Vorheriges Thema: Kat's None-DVD Charts Nächstes Thema: Seppels DVD-Charts |
| Autor |
Nachricht |
Kat CineMOD

|
Verfasst am: So Jun 01, 2008 23:33 Titel: |
|
|
Na das ist mal eine Ansammlung, mein lieber Schwede! ... Oder halt Norweger.
Ich muss gestehen, dass ich nichtmal ein Drittel von den aufgezählten Filmen aus dem asiatischen Raum kenne, aber dafür mehr als die Hälfte von den Englischsprachigen. Na immerhin.
_________
Uhmm, was mich gerade noch beschäftigt, deiner Kritik zu Leuten, die auf Inseln leben,... ich möchte doch da mal echt wiedersprechen, da ich mich im Moment dazu zähle kann ich da nicht ganz warm mit werden,...
_________________ Lips red as blood, hair black as night. Bring me your heart, my dear, dear Snow White |
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: So Jun 01, 2008 23:34 Titel: |
|
|
Haha, mit den Inseln mußt Du Dir keine Sorge machen. Mein Mann kommt doch auch von einer Insel.
Und meine beste Freundin kommt von Sardinien.
Das galt nur für besonders große Insel, wie England und Japan...
... und selbst da ist es nicht so ernst, denn ein Teil meiner Vorfahren kommt wohl evtl vielleicht selbst aus England. Und mein zukünftiger Neffe ist ein halber Engländer. Und die Engländer sind eh ein lustiges Volk, irgendwie... |
|
| Nach oben |
|
 |
Kat CineMOD

|
Verfasst am: So Jun 01, 2008 23:50 Titel: |
|
|
Mh,...khay,.... hatte das in meiner grandiosen Schizophrenie etwas falsch verstanden,... Ich verweise auf meine Sig.  _________________ Lips red as blood, hair black as night. Bring me your heart, my dear, dear Snow White |
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Mo Jun 02, 2008 00:00 Titel: |
|
|
In dem Fall lag das wohl nicht an Deiner Schizophrenie.
Außer wir sind beide schizophren. Hm, vielleicht bin ich ja eigentlich nur ein Teil Deiner Psyche... Das ist unheimlich... Heute Nacht kann ich bestimmt nicht schlafen...
Als ich es so geschrieben sah, dachte ich nämlich, man versteht das wohl eher so, wie Du es dann verstanden hast und war schon am Ändern, als Du mir geschrieben hast.
Übrigens habe ich Dir auch noch ein pn geschickt. Das soll eigentlich eine Bitte um Entschuldigung sein. Es könnte evtl sein, daß ich das in der pn nicht so deutlich gemacht habe...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Kat CineMOD

|
Verfasst am: Mo Jun 02, 2008 00:22 Titel: |
|
|
Ha ha,..moment, ha ha ha. Wie heißt es doch so schön, "Werde schizophren, dann bist du nie allein."
| Namu hat Folgendes geschrieben: |
Hm, vielleicht bin ich ja eigentlich nur ein Teil Deiner Psyche... Das ist unheimlich... Heute Nacht kann ich bestimmt nicht schlafen...  |
Ja, aber es ist genau andersrum. Der chaotische Teil nimmt nur manchmal überhand,.. das wäre dann ja wohl ich. Ich entschuldige mich schonmal, falls dich irgendwelche Leute auf etwaige Geschehnisse aufmerksam machen.
| Namu hat Folgendes geschrieben: |
Übrigens habe ich Dir auch noch ein pn geschickt. Das soll eigentlich eine Bitte um Entschuldigung sein. Es könnte evtl sein, daß ich das in der pn nicht so deutlich gemacht habe...  |
Uhmm, ohkhay,... ich war jetzt nicht den Tränen nahe,.. moment, muss kurz schniefen,... also keine Entschuldigung für gar nichts. Also ich bitte dich. Aber gut das das geklärt ist. 
_________________ Lips red as blood, hair black as night. Bring me your heart, my dear, dear Snow White |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|