|
|
Vorheriges Thema: Die Chroniken von Narnia Prinz Kaspian Nächstes Thema: All the Boys Love Mandy Lane |
| Autor |
Nachricht |
jade.day CineMOD

|
Verfasst am: Do Feb 07, 2008 10:56 Titel: P.S. Ich liebe Dich |
|
|
Hallo Zusammen,
hat einer von Euch schon den Film P.S. Ich liebe Dich gesehen?
Wie findet ihr den Film?
Ich war diese Woch drin und muss sagen, dass mir der Film richtig gut gefallen hat. Ich kenn zwar das Buch nicht aber die Story wurde von den Schauspielern gut rüber gebracht und auch der Wechsel zwischen der Realtität in der Holly lebt und ihren Erinnerungen ist gelungen. Nicht wie bei anderen Filmen, wo man am Schluss nicht mehr weiß was ist jetzt real und was spielt sich in einer anderen Zeit ab.
Ich kann den Film nur weiter empfehlen.
Hilary Swank und Gerard Butler sind echt gute Schaupieler. Das Einzige was mich ein bissel gestört hat ist die Synchronstimme von Hilary aber dafür kann sie ja nichts 
|
|
| Nach oben |
|
 |
nuazo CineMaster

|
Verfasst am: Do Feb 07, 2008 19:31 Titel: |
|
|
Ach ehrlich, da spielt Gerard "Leonidas - King of Sparta" Butler mit? Hehe, kann ihn mir nach 300 nicht in so ner Romanze (?) vorstellen
Um was gehts denn eigentlich bei "P.S. Ich liebe dich" genau? Habe gehört, das wäre ein richtiger "Frauenfilm".
@namu, der Spruch kommt nicht von mir^^ Genau so hat es mir eine Arbeitskollegin geschildert. _________________ MyDVDs
Ich hab mal einem Mann ausgeredet den Sears Tower zu sprengen, aber ich schaffs nicht, dass meine Frau aus dem Bad kommt und meine Tochter aufhört zu telefonieren. - Verhandlungssache |
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Do Feb 07, 2008 20:20 Titel: |
|
|
| nuazo hat Folgendes geschrieben: |
@namu, der Spruch kommt nicht von mir^^ Genau so hat es mir eine Arbeitskollegin geschildert. |
Jajaja, alles nur Ausrede!
Aber seitdem mir neulich meine Joy auch in den Rücken gefallen ist und meinte das "Auge um Auge, Zahn um Zahn!" ein richtiger "Frauenfilm" ist, habe ich meinen Feldzug gegen vorschnelle Einsortierungen aufgegeben. Ihr dürft jetzt also wieder sagen, was ihr wollt, ohne von mir gefressen zu werden.  |
|
| Nach oben |
|
 |
jade.day CineMOD

|
Verfasst am: Do Feb 07, 2008 21:22 Titel: |
|
|
Inhalt zu P.S. Ich liebe Dich:
Es war die ganz große Liebe: Holly und Jerry wollten ihr Leben miteinander verbringen. Doch es kommt anders: Jerry stirbt an einem Gehirntumor, und Holly, erst 29 Jahre alt, bleibt allein zurück. Auch ihr Leben scheint zu Ende. Sie kapselt sich ab, verlässt das Haus nicht mehr. Doch eines Tages bekommt sie einen Brief ... mit Jerrys Handschrift. Es ist der erste von insgesamt zwölf Briefen, die Jerry noch vor seinem Tod verfasst hat. Und in jedem stellt er Holly eine Aufgabe, die sie innerhalb eines Monats zu lösen hat. So beginnt für Holly ein Jahr voller Abenteuer - jedes von ihnen detailliert geplant und unterschrieben mit den Worten "P.S. Ich liebe Dich".
 _________________ Leben wird bedeutungslos,
wenn es seinen Sinn verloren hat.
Wenn all die Schönheit und Freude, die es in sich birgt,
für einen nicht mehr gelten kann ... dann beginnt das Sterben,
und der Tod erhält einen Stellenwert, den eigentlich das Leben verdient hätte. |
|
| Nach oben |
|
 |
jade.day CineMOD

|
Verfasst am: Mi Aug 06, 2008 14:06 Titel: |
|
|
Der Film kommt am 1. September auf DVD raus.
Ich freu mich schon.
Wieder eine kleine Erweiterung meiner DVD Sammlung 
_________________ Leben wird bedeutungslos,
wenn es seinen Sinn verloren hat.
Wenn all die Schönheit und Freude, die es in sich birgt,
für einen nicht mehr gelten kann ... dann beginnt das Sterben,
und der Tod erhält einen Stellenwert, den eigentlich das Leben verdient hätte. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |