|
|
Vorheriges Thema: Tony Montana : Nehmt euch, was ihr wollt ! Nächstes Thema: CineClub Hamburg e.V. Treffen |
| Autor |
Nachricht |
Cameron3000 Bin neu hier

|
Verfasst am: Mi Apr 25, 2007 13:48 Titel: Movie Props (Requisiten) und Filmbriefe |
|
|
Hallo, ich stelle mich hier mal vor. Ich sammle leidenschaftlich Movie Props (Gegenstände aus bekannten Filmen) und stelle sie zum Teil selbst her, wenn es sie nicht zu kaufen gibt.
Ich habe diverse Props, die ich auch in Massen produziere. Suche einen Händler oder Kunden, die was bei mir kaufen.
Außerdem nehme ich gern Aufträge an.
Mein Hit sind Filmbriefe, die ich 100% originalgetreu Herstelle Z.B. der Brief von Harry Potter aus dem ersten Film oder den Brief an Clarice Starling aus dem Film Hannibal.
Hoffe auf Zuschriften
LG,
Cameron3000
_________________ Der Mensch ist frei! |
|
| Nach oben |
|
 |
Nomak CineMaster

|
Verfasst am: Mi Apr 25, 2007 14:53 Titel: |
|
|
es wäre eine homepage sehr hilfreich wo man deine Props sehen kann die zum verkauf stehen.
weiters wären preise nicht schlecht. (gleich mit auf die homepage)
materialien usw. wären für einen käfer natürlich auch interessant.
weiters versandgebühren zumindest in deutschland und nach österreich. (kilo staffelung z.B. jedoch sollte dann bei jedem artikel auch das gewicht dabeistehen)
die bilder auf der homepage möglichst hochauflösend denn oft sieht man nur ganz unscharfe fotos (als ob ein ufo oder bigfoot fotografiert worden wäre) wo man die qualität nicht erkennen kann. _________________ Homecinema:
AV-Receiver: Denon AVR-1911, DVD-Blu-Ray-Player: Playstation 3 (250GB), Projektor: Sanyo PLV-Z4000, Boxen: Elac Linie 120 5.1 Set, Sat-Receiver: Kathrein UFS 910, Leinwand: WS-Spalluto Elastic Frame |
|
| Nach oben |
|
 |
Cameron3000 Bin neu hier

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |