|
|
Vorheriges Thema: Bourne 4 Nächstes Thema: Cowboy Bebop |
| Autor |
Nachricht |
Baraka CineMaster

|
Verfasst am: Di Dez 16, 2008 14:17 Titel: Mortal Kombat Devastation |
|
|
MORTAL KOMBAT DEVASTATION
(kein Cover verfügbar)
GENRE: Martial Arts...Trash
DARSTELLER: Robin Shou, Linden Ashby, Cary-Hiroyuki Tagawa, Bridgette Wilson, Christoph Lambert ist noch ein Gerücht aber sehr wahrscheinlich
KINOSTART: 2010
REGIE und Co.: nicht bekannt
Talk about Mortal Kombat 3.
WORUM GEHT´S:
Endlich kommt eine der Fortsetzungen auf die ich gewartet habe, auch wenn der erste Teil in der Filmwelt für Sodbrennen sorgte. Ich fand ihn herrlich trashig und trotz Macken tierisch unterhaltsam und der Soundtrack rockt auch heute noch. Dieser wird bei einigen Karatevereinen tatsächlich noch immer für Backgroundsound bei eigenen Freestyle-Kata´s verwendet. (Kata´s sind traditionelle Bewegungsabläufe, vereinfacht ausgedrückt)
Auf jeden Fall werden die "Ereignisse" aus dem zweiten Teil übergangen und spielt nach dem ersten "Mortal Kombat". Die Erde wurde durch den Sieg von Liu Kang über Shang Tsung zwar gerettet aber wie es scheint war das noch nicht alles was die Storyline hergibt(Zwinker)
Hier nochmal einige Cast-Pics des ersten MORTAL KOMBAT:
 Shang Tsung(Cary-Hiroyuki Tagawa)
Rayden/Chr. Lambert)
Liu Kang(Robin Shou)
Scorpion(???)
Johnny Cage(Linden Ashby)
_________________ Rechtschreibfehler sind volle Absicht und da wo die herkommen, gibt´s noch mehr
Zuletzt bearbeitet von Baraka am Mi Dez 17, 2008 14:23, insgesamt 4-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Nomak CineMaster

|
Verfasst am: Di Dez 16, 2008 20:10 Titel: |
|
|
na da bin ich aber auch gespannt!
Ich denke als MK Zocker geniesst man den 1. Teil noch mehr als die andren.
Meinen Lieblingscharakter Scorpion mal in "real" zu sehen hat mich beigeistert.
Da fällt mir auf ich hab den nicht auf DVD! *gleichmalsuchen*
denke zwar nicht das es der 3. Teil ins Kino schafft aber wir werden sehen. _________________ Homecinema:
AV-Receiver: Denon AVR-1911, DVD-Blu-Ray-Player: Playstation 3 (250GB), Projektor: Sanyo PLV-Z4000, Boxen: Elac Linie 120 5.1 Set, Sat-Receiver: Kathrein UFS 910, Leinwand: WS-Spalluto Elastic Frame |
|
| Nach oben |
|
 |
Baraka CineMaster

|
Verfasst am: Di Dez 16, 2008 20:31 Titel: |
|
|
Den gibt´s auch erst seit ein paar Monaten auf Scheibe. habe ich mir über meinen lokalen Videodealer bestellt. Aber bei Amazon bin ich auch fündig geworden.
Da steht "FSK 18" mit 97 Min. aber meine ist "FSK 16" und hat dieselbe Länge, da hat sich wohl irgendwer irgendwann vertan...
Scorpion ist der Geilste! Wenn ich mir das jetzt mal so erlauben darf zu sagen...hüstel...räusper _________________ Rechtschreibfehler sind volle Absicht und da wo die herkommen, gibt´s noch mehr
 Klicke hier, um den Artikel bei Amazon.de anzuschauen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |