Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

Namus DVD-Charts

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> DVD Charts
Vorheriges Thema: Kat's None-DVD Charts
Nächstes Thema: Seppels DVD-Charts  
Autor Nachricht
Kat
CineMOD
CineMOD

BeitragVerfasst am: So Jun 01, 2008 23:33    Titel:

Na das ist mal eine Ansammlung, mein lieber Schwede! ... Oder halt Norweger.

Ich muss gestehen, dass ich nichtmal ein Drittel von den aufgezählten Filmen aus dem asiatischen Raum kenne, aber dafür mehr als die Hälfte von den Englischsprachigen. Na immerhin. Wink
_________
Uhmm, was mich gerade noch beschäftigt, deiner Kritik zu Leuten, die auf Inseln leben,... ich möchte doch da mal echt wiedersprechen, da ich mich im Moment dazu zähle kann ich da nicht ganz warm mit werden,... Crying or Very sad

Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: So Jun 01, 2008 23:34    Titel:

Haha, mit den Inseln mußt Du Dir keine Sorge machen. Mein Mann kommt doch auch von einer Insel. Very Happy
Und meine beste Freundin kommt von Sardinien.
Das galt nur für besonders große Insel, wie England und Japan...

... und selbst da ist es nicht so ernst, denn ein Teil meiner Vorfahren kommt wohl evtl vielleicht selbst aus England. Und mein zukünftiger Neffe ist ein halber Engländer. Und die Engländer sind eh ein lustiges Volk, irgendwie...
Kat
CineMOD
CineMOD

BeitragVerfasst am: So Jun 01, 2008 23:50    Titel:

Embarassed Mh,...khay,.... hatte das in meiner grandiosen Schizophrenie etwas falsch verstanden,... Embarassed Ich verweise auf meine Sig. Wink
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: Mo Jun 02, 2008 00:00    Titel:

In dem Fall lag das wohl nicht an Deiner Schizophrenie. Wink
Außer wir sind beide schizophren. Hm, vielleicht bin ich ja eigentlich nur ein Teil Deiner Psyche... Das ist unheimlich... Heute Nacht kann ich bestimmt nicht schlafen... Shocked

Als ich es so geschrieben sah, dachte ich nämlich, man versteht das wohl eher so, wie Du es dann verstanden hast und war schon am Ändern, als Du mir geschrieben hast.

Übrigens habe ich Dir auch noch ein pn geschickt. Das soll eigentlich eine Bitte um Entschuldigung sein. Es könnte evtl sein, daß ich das in der pn nicht so deutlich gemacht habe... Wink
Kat
CineMOD
CineMOD

BeitragVerfasst am: Mo Jun 02, 2008 00:22    Titel:

Ha ha,..moment, ha ha ha. Wie heißt es doch so schön, "Werde schizophren, dann bist du nie allein." Wink

Namu hat Folgendes geschrieben:
Hm, vielleicht bin ich ja eigentlich nur ein Teil Deiner Psyche... Das ist unheimlich... Heute Nacht kann ich bestimmt nicht schlafen... Shocked

Ja, aber es ist genau andersrum. Der chaotische Teil nimmt nur manchmal überhand,.. das wäre dann ja wohl ich. Ich entschuldige mich schonmal, falls dich irgendwelche Leute auf etwaige Geschehnisse aufmerksam machen. cookiemonster.gif

Namu hat Folgendes geschrieben:
Übrigens habe ich Dir auch noch ein pn geschickt. Das soll eigentlich eine Bitte um Entschuldigung sein. Es könnte evtl sein, daß ich das in der pn nicht so deutlich gemacht habe... Wink

Confused Uhmm, ohkhay,... ich war jetzt nicht den Tränen nahe,.. moment, muss kurz schniefen,... also keine Entschuldigung für gar nichts. Also ich bitte dich. Surprised Aber gut das das geklärt ist. Wink

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> DVD Charts Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Mugens DVD-Charts Mugen DVD Charts 7 So Jan 10, 2010 21:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Crenshaw's DVD Charts Crenshaw DVD Charts 0 Di Sep 09, 2008 22:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge plams DVD-Charts plam DVD Charts 1 Di Sep 09, 2008 16:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kat's None-DVD Charts Kat DVD Charts 0 So Mai 25, 2008 00:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge FrEaKnoT's DVD Charts FrEaKnoT DVD Charts 20 So März 30, 2008 11:41 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign