|
|
Vorheriges Thema: Männerherzen Nächstes Thema: Rocky 7 |
| Autor |
Nachricht |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Fr Jul 24, 2009 11:08 Titel: |
|
|
Von Ninja Assassins gibt es in der Zwischenzeit einen Trailer:
Sieht ganz nett aus. Ich hatte den Film ja eigentlich nur im Auge behalten, weil ich mich irgendwie meinem Studienfach gegenüber schon loyal verhalten sollte, aber das sieht mir tatsächlich nach einem Actionfilm aus, den ich mir fast auch so im Kino ansehen würde.
Schwachsinnige Story zwar (deshalb würde ich ihn auch im Kino ansehen. Filme mit Anspruch kann man heute nicht mehr im Kino ansehen, wo jeder telefoniert und in seinem Stuhl rumzappelt... ), aber die Computereffekte sind überraschend ordentlich mit den Bewegungen der Stuntmen und des Hauptdarstellers kombiniert.
P.S.: Sieht ein wenig nach einem Nomak Film aus. 
Zuletzt bearbeitet von Namu am Do Jul 30, 2009 23:12, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Nomak CineMaster

|
Verfasst am: Fr Jul 24, 2009 15:41 Titel: |
|
|
oh ja, wie recht du hast!
Habe schon lange auf ein Comeback der Ninja Filme gewartet und den Wachowskis hab ich das nun zu verdanken! _________________ Homecinema:
AV-Receiver: Denon AVR-1911, DVD-Blu-Ray-Player: Playstation 3 (250GB), Projektor: Sanyo PLV-Z4000, Boxen: Elac Linie 120 5.1 Set, Sat-Receiver: Kathrein UFS 910, Leinwand: WS-Spalluto Elastic Frame |
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Fr Okt 02, 2009 00:19 Titel: |
|
|
Hm, die ersten Kritiken, die ich jetzt zum Film gelesen habe, sind so dermaßen zu dessen Ungunsten ausgefallen, daß ich den Film nicht schauen werde.
Ich kann damit leben, daß diese Art von Filme lächerlich pathetische Diaolge hat und keine Handlung. Aber wenn ein Actionfilm schlechte Actionszenen hat, kann ich nicht damit leben.
Und wenn die Beschreibung zum Film sich durch die Bank so anhören: Clos Ups der Gesichter, während die Choreographie sich irgendwo jenseits der Leinwand abspielt; sehr, sehr, schnell zusammengeschnitten; man hört die Actionszenen eh nur anstatt etwas von ihnen zu sehen; Übermaß an CG-Effekten und diese noch nicht einmal gehobeneren Standards...
dann weiß ich vorher schon genau, daß ich mich höchstens ärgern werde!
Ich wollte den Film eigentlich nicht dumpen ohne ihn gesehen zu haben. Aber da die Kritiken sich so sehr einig waren, wollte ich das ebensowenig verschweigen (nicht daß die Interessierten völlig unvorberitet in den Film marschieren). |
|
| Nach oben |
|
 |
Nomak CineMaster

|
Verfasst am: Fr Okt 02, 2009 07:14 Titel: |
|
|
wenn kämpfe zu schnell geschnitten sind bin ich auch kein freund davon.
mal sehen - vielleicht dann nur mal auf DVD ausborgen. _________________ Homecinema:
AV-Receiver: Denon AVR-1911, DVD-Blu-Ray-Player: Playstation 3 (250GB), Projektor: Sanyo PLV-Z4000, Boxen: Elac Linie 120 5.1 Set, Sat-Receiver: Kathrein UFS 910, Leinwand: WS-Spalluto Elastic Frame |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |