|
|
Vorheriges Thema: Carriers Nächstes Thema: 25/8 |
| Autor |
Nachricht |
Sanimausi Bin neu hier

|
Verfasst am: Mi Jan 28, 2009 09:09 Titel: The Shinjuku incident mit Jackie Chan |
|
|
Hallo,
hier habe ich einen neuen Film für alle Jackie Chan Fans...er kommt voraussichtlich im März 2009 in den asiatischen bzw. amerikanischen Kinos.
Ich hoffe auch mal das er in die deutschen Kinos ebenso erscheinen wird, steht aber noch in den Sternen...
Der Film heisst:
The Shinjuku incident
Originaltitel: Xin Su shi jian
Herstellungsland: Hongkong
Erscheinungsjahr: 2009
Regie: Tung-Shing Yee
Darsteller: Jackie Chan
Kar Lok Chin
Bingbing Fan
Yasuaki Kurata
Suet Lam
Naoto Takenaka
Ken Watanabe
Daniel Wu
Jinglei Xu
Inhaltsangabe mit Foto:
1990 kommt der Arbeiter Steelhead (Jackie Chan) zusammen mit seinem Kumpel Jie illegal nach Japan, um hier nach Steelheads Freundin Xiu Xiu zu suchen. Als sie erfahren, dass Xiu Xiu einen Yakuza-Boss geheiratet hat, lässt sich Steelhead von diesem als Killer engagieren. Bald steckt er aber so tief in den Machenschaften der Yakuza, dass es für ihn kein Zurück mehr gibt...
Zur Zeit aktueller Trailer...es gibt schon mehr davon...aber hier mal einer...

Zuletzt bearbeitet von Sanimausi am Mi Jan 28, 2009 18:24, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Masako CineMaster

|
Verfasst am: Mi Jan 28, 2009 10:29 Titel: |
|
|
Na, das sieht doch mal nach solider Unterhaltung aus  _________________ Normalerweise sind dem Krieger die Wege des Konfuzianismus, des Buddhismus, der Teezeremonie und des Nô gleichgültig. Wenn aber jemand wirklich einem Weg folgt, wird er Gemeinsamkeiten mit Menschen feststellen, die anderen Wegen folgen. Dabei ist wichtig, dass jeder sich ernsthaft und sorgfältig auf dem Weg seiner Wahl übt.
Miyamoto Musashi (Das Buch der fünf Ringe, Erde) |
|
| Nach oben |
|
 |
UjaBuja CineManiac

|
Verfasst am: Sa Feb 14, 2009 16:22 Titel: |
|
|
dramatisches Action Kino von Jackie immer her damit yammi.
Und Gastauftritt für Danny Wu bin ich erst recht dabei ^^. |
|
| Nach oben |
|
 |
Masako CineMaster

|
Verfasst am: Do Apr 09, 2009 10:58 Titel: |
|
|
In anderern Teilen dieser Welt (Neid!!!) ist Shinjuku Incident jetzt angelaufen.
Hier gibt es u. a. einen Artikel mit Interview über Daniel Wu im Zshg. mit dem Film. _________________ Normalerweise sind dem Krieger die Wege des Konfuzianismus, des Buddhismus, der Teezeremonie und des Nô gleichgültig. Wenn aber jemand wirklich einem Weg folgt, wird er Gemeinsamkeiten mit Menschen feststellen, die anderen Wegen folgen. Dabei ist wichtig, dass jeder sich ernsthaft und sorgfältig auf dem Weg seiner Wahl übt.
Miyamoto Musashi (Das Buch der fünf Ringe, Erde) |
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Mi Sep 09, 2009 09:45 Titel: |
|
|
"Shinjuku Incident" habe ich in der Zwischenzeit 1 1/2 Mal gesehen. Die erste Hälfte im Flugzeug und dann noch einmal den gesamten Film auf dem FFM.
Mir persönlich war der Film ein wenig zu grausam. Aber ich muß zugeben, daß es der erste Hong Kong Film seit langer Zeit war (von denen, die ich gesehen habe), bei der tatsächlich weder die Action noch die Optik, sondern tatsächlich die Geschichte im Vordergrund stand (auch wenn diese sich allzu oft in Klischees verliert).
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |