|
|
Vorheriges Thema: Resident Evil : Apocalypse Nächstes Thema: Out of Rosenheim - Filmkritik |
| Autor |
Nachricht |
Tribun Der Cineglobe Gladiator

|
Verfasst am: Sa Dez 30, 2006 18:11 Titel: Ocean's 13, George Clooney, Brad Pitt, Matt Damon, Trailer |
|
|
Start: 8.06.2007
Studio: Warner Bros. Pictures
Director: Steven Soderbergh
Script: Brian Koppelman, David Levien
Darsteller: George Clooney, Brad Pitt, Matt Damon, Andy Garcia, Don Cheadle, Bernie Mac, Ellen Barkin, Al Pacino, Casey Affleck, Scott Caan, Eddie Jemison, Shaobo Qin, Carl Reiner, Elliot Gould
Webseite: www.Oceans13.com
Erster Trialer gibts hier: KLICK
Bin sehr gespannt auf diesen Film. Besonders das Al Pacino dabei sein wird, macht das ganze für mich nochmal doppelt zu spannend.
Teil 2 fand ich bei weitem nicht mehr so gut wie den ersten Teil, aber ich fand es clever gemacht wie man sich die Option auf Teil 3 frei gehalten hat.
Bin sehr gespannt wie es weiter gehen wird...Andy Garcia ist ja auch nicht zu unterschätzen und so wird es weiter gehen...das Spiel: Gangster gegen noch böserer Gangster 
_________________ :.Tribun.:
Webdesign & Wordpress CMS Programmierung |
|
| Nach oben |
|
 |
Manni CineManiac

|
Verfasst am: Sa Dez 30, 2006 18:48 Titel: |
|
|
Garcia jetzt auf Oceans Seite......weiß nicht, ob ich dass gut oder schlecht finden soll. Und DeNiro wäre mir lieber gewesen als Pacino.
Aber vll wird der Film trotzdem noch ganz gut. Zumindestens muss ich Julia Roberts nicht mehr ertragen.
Ich frage mich nur, wer jetzt die Nr. 13 ist. (Denn 12 -Roberts = 11 +Garcia = 12.) _________________ http://www.intervocative.com/DVDCollection.aspx/macready |
|
| Nach oben |
|
 |
Tribun Der Cineglobe Gladiator

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |