Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

Nomaks Heimkino

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Heimkino
Vorheriges Thema: Kopf oder Zahl
Nächstes Thema: John's  
Autor Nachricht
Tribun
Der Cineglobe Gladiator

BeitragVerfasst am: Sa Jan 06, 2007 10:18    Titel:

Ah ich verstehe jetzt das mit dem weiblichen Schreiber Wink

Was ein tolles Ambiente Nomak!

Ich denke meiner Freundin würde das auch gefallen, leider liegt es am Kleingeld und das immer andere Prioritäten dazwischen kommen wie zb. defektes Auto, defekte Waschmaschine und Stromnachzahlung von 1200 Euro. Der ganz normale Wahnsinn!

Aber solch ein tolles Homekino werd ich mir wohl auch irgendwann zulegen. Da macht es doppelt Spass zu schauen und man kann dass sicher besser genießen.

Nomak
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Sa Jan 06, 2007 19:38    Titel:

ja muss schon zugeben das ich schon viel freude daran hab! so ist jeder film wieder ein neuer genuss und bis ich alle, die ich hab, wieder durch bin vergehen jahre Wink da man ja die neuen auch nicht verpassen will Mr. Green
Montana
CineExpert
CineExpert

BeitragVerfasst am: Sa Jan 06, 2007 19:44    Titel:

ja, find dein Heimkino echt schick. Hab zwar auch eine sehr gute Anlage mit fetten Sound, aber mit dem Ambiente kann ich nicht mithalten, vorallem weil mein Zimmer nicht so aufgeräumt ist Smile

Nomak
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Sa Jan 06, 2007 20:13    Titel:

hehe - ich bin zwar nicht der allerschlampigste aber so perfekt hab ichs nur fürs foto hergerichtet Wink sag mal welche anlage hast denn? eher was exotisches sündteueres oder von der stange. bin zwar eigentlich sehr zufrieden mit meiner aber ich würd auch ab und zu gern musik damit hören und dafür ist sie nicht das beste! da gehören fettere teile her! hab mir für den PC nen Boxenset der Firma Teufel gekauft und bin sehr begeistert! Preis Leistung ist Spitzenmässig! daher wird mein nächstes system fürs heimkino wohl auch von denen stammen! Einziger nachteil sind die extrem langen Lieferzeiten. aber die hier könnten es werden:
1. vom design her geil aber nicht so leistungsstark wie 2. system welches schon THX geprüft ist.

wer näher fragen dazu hat einfach stellen Wink
Montana
CineExpert
CineExpert

BeitragVerfasst am: So Jan 07, 2007 12:51    Titel:

guckst du hier :

http://www.cineglobe.de/forum/montanas-heimkino-t223.html#1047

Nomak
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Do Jul 12, 2007 21:14    Titel:

so nun ist es endlich soweit!
hab mir mit dem urlaubsgeld endlich eine Leinwand gekauft!

Es wurde eine WS-Spalluto WS-E-Elastic Frame.

dadurch hat man fast das gefühl man hätte einen 2,5m plasma an der wand hängen Wink

hier ist das Prachtstück:

Trinus
CineExpert
CineExpert

BeitragVerfasst am: Fr Dez 14, 2007 22:08    Titel:

Ich würd auch gern noch dein Heimkino sehen aber die Bilder werden leider nicht angezeigt :/
Die Leinwand ist toll, bisher haben wir leider nur eine selbstgebastelte mit dickem weissen Baumwollstoff... 300x170 cm mit einem Acer PD320 Projektor Smile

CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Fr Dez 14, 2007 23:09    Titel:

achja tatsächlich!
na ich hoffe ich verspreche nicht zu viel aber ich nehme mir fest vor dieses WE neue Fotos zu machen und hier zu veröffentlichen!
Nomak
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mo Dez 24, 2007 15:08    Titel:

So verspätet wie ich es befürchtet habe aber nun ist der 1. Betrag in diesem Thread von mir upgedatet worden. hoffe euch gefällts so wie mir Wink
Trinus
CineExpert
CineExpert

BeitragVerfasst am: Mo Dez 24, 2007 22:43    Titel:

Ahh vielen Dank Nomak Smile
Also die Boxen sind ja der Hammer... sollte ich wirklich auch einen schwarzen Rahmen um meine Leinwand basteln? Sieht das denn auch noch gut aus wenn der Film nicht 16:9 sondern 2.34:1 oder ähnliches hat? Hatte schon mit dem Gedanken gespielt die ganze Wand dunkel zu streichen um das Streulicht vom Projektor zu schlucken...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> Heimkino Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Heimkinovorstellung: Mein Heimkino im... icybolt Heimkino 0 Di Jun 01, 2010 20:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das CrenshStar-Heimkino Crenshaw Heimkino 3 Mo Feb 25, 2008 10:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Diesen Bereich ( Heimkino ) ausbauen ... Tribun Heimkino 4 Mo Feb 04, 2008 17:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jennys geplantes Heimkino Jenny Heimkino 16 Mi Feb 14, 2007 22:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Commanders Heimkino Commander Heimkino 23 Mi Feb 07, 2007 13:15 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign