Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

RYU Sang-wook

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Asiatische Darsteller
Vorheriges Thema: TANAKA Chie
Nächstes Thema: Daniel Wu  
Autor Nachricht
Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: Fr Aug 20, 2010 20:37    Titel: RYU Sang-wook

RYU Sang-wook

Hangul: 류상욱
Alternative Umschrift: Ryoo Sang-wook, Ryu Sang-uk
Geburtstag: 04. März 1985
Nationalität: koreanisch
Größe: 178 cm
Hobbies: Reiten
Erlernte Fertigkeiten: Singen (oh, oh… das macht mir Angst Shocked Wink)
Homepage: http://www.keyeast.co.kr/sangwook

Hihi, ich wollte die Erwartungen, die Yin Chi in mich setzt, nicht enttäuschen Wink und daher folgt hier also ein Thread über ”meinen Neffen” Ryu Sang-wook, auch wenn ich leider nicht so viel über ihn zu schreiben gefunden habe. Sad

Ryu Sang-wook begann seine Schauspierkarriere in Musikvideos. Er debutierte in den Videos der 3. Platte der Band ”Brown Eyes” in den Videos zu den Songs ”Because of You” und ”Don’t go, don’t go". Danach folgten kleinere Rollen in Fernsehserien, die aber größenmäßig von Serie zu Serie wuchsen. 2009 spielte Ryu Sang-wook das erste Mal in einem Spielfilm und auch gleich eine der größeren Rollen, nämlich in dem Liebesdrama ”Hello, My Love”.
Momentan ist er in Korea in der TV-Serie Comrades zu sehen.

Ich mag Ryu Sang-wook seit ich ihn in der Historienserie ”The Great Queen Seondeok” gesehen habe, sehr gerne. Junge koreanische Schauspieler in seinem Alter sind ja allzu oft Sänger oder sonstige Stars, die ihre Zeilen aufsagen, denen manchmal aber irgendwie die Passion fürs Schauspiel zu fehlen scheint (oder das Talent?). Ich will jetzt nicht sagen, daß Ryu Sang-wook der 1A Schauspieler sei, dazu muß er sich noch ein wenig entwickeln, aber mir gefiel es, daß er wirklich immer im Spiel war, selbst wenn er irgendwo ganz im Hintergrund stand.
Ich mochte außerdem die ruhige, höfliche, freundliche Weise, in der er seine Interviews gab. Und ganz abgesehen davon finde ich ihn – und Yin Chi wußte das bereits von mir Wink - einfach goldig, auf genau die Art, auf die man als alte Tante eben für junge Milchbubis schwärmt, hehe! Mr. Green

Filmographie

Yeonyega Junggye (TV 2008 – 연예가 중계)
I Love You, Don’t Cry (TV 2009 – 사랑해 울지마)
Cinderella Man (TV 2009 – 신데렐라맨)
The Great Queen Seondeok (TV 2009 – 선덕여왕)
Three Men (TV 2009 - 세남자)
Creating Destiny (TV 2009 - 인연 만들기)
Hello My Love (2009 - 헬로우 마이 러브)
Comrades (TV 2010 – 전우)
Naneun Nabi (TV 2010 - 나는 나비)

in Queen Seondeok

(rechts) mit Oh Min-seok (links) in Hello My Love

in Comrades
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> Asiatische Darsteller Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge LEE Dong-wook Namu Asiatische Darsteller 0 Fr Jun 05, 2009 16:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge First Morning - Buoi Sang Dau Nam GAMBIT Asien Filme 0 Mo Okt 29, 2007 22:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge PARK Chan-wook Namu Asien Allgemein 3 Do Jul 05, 2007 11:25 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign