Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

MULTIMEDIA-FESTPLATTEN

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Heimkino
Vorheriges Thema: hilfe.................
Nächstes Thema: Kopf oder Zahl  
Autor Nachricht
Baraka
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mo Jan 26, 2009 04:34    Titel:

Zumindest stehst du zu deiner Sucht! zocken3.gif
fettes Grinsen Friede Bruder Du Elch

On Topic:
Die PS3 wird dieses jahr drastisch fallen, denn wenn die Verkaufszahlen stimmen, die ich gelesen habe, ist die Playsi auf dem Markt ganz schön am Hinken. das merkt man auch daran, das demnächst Spiele rauskommen, die auch für den PC konvertiert werden und somit nicht mehr PS3 und XBOX360-Exklusiv sind, z.B. FF13, Street Fighter IV, Resident Evil 5, Last Remnant...Darüber hinaus reden die Sony-Leute davon, die Microsoft-konsole überholen zu wollen(bis 2014) obwohl die Wii unangefochten an der Spitze steht. Die beiden Großkonzerne vergessen, das Nintendo sehr weit voraus gedacht hat: Die Casual-Gamer von heute sind die Hardcorezocker von morgen. Und über die nächsten ein-zwei Jahre gesellen sich auch wieder mehr Third-Party-hersteller dazu, die ein erwachsenes Game-Line-up bereitstellen werden, siehe "The Conduit" und "Manhunt"(Ok, das wird ein strittiges Game^^)
Und wenn in 3-5 jahren Nintendo eine neue Konsole auf den markt bringt, werden auch die Multimedia-Fähigkeiten berücksichtigt. das Haben die beim Cube und Wii nur deshalb nicht implementiert, da sie Anfang der Neunziger für das NES und SNES schon das Satellite-Link entwickelt hatten, das seinerzeit der Welt um längen voraus war aber durch die schlechte Anbindung von Online-Verbindungen(da gabs noch kein Bürger-DSL) damals leider ein Flop war.
Ja, auch ich stehe zu meiner "Sucht" und bin Nintendorianer seit 20 Jahren, auch wenn ich noch n MegaDrive und ne PS1 und 2 besitze.
Ich will die PS3 nicht schlecht reden, da die meisten Probleme, seien wir doch mal ehrlich, von Sony selbst veranstaltet wurden.

Habe mir erstmal ne 500er-HDD bestellt und hole mir in ein paar Monaten noch eine, statt einer 1TB-HDD, dann ist es zwar ärgerlich wenn eine der beiden den Geist aufgeben sollte aber es sind dann wenigstens nicht alle mühsam kopierten Daten weg. Bei einer einzigen Großen, wäre alles flutsch und weg. Zum Geburtstag kommt dann der Media-Player von WD ins Haus und zu dem Zeitpunkt werden auch die Kinderkrankheiten mit der nötigen Firmware beseitigt sein, denke ich.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> Heimkino Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge TV Movie Multimedia Puma DVD Filme aus Zeitschriften 0 Sa Okt 27, 2007 12:22 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign