|
|
Vorheriges Thema: Heimkinovorstellung: Mein Heimkino im Studentenappartement Nächstes Thema: Blu ray günstig erwerben? |
| Autor |
Nachricht |
Yin Chi CineMaster

|
Verfasst am: Mi Sep 08, 2010 18:38 Titel: |
|
|
@yun, bedeutet dies, dass Du die beiden anderen Mediaplayer eher nicht bezüglich Screenhots empfehlen würdest oder ist das eher eine Frage Deiner persönlichen Vorliebe ?
Ich habe jetzt mal die Mediaplayer durchprobiert, die ich schon auf meiner Festplatte habe - Windows Media Player, Kantaris und VLC. Ersterer war der Einzige, der eine chinesische DVD nicht gleich abspielen wollte. Kantaris und VLC sind allerdings nur über das Menü zu bedienen. FrEaKnoT, Kantaris fand ich übrigens bezüglich der Bildqualität noch einen Tick besser als VLC.
Hier ist noch ein Link, der zu einem Artikel führt, in dem die besten kostenlosen Media Player diskutiert werden! *klick*
EDIT:
@FrEaKnoT, danke für den Hinweis! Muß mal schauen, ob das mit den Screenshots auch bei mir geht! 
Zuletzt bearbeitet von Yin Chi am Mi Sep 08, 2010 18:50, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
yun CineMaster

|
Verfasst am: Mi Sep 08, 2010 18:44 Titel: |
|
|
Yin Chi ... das mit dem screenshots hat nur etwas mit meiner gewohnheit zu tun ... dvds hören sich mit powerdvd (weil ich am rechner nur über kopfhörer mir filme anschaue) am besten an und da ich die meisten filme mir damit anschaue, mache ich auch gleich meine screenshots damit ...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Yin Chi CineMaster

|
Verfasst am: Mi Sep 08, 2010 18:59 Titel: |
|
|
@yun, das freut mich zu hören! Auf alle Fälle werde ich auch die beiden von Dir genannten Media-Player ausprobieren!
...übrigens war mein alter Rechner 10 Jahre alt!  |
|
| Nach oben |
|
 |
yun CineMaster

|
Verfasst am: Mi Sep 08, 2010 19:18 Titel: |
|
|
Yin Chi ... das einstellen der deutschen sprache im The KMPlayer ist in den menüs etwas versteckt angeordnet ...
options >>> advanced menu >>> damit wird das menü language (in bild 2) sichtbar ...
und screenshots lassen sich über folgende shortcuts machen ...
10 jahre war dein rechner alt? ... dann habe ich ja noch etwas zeit, bis ich mir einen neuen zulege  |
|
| Nach oben |
|
 |
Yin Chi CineMaster

|
Verfasst am: Do Sep 09, 2010 22:05 Titel: |
|
|
@yun, vielen herzlichen Dank für die zusätzlichen Infos! Ich schicke Dir und Namu übrigens morgen die schon lange angekündigte PN. Hoffe, ich habe noch das Wesentliche erinnert. Sorry für die Verspätung..! 
|
|
| Nach oben |
|
 |
yun CineMaster

|
Verfasst am: Fr Sep 10, 2010 00:58 Titel: |
|
|
| Yin Chi hat Folgendes geschrieben: |
@yun, vielen herzlichen Dank für die zusätzlichen Infos! Ich schicke Dir und Namu übrigens morgen die schon lange angekündigte PN. Hoffe, ich habe noch das Wesentliche erinnert. Sorry für die Verspätung..!  |
freue mich schon darauf, Yin Chi  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |