Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

Percy Jackson - Diebe im Olymp

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> DVD Filmkritik
Vorheriges Thema: District 9
Nächstes Thema: Das Leben des David Gale  
Autor Nachricht
ronaldklump
CineFan
CineFan

BeitragVerfasst am: Do Dez 10, 2009 10:52    Titel: Percy Jackson - Diebe im Olymp

Chris Columbus ("Harry Potter und der Stein der Weisen" und "Harry Potter und die Kammer des Schreckens") wagt sich nun an die Verfilmung von "Percy Jackson - Diebe im Olymp", dem ersten Teil der Buchreihe von Rick Riordan.
Wer sie nicht kennt, darin geht es um Percy Jackson (Logan Lerman), einem Jungen, der auf einem Schulausflug entdeckt, dass er der Nachfahre eines griechischen Gottes ist. Und schon nimmt sein Leben eine dramatische Wendung, denn er wird beschuldigt den Herrscherblitz von Zeus gestohlen zu haben und muss nun beweisen, dass er unschuldig ist und den wahren Dieb finden - und das, bevor ein Krieg zwischen den Göttern ausbricht.

Mit von der Partie sind übrigens auch Pierce Brosnan und Uma Thurman und ich finde, der Film sieht recht vielversprechend aus:
Gehe zu Youtube Download Video

Deutscher Kinostart ist der 11.02.2010
Trixiben
Bin neu hier
Bin neu hier

BeitragVerfasst am: Mo Dez 21, 2009 17:18    Titel:

Hi,

ich kannte Percy Jackson bisher nicht, finde aber die Mischung der alten griechischen Götter und der Gegenwart ziemlich interessant.

Ab wie viel Jahrne ist der denn freigegeben?

Pierce Brosnan ist für mich jetzt schon Fehlbesetzt, der passt mal gar nicht zu so einem Film. Hoffentlich irre ich mich.

Trixiben! Mosher #1Bang ure head
droppingpenny
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mo Dez 28, 2009 01:10    Titel:

Sieht ziemlich interessant aus. Und Chris Columbus könnte was gutes draus zaubern.
Wie man allerdings sehen kann, hat die deutsche Bearbeitung nicht dazu gelernt und übersetzt Titel immer noch falsch.
Percy Jackson and the Olympians: The Lightning Thief -> Percy Jackson - Diebe im Olymp? Wirklich? Shocked
CineFan

BeitragVerfasst am: Di Jan 12, 2010 11:09    Titel:

Trixiben hat Folgendes geschrieben:
Pierce Brosnan ist für mich jetzt schon Fehlbesetzt, der passt mal gar nicht zu so einem Film. Hoffentlich irre ich mich.

Trixiben! Mosher #1Bang ure head

Erinnert Brosnan nur mich an Hagrid aus HP?

Finde allerdings, dass er gar nicht so fehlbesetzt aussieht, oder was sagt Trisiben dazu?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> DVD Filmkritik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Michael Jackson tot? UjaBuja Allgemeine Themen 9 Do Jun 25, 2009 23:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Peter Jackson und Steven Spielberg: T... Tribun Filmemacher 1 Fr Jun 01, 2007 08:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Peter Jackson Hobbit oder nicht Hobbi... Tribun Filmemacher 15 Sa Dez 23, 2006 10:11 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign