|
|
Vorheriges Thema: Paris, je t'aime Nächstes Thema: VOLVER - Zurückkehren Filmkritik |
| Autor |
Nachricht |
Crenshaw CineMaster

|
Verfasst am: Di Okt 23, 2007 10:41 Titel: My Top Movies : Sci-Fi-Action by Paul Verhoeven |
|
|
hallo leute,
dies ist der thread, indem ich den ersten stein zu den von mir eingangs beschriebenen themenblock-filmen werfen möchte.
beschrieben werden hier halbwegs thematisch geordnete filme, die mir sowohl persönlich als auch in objektiv-cineatischer hinsicht viel bedeuten, und über die wir hier noch nicht all zu viel gesprächsstoff verloren haben.
ich kündige hier schon mal die umfassende review des sci-fi-blocks des umstrittenen Hollywood-regisseurs Paul Verhoeven an, namentlich :
Total Recall -Die totale Erinnerung
RoboCop - Das Gesetz in der Zukunft
Starship Troopers
Hollow Man
so, damit ich bin ich hier euch noch ein grosses special schuldig. ich dachte, ich setze mich schon mal unter druck, damit ich kontzentrierter arbeiten kann
ich hätte gerne seine restlichen filme wie "Türkische Früchte", "Blood and Iron" und "Black Book" näher beschrieben, aber die habe ich mir bislang noch nicht auf dvd zulegen können.
als anregung :
ich habe mir ferner überlegt, mal einen vergleichenden clash zwischen dem Batman-franchise und den Spider-Man filmen zu starten, sowie ein gefecht zwischen
Steven Segal und Jean-Claude Van Damme auszutragen 
_________________ FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Auda CineMaster

|
Verfasst am: Di Okt 23, 2007 14:25 Titel: |
|
|
| Meint der Fachmann mit Blood and Iron eventuell Flesh + Blood? |
|
| Nach oben |
|
 |
Crenshaw CineMaster

|
Verfasst am: Di Okt 23, 2007 15:08 Titel: |
|
|
yeah, "Flesh and Blood" ist die richtige bezeichnung.
der "fachmann" verweist an dieser stelle erneut auf die betonung auf Verhoeven's SCI-FI-block, nicht die restlichen filme und nimmt korrekturen -wie sonst auch- sehr gern entgegen  _________________ FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |