|
|
Vorheriges Thema: Geburtstagskind Jade.day Nächstes Thema: Fußballfans? |
| Autor |
Nachricht |
Crenshaw CineMaster

|
Verfasst am: Fr Apr 11, 2008 13:55 Titel: Party in Berlin : GRAND THEFT Crenshaw |
|
|
| Zitat: |
GRAND THEFT CRENSHAW
Nach dem Blockbuster vom letzten Jahr wird es mal wieder Zeit, die altbekannte Frage erneut zu stellen : Was passiert, wenn alle Fraktionen aus dem eigenen Bekanntenkreis zu Partydancezwecken zusammenclashen ? Was wird aus den Dawgs, der Asian Connection, den Mafia-Musikern, den Juristen und Referendaren, den Rollenspielern und den Poker- Profis ?
Die umfassende Antwort gibt es am
1 6. Mai 2 0 0 8, ab 21:00
in der Cocktailbar/Disco : LULI’s CLUB / STILLEBEN,
Gleimstr. 30-31,10437 Berlin- Prenzlauer Berg,
S-/U-Bhf Schönhauser Allee
B U C K L E UP … WE’ RE GOING FOR A RIDE !!! |
Liebe Cineglobe-mitglieder !
Ihr seid alle herzlich eingeladen, auch wenn wir alle aus unterschiedlichen weit abgelegenen ecken kommen...wer schon immer mal Berlin kennenlernen wollte...jetzt ist DIE gelegenheit dazu !!!
alle sind herzlichst willkommen und können natürlich begleitpersonen mitbringen !
(über eine "ich komme"-message würde ich mich aus party-kalkulationszwecken freuen)
gruß an alle,
euer Crenshaw
_________________ FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Nomak CineMaster

|
Verfasst am: Fr Apr 11, 2008 17:07 Titel: |
|
|
wenn nicht 14 stunden bahnfahrt zwischen mir und der party liegen würden wär ich sicher da aber so ist mir das zu anstrengend aber danke für die einladung! _________________ Homecinema:
AV-Receiver: Denon AVR-1911, DVD-Blu-Ray-Player: Playstation 3 (250GB), Projektor: Sanyo PLV-Z4000, Boxen: Elac Linie 120 5.1 Set, Sat-Receiver: Kathrein UFS 910, Leinwand: WS-Spalluto Elastic Frame |
|
| Nach oben |
|
 |
jade.day CineMOD

|
Verfasst am: Fr Apr 11, 2008 17:50 Titel: |
|
|
Ich kann leider auch nicht, obwohl ich an dem Tag Urlaub hab. Ich hab am 15 Geburstag und an dem We feier ich...
Sorry! _________________ Leben wird bedeutungslos,
wenn es seinen Sinn verloren hat.
Wenn all die Schönheit und Freude, die es in sich birgt,
für einen nicht mehr gelten kann ... dann beginnt das Sterben,
und der Tod erhält einen Stellenwert, den eigentlich das Leben verdient hätte. |
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Mo Mai 05, 2008 13:48 Titel: |
|
|
Na dann mal: Alles Gute zum Geburtstag, Crenshaw, und viel Glück für das neue Lebensjahr!
Hoffentlich läßt Du es Dir gutgehen und feierst heute auch schon ein bißchen, bevor es dann zur großen Party kommt!
Alles Liebe von Deinen alten Buddies Mads und Mimi |
|
| Nach oben |
|
 |
Crenshaw CineMaster

|
Verfasst am: Fr Mai 16, 2008 15:01 Titel: |
|
|
so folks,
also in ein paar stunden beginnt dasdiesjährige armageddon, es sind ca.100 gäste eingeplant, ein Dj und ein ganzer disco-dancefloor.
bin gespannt ob und wie ich das überleben werde
schade, dass ich doch keine gäste von CineGlobe begrüssen können werde , aber Namu sehe ich wieder in John Woo's "Berlin Bloodshed"
drückt mir ja die daumen, hört ihr ?
lg, euer (allem anschein nach megalomanisch veranlagter)
Crenshaw
_________________ FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Tribun Der Cineglobe Gladiator

|
Verfasst am: Fr Mai 16, 2008 15:03 Titel: |
|
|
Wieso wohnst Du auch so weit?
Aber sollten wirklich mal über ein Treffen nachdenken. Aber weiteres dann in einem anderen Beitrag  _________________ :.Tribun.:
Webdesign & Wordpress CMS Programmierung |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |