|
|
Vorheriges Thema: Ein hoch auf Kat unsere süße Auswanderin Nächstes Thema: Martial Arts und Stunt Highlights und Favouriten |
| Autor |
Nachricht |
FrEaKnoT CineMaster

|
Verfasst am: Do Mai 22, 2008 14:47 Titel: |
|
|
Stil? Darum gehts ja! Dein Stil ist zwar einer, aber keiner der gut ist.
Wenn ich hier plötzlich arabisch schreibe ist dass auch ein stil, aber damit kann hier keiner was anfangen...
Es ist einfach anstrengend sich deine texte durchzulesen. Und das kannst du verhindern indem du einfach normal schreibst.
_________________ Mehr als 1200 Kurzkritiken und einige Specials zu Filmen aller Genres und Zeiten:
www.filmsucht.org |
|
| Nach oben |
|
 |
Eljapano CineMaster

|
Verfasst am: Do Mai 22, 2008 14:52 Titel: |
|
|
gut ist!!!? was soll das?! .... _________________ Mein Name steht auf meinem Führerschein |
|
| Nach oben |
|
 |
FrEaKnoT CineMaster

|
Verfasst am: Do Mai 22, 2008 14:55 Titel: |
|
|
Eljapano: Warum bist du hier?
Du bist hier weil du uns was mitteilen willst. Wenn jetzt wegen deines "Stils" niemand deine Beiträge liest...dann bringt das doch nichts.
Warum schreibst du nicht wie jeder andere auch? Zumindest hier? _________________ Mehr als 1200 Kurzkritiken und einige Specials zu Filmen aller Genres und Zeiten:
www.filmsucht.org |
|
| Nach oben |
|
 |
Nela CineStarter

|
Verfasst am: So Jul 20, 2008 17:15 Titel: |
|
|
Ich auch
myspace.com/nelalives _________________ ~Don't talk about it. Be about it.~ |
|
| Nach oben |
|
 |
Eljapano CineMaster

|
Verfasst am: So Jul 20, 2008 17:42 Titel: |
|
|
thx Nela^^
_________________ Mein Name steht auf meinem Führerschein |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |