Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

Outrage - Takeshi Kitanos Rückkehr zum Gangsterfilm

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Filmstarts
Vorheriges Thema: The Expendables
Nächstes Thema: I Come With the Rain  
Autor Nachricht
droppingpenny
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Di Feb 02, 2010 06:07    Titel: Outrage - Takeshi Kitanos Rückkehr zum Gangsterfilm

Release
Japan: 12.06.2010
USA: TBA
Deutschland: TBA

Produktion:
Office Kitano
Warner Bros.

Regie
Takeshi Kitano

Drehbuch
Takeshi Kitano

Cast
Takeshi Kitano
Tomokazu Miura
Jun Kunimura
Ryo Kase
Renji Ishibashi
Kippei Shiina
Takashi Tsukamoto
Tetta Sugimoto
Fumiyo Kohinata
Sôichirô Kitamura

Handlung:
Unterwelt Boss Sekiuchi ist der Kopf eines Yakuza-Syndikats, welcher die Kontrolle über den Großteil der Kanto-Region hat. Als er eine Situation mit der noch nicht angegliederten Murase-Gang lösen möchte, beauftragt er seinen besten Leutenant Kato, welcher das ganze widerrum seiner rechten Hand Ikemoto übergibt, welcher die Aufgabe dem niedergestellten Otomo ("Beat" Takeshi Kitano) überreicht. Doch irgendwie landet die schmutzige Arbeit immer bei Otomo...

Trailer 1
Gehe zu Youtube Download Video

Ich habe leider keine Ahnung worüber die Leute im Trailer reden, da ich kein Japanisch kann.

Traíler 2
Gehe zu Youtube Download Video

Und ich verstehe immer noch nichts, der Mann sollte Untertitel zu seinen Trailern hinzufügen.
Ich glaube nicht, dass es schwer ist einem Praktikanten 1000 yen in die Hand zu drücken und machen zu lassen...

Update: zwei neue Clips

Gehe zu Dailymotion Download Video

Gehe zu Dailymotion Download Video

Meinung
Beat Takeshi ist wieder zurück und besinnt sich auf seine Yakuza-Wurzeln, das allein ist für mich Grund genug sich den Film anzusehen. daumen2.gif

Zuletzt bearbeitet von droppingpenny am Di Mai 11, 2010 21:02, insgesamt 5-mal bearbeitet
Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: Di März 02, 2010 02:00    Titel:

Ob das tatsächlich eine Rückbesinnung wird?
Kitanos Films sind zwar alle irgendwie Kitano, aber trotzdem recht unterschiedlich. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, daß dieser Film ganz anders als seine alten YakuzaWerke wird.
Aber man kann das natürlich nicht vorraussagen!

Ein deutsches Kinorelease würde mich allerdings wundern. Das wird ja voraussichtlich ein 18er Film werden, oder? 18er Filme, noch dazu asiatische, sind ja nicht so die Favoriten der Kinobetreiber.
Ich schätze mal, der wird hier doch eher nur auf Festivals im Kino zu sehen sein. Sad
droppingpenny
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Di März 02, 2010 02:17    Titel:

Wo steht denn etwas von Rückbesinnung? Shocked

BeitragVerfasst am: Di März 02, 2010 02:33    Titel:

Na, wenn Du schreibst, "besinnt sich auf seine Yakuzawurzeln" hätte das da schon mitschwingen können. Zumal Du ja auch weißt, wie der Film momentan so gehandelt wird.
Ich denke aber, man macht sich vielleicht das Leben ein wenig schwer, wenn man einen Aufguß seiner frühen Werke erwartet. Regisseure ändern sich ja auch.
Wobei ich jetzt damit nicht gesagt habe und auch nicht sagen will, daß auch Du jetzt auf Teufel komm raus ein Sonatine 2 oder so etwas von diesem Film erwartest!
Wie gesagt: ich habe halt auch mitbekommen, daß ziemlich viele Kitanofans gerade das tun...

Mensch, jetzt wollte ich mich dafür revanchieren, daß Du so freundlich wegen der Threads zu mir warst, und jetzt wars wieder nichts! Wink
Ich hab's ja gesagt: Mit Foren habe ich heute kein Glück...
Ich geh jetzt lieber schlafen!
droppingpenny
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Di März 02, 2010 03:44    Titel:

Ich weiss, es ist eher meine Schuld, weil ich es so uneindeutig ausgedrückt habe, sorry. Embarassed

Du musst dich doch für gar nichts revanchieren, du hast so viele nette Sachen für mich getan, da fällt das Bisschen was ich gemacht habe gar nicht ins gewicht. Wink

CineMaster

BeitragVerfasst am: Do Apr 15, 2010 11:44    Titel:

Update: neuer Trailer
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Haunted Hill – Die Rückkehr in das Ha... Kat DVD Filmkritik 0 Fr Okt 03, 2008 00:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Takeshi Kaneshiro Masako Asiatische Darsteller 17 So Jul 20, 2008 22:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster nuazo TV Serien 10 Fr Jun 08, 2007 08:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge KITANO Takeshi Namu Asien Allgemein 0 Mi Apr 04, 2007 20:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jet Li - Andy Lau - Kaneshiro Takeshi... Namu Asien Filme 4 Di Apr 03, 2007 09:45 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign