Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

My Top Movies : Sci-Fi-Action by Paul Verhoeven

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> DVD Filmkritik
Vorheriges Thema: Paris, je t'aime
Nächstes Thema: VOLVER - Zurückkehren Filmkritik  
Autor Nachricht
Crenshaw
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Di Okt 23, 2007 10:41    Titel: My Top Movies : Sci-Fi-Action by Paul Verhoeven

hallo leute,

dies ist der thread, indem ich den ersten stein zu den von mir eingangs beschriebenen themenblock-filmen werfen möchte.

beschrieben werden hier halbwegs thematisch geordnete filme, die mir sowohl persönlich als auch in objektiv-cineatischer hinsicht viel bedeuten, und über die wir hier noch nicht all zu viel gesprächsstoff verloren haben.

ich kündige hier schon mal die umfassende review des sci-fi-blocks des umstrittenen Hollywood-regisseurs Paul Verhoeven an, namentlich :

Total Recall -Die totale Erinnerung

RoboCop - Das Gesetz in der Zukunft

Starship Troopers

Hollow Man

so, damit ich bin ich hier euch noch ein grosses special schuldig. ich dachte, ich setze mich schon mal unter druck, damit ich kontzentrierter arbeiten kann

ich hätte gerne seine restlichen filme wie "Türkische Früchte", "Blood and Iron" und "Black Book" näher beschrieben, aber die habe ich mir bislang noch nicht auf dvd zulegen können.

als anregung :
ich habe mir ferner überlegt, mal einen vergleichenden clash zwischen dem Batman-franchise und den Spider-Man filmen zu starten, sowie ein gefecht zwischen
Steven Segal und Jean-Claude Van Damme auszutragen Very Happy Very Happy Very Happy

FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.
Auda
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Di Okt 23, 2007 14:25    Titel:

Meint der Fachmann mit Blood and Iron eventuell Flesh + Blood?
Crenshaw
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Di Okt 23, 2007 15:08    Titel:

yeah, "Flesh and Blood" ist die richtige bezeichnung.
der "fachmann" verweist an dieser stelle erneut auf die betonung auf Verhoeven's SCI-FI-block, nicht die restlichen filme und nimmt korrekturen -wie sonst auch- sehr gern entgegen Cool
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> DVD Filmkritik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Paul - Ein Alien auf der Flucht Kat DVD Filmkritik 2 Sa Jun 11, 2011 13:41 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Suchen Forenposter für Action Forum cvcmaster Angebote und Suche 1 Do Mai 08, 2008 18:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Peking Action Blues aka Peking Opera ... Namu Asien Filme 6 Mi Apr 30, 2008 00:21 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. The Fast and the Furious 4, Vin Diese... Tribun Filmstarts 13 Sa Feb 09, 2008 11:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Klärt mich auf : Jean-Paul Belmondo-A... Crenshaw DVD Filmkritik 0 Do Mai 31, 2007 13:58 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign