Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

Nomaks DVD-Charts

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> DVD Charts
Vorheriges Thema: Clausiators Lieblingsfilme
Nächstes Thema: yuns lieblingsfilme  
Autor Nachricht
Tribun
Der Cineglobe Gladiator

BeitragVerfasst am: Fr März 21, 2008 14:19    Titel:

Muss ich auch mal tun.

Toll gemachte Eigene Charts hast Du da. Und jeder Film mit einer Kritik verlinkt bei uns.

Das ist VORBILDLICH und ich Danke Dir dafür Mosher #1Bang ure head

Nomak
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mo Apr 07, 2008 14:30    Titel:

hab die charts nun nach genres geteilt da ich nach der letzten diskussion die entstand festgestellt habe das dies eine bessere bewertung zulässt wobei ich hier oft das problem habe das wieder ein film in 3 genres passen würde Wink

denke aber es ist zumindest eine bessere lösung. eingefallen wären mir übrigens noch einige die reinkommen müssten aber ich hatte keine zeit und lust mehr dazu - beim nächsten mal!
FrEaKnoT
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mo Apr 07, 2008 20:29    Titel:

snatch vor pulp fiction....hard candy vor 21 Gramm...das ist interessant. Hmm.
Nomak
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Di Apr 08, 2008 08:05    Titel:

tja snatch hat bei mir eine riesen "kultfaktor" hinterlassen. der ist auch noch so genial in szene gesetzt und war auch noch lustig.
einer meiner lieblingsfilme. aber von der bewertung her haben beide eine 10/10. vielleicht sollt ich die bewertung noch dazuschreiben Wink

bei Hard Candy und 21 Gramm ist mir einfach Hard Candy besser in Erinnerung vielleicht liegts daran. Müsste mir wahrscheinlich 21 Gramm nochmal ansehen - hab ihn in die Liste genommen da es im Forum einen Thread gab und ich ihn soweit ich mich erinnere nicht schlecht fand.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> DVD Charts Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Mugens DVD-Charts Mugen DVD Charts 7 So Jan 10, 2010 21:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Crenshaw's DVD Charts Crenshaw DVD Charts 0 Di Sep 09, 2008 22:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge plams DVD-Charts plam DVD Charts 1 Di Sep 09, 2008 16:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kat's None-DVD Charts Kat DVD Charts 0 So Mai 25, 2008 00:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge FrEaKnoT's DVD Charts FrEaKnoT DVD Charts 20 So März 30, 2008 11:41 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign