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |