Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

neues Gewinnspiel - Über was würdet ihr gerne schreiben?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Gewinnspiel - Quiz Bereich
Vorheriges Thema: SchauspielerIn raten
Nächstes Thema: Gewinnspiel Voting: Thema Sci-Fi/Fantasy - Bitte Abstimmen !  
Autor Nachricht
jade.day
CineMOD
CineMOD

BeitragVerfasst am: Di Dez 02, 2008 12:50    Titel: neues Gewinnspiel - Über was würdet ihr gerne schreiben?

Hallo!

Da die Teilnehmerzahl bei jedem neuen Gewinnspiel sinkt, seid Ihr jetzt gefragt.

Exclamation Über was würdet ihr gerne schreiben?

Exclamation Was denkt Ihr wäre ein gutes Thema für ein Gewinnspiel?

Ich bin schon sehr gespannt auf Eure Ideen.

Vielen Dank!

für einen nicht mehr gelten kann ... dann beginnt das Sterben,
und der Tod erhält einen Stellenwert, den eigentlich das Leben verdient hätte.
Tribun
Der Cineglobe Gladiator

BeitragVerfasst am: Di Dez 02, 2008 13:08    Titel:

Mir ist es auch ein Rätsel wieso früher viel mehr mitgemacht haben. Sinkt das Interesse? Keine Zeit? Schlechte Jahreszeit?

Oder liegts am Thema?

Bei mir persönlich ganz klar die Zeit. Hatte mir immer fest vorgenommen mitzumachen, aber da kam privates und berufliches dazwischen. Wichtige Projekte von Kunden gehen halt vor, damit verdiene ich mein Geld.
Aber Grundsätzlich würde ich bei jedem Thema mitmachen.
FrEaKnoT
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Di Dez 02, 2008 13:15    Titel:

Ich grundsätzlich bei jedem Thema, aber bei so Einigen...also ich denke ich wäre generell beim nächsten Gewinnspiel auch wieder dabei.
Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: Di Dez 02, 2008 13:21    Titel:

Hm, ich habe ehrlich gesagt, das Problem, daß ich das Gefühl habe, über die Filme, bei denen ich mich in der Lage fühle, etwas dazu zu sagen, habe ich schon eine Review geschrieben.
Ich habe auch schon beim letztem Mal die Gewinnspielregeln weit ausgelegt und über einen Film geschrieben, über den es schon einen Thread gab, aber keine Review oder nähere Kommentare von jemandem, der den Film (bzw. die Serie) gesehen hat.

Ich hoffe, das war noch innerhalb der Regeln. Sonst müßt ihr mich nachträglich noch disqualifizieren. Was ich dann allerdings ein wenig unfair finden würden, denn dann würde man im Endeffekt dafür gestraft werden, daß man sich die Mühe gemacht hatte, so viele Previewthreads zu öffnen.
FrEaKnoT
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Di Dez 02, 2008 13:27    Titel:

Ja, disqualifizieren wir Namu weil sie die Fleißigste des ganzen Forums ist Rolling Eyes

Kann mir nicht vorstellen dass jemand was an deiner Auslegung der Regeln zu bemängeln hat Neutral

Tribun
Der Cineglobe Gladiator

BeitragVerfasst am: Di Dez 02, 2008 14:13    Titel:

Eben. Du hast hier 100% Perlenschutz fettes Grinsen
Seppel
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Di Dez 02, 2008 15:44    Titel:

Vorschlag: Literaturverfilmungen. Oder gabs das schonmal?
Kittie
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Di Dez 02, 2008 18:01    Titel:

Tribun hat Folgendes geschrieben:

Oder liegts am Thema?

Das ist für mich meist der Grund und dann kommt noch die Zeit dazu. Wenn mir dann das Thema nicht zu sagt oder ich im Moment keine Lust auf einen Film zum Thema habe, bin ich schon mal raus.

Aber ich hätte da einen Themenvorschlag (oder besser gesagt zwei): entweder Amateurfilme oder Kurzfilme. Mit denen habe ich es zur Zeit und beim Kurzfilm ist dann auch das Genre oder Ähnliches egal und es könnte auch mal ganz interessant werden.

Oder Experimentalfilm - aber da wäre ich aufgrund seltsamer deutscher Gesetze raus. Rolling Eyes
Nomak
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Di Dez 02, 2008 19:22    Titel:

schon alleine wenn ich sehe das sich nur 13 personen die zeit genommen haben sich die 3 beiträge des letzten versuchs durchzulesen und abzustimmen, frage ich mich wozu.
Falls diese sich überhaupt alles durchgelesen haben, was ich sehr hoffe.

Sonst kann ich nur sagen das mir das Thema eher egal ist da ich für jeden Film offen bin. Die Zeit ist da schon eher das Problem aber beim letzten Mal hats auch geklappt.
Derzeit bin ich eher in Animes ab 18 unterwegs und daher ist das Thema wohl eher nicht tauglich.
Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: Mi Dez 03, 2008 02:07    Titel:

Also wenn das o.k. ist über Filme zu schreiben, über die es schon eine Preview gibt, dann ist mir das Thema relativ egal. (Nur von den Horrorfilmen, die ich kenne, gibt es eben schon leider Filmkritiken, das wäre vielleicht nichts für mich, aber da hatten wir ja auch gerade neulich.)

Hm, irgendsoetwas wie Filme nach Buchvorlage hatten wir auch schon mal, aber das müßte wirklich ewig her sein. Also kann man das bestimmt mal wieder machen.

Über Amateurfilme könnte ich nicht schreiben, weil ich keine kenne.

Kurzfilme dann schon eher, wenn das auch Segmente aus so thematischen Kurzfilmsammlungen sein dürfen.

Was bei mir eben noch wichtig ist, daß man immer genug Zeit hat, um die Reviews zu schreiben, da ich fast immer vorher erst die DVD zu dem Film importieren mußte, über den ich geschrieben habe und das dauert dann bis zu 2 Wochen, bis der da ist. Aber in den letzten Gewinnspielen war eigentlich immer genug Zeit...

Dafür denke ich, man könnte den Votingzeitraum etwas verkürzen.

Vor Weihnachten/Neujahr würde ich jetzt auch kein neues Gewinnspiel mehr ansetzen... Ich glaube, da haben die meisten zuviel Stress, um Gewinnspielbeiträge zu verfassen.

Mir gefiel es damals auch, als wir die Filme nicht thematisch wählen sollten, sondern nach Personen. Das fand ich lustig.
Das könnte man vielleicht noch einmal machen und Schauspieler und Regisseure kombinieren, statt nur Schauspieler zur Auswahl zu stellen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> Gewinnspiel - Quiz Bereich Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Neues Gewinnspiel 2012? Tribun Gewinnspiel - Quiz Bereich 3 Do Feb 02, 2012 09:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge filme und Serien über Wing Chun Tuvok Asiatische TV Serien 1 Di Mai 18, 2010 06:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frohes neues Jahr... Kittie Allgemeine Themen 1 Fr Jan 01, 2010 00:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neues Foren Design Tribun Die Crew unter sich 9 Do Sep 10, 2009 06:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lovewrecked – Liebe über Bord Kat DVD Filmkritik 0 Fr Jul 31, 2009 17:31 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign