|
|
Vorheriges Thema: OLED Displays Nächstes Thema: Diesen Bereich ( Heimkino ) ausbauen und neue Bereiche? |
| Autor |
Nachricht |
Crenshaw CineMaster

|
Verfasst am: Mo Feb 25, 2008 10:50 Titel: Das CrenshStar-Heimkino |
|
|
moin, folks,
ich habe hier die gelegenheit für ein paar pics mit der digicam gehabt und will euch meine anlage samt der dazugehörigen software nicht vorenthalten. die grossen Canton LE 109er sind nicht zu sehen, nur der LE 105CL-center-speaker
die glotze ( nur zum filmeanschauen und zocken, bleibt mir bloss mit dem fernsehen vom leibe ):
Panasonic TX 29 E 50
player oben : Philips DVD 625
sekundärplayer, spielt viele computerformate, war ein gelegenheitskauf für ca.10€
darunter : Canton Center Speaker LE 105 CL (zugehörig zu dem LE 109er 5.0 hauptset:)
player mitte : mein hauptgerät zum filmgenuß, schon etwas alt aber mit astreinem digitalsound über den coax-ausgang :
Toshiba SD 220
dadrauf : Super Nintendo Entertainment System, 32 bit-power - ich bin in dieser hinsicht echt oldschool - ich habe so an die 50 module, aber mir fehlen bislang viele Super Mario-spiele
das herzstück des ganzen: Kenwood THX-KRF X-9060 D
kommt leider nur selten zum einsatz, wegen der grässlichen nachbarin unter mir - der altbau hat beschissene dielenböden - gibt aber immer noch wunderbaren sound, um klassik und jazz zu hören.ach ja, und ich bin nach wie vor stolz auf sein THX-etikett - wenngleich es vermutlich erst im nächsten leben zum einsatz kommen wird
meine mittlerweile etwas angestaubte Microsoft XBox :
an spielen bevorzuge ich schnelles und hartes zeugs wie Max Payne, Die Hard : Vendetta, Far Cry und Burnout Revenge - und natürlich alle filmumsetzungen wie Matrix, Batman Begins, Terminator, Spider-Man, Judge Dredd, etc.
nun die software im schrein des cineastischen
:

_________________ FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Nomak CineMaster

|
Verfasst am: Mo Feb 25, 2008 11:00 Titel: |
|
|
nice!
besonders um die star wars schwert replicas beneid ich dich
schön das hier mal wieder jemand sein heimkino präsentiert! hoffe es folgen weitere! _________________ Homecinema:
AV-Receiver: Denon AVR-1911, DVD-Blu-Ray-Player: Playstation 3 (250GB), Projektor: Sanyo PLV-Z4000, Boxen: Elac Linie 120 5.1 Set, Sat-Receiver: Kathrein UFS 910, Leinwand: WS-Spalluto Elastic Frame |
|
| Nach oben |
|
 |
Crenshaw CineMaster

|
Verfasst am: Mo Feb 25, 2008 11:05 Titel: |
|
|
die star wars lightsaber-repilcas gibt es bei karstadt für ca.10 euro. gar nicht so aufwändig und macht sich prima im regal. die teile für 270 € kann sich doch eh kaum einer leisten. _________________ FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Nomak CineMaster

|
Verfasst am: Mo Feb 25, 2008 11:22 Titel: |
|
|
zu dumm das es bei uns keinen karstadt gibt.
zumindest weiß ich von keinem. kannte nur die replikas von Swordsonline da hab ich auch mein blade schwert her aber der versand war recht teuer.
http://www.swordsonline.com/shopping/Darth-Vader-Lightsaber-p-16305.html _________________ Homecinema:
AV-Receiver: Denon AVR-1911, DVD-Blu-Ray-Player: Playstation 3 (250GB), Projektor: Sanyo PLV-Z4000, Boxen: Elac Linie 120 5.1 Set, Sat-Receiver: Kathrein UFS 910, Leinwand: WS-Spalluto Elastic Frame |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |