|
|
Vorheriges Thema: Peter Jackson und Steven Spielberg: Tim und Struppi Nächstes Thema: Quentin Tarantino |
| Autor |
Nachricht |
Crenshaw CineMaster

|
Verfasst am: Mi Jun 18, 2008 05:51 Titel: |
|
|
James McAvoy hat die hauptrolle in "Der Hobbit" abgelehnt...why ?
ist er sich zu schade, in einem grossen film mitzuspielen, der ihm als darsteller viele türen öffnen wird ? ich verstehe ja, dass man bedenken haben kann, in einem blanken Hollywood-streifen mitzuwirken, aber hier...die prodfirma ist doch nach wie das halb-indie-label New Line und dass mit Guillermo del Toro profis am werk sein dürften steht auch ausser frage
naja, am ende war es dann doch besser, dass Sean Connery NICHT Gandalf wurde...
bin gespannt, ob Ian McKellen wieder mit an bord sein wird- hoffentlich !
_________________ FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Tribun Der Cineglobe Gladiator

|
Verfasst am: Mo Aug 18, 2008 13:12 Titel: |
|
|
Vielleicht Pokert er nur um die Gage zu heben. Denke schon, dass er in der ganz engen Wahl ist.
Ich frage mich trotzdem wieso es nicht Ellijah macht. Mit Schminke etc geht doch einiges.
Gerüchte bzw noch nicht bestätigt:
Luke Goss wird eine Rolle bekommen. Er hat mir in Blade super gefallen ( BROS Sänger ).
Andy Serkis wird wieder Gollom spielen. Vertag ist zwar noch nicht unter Dach und Fach, aber ich glaube nicht das hier jemand anders in Frage kommen kann.
Es soll 2 Hobbit Filme geben. Geplant ist eine Art Teilung:
Guillermo del Toro widmet sich dem ersten Drehbuch, der sich stark an dem Roman orientieren wird.
Peter Jackson, Fran Walsh und Philippa Boyens arbeiten parallel an dem 2ten Hobbit Drehbuch welches einen Übergang zum Herr der Ringe Film werden soll.
Diese Drehbücher werden dann getauscht und nochmal bearbeitet.
Weiß nicht was ich davon halten soll, dass es 2 Filme geben soll die im Prinzip 2 Geschichten erzählen.
John Howe soll den Smaug Drachen zeichnen. Dieser soll neue Maßstäbe setzen. Bin gespannt.
Doug Jones wird eine Rolle erhalten. Wir kennen ihn als "Fischmann" in Hellboy.
Es besteht die Möglichkeit, dass Viggo Mortensen wieder den Aragon spielen wird. Dieser kommt im Buch zwar nicht vor, aber es gibt wohl überlegungen diesen attraktiven Charakter einzubinden. Raum dafür gäbe es auf jeden Fall und man könnte zb. zeigen wie er in Bruchtal aufwächst.
Viggo meinte er wäre direkt dabei.....er ..und ich auch...könnten uns nicht vorstellen das jemand anders Aragon spielen würde.
Außerdem gibt es Quellmaterial von Tolkien, indem die Vorgeschichte des Waldläufers "Streicher" erzählt wird.
Würde mich sehr freuen Viggo nochmal zu sehen in seiner Glanzrolle....eventuell direkt mit Arwen wo Liv auch schon ihre Bereitschaft signalisiert hat. _________________ :.Tribun.:
Webdesign & Wordpress CMS Programmierung |
|
| Nach oben |
|
 |
Nomak CineMaster

|
Verfasst am: Mo Aug 18, 2008 15:58 Titel: |
|
|
John Howe hat doch schon Smaug gezeichnet
http://people.via.ecp.fr/~jm/musee/howe/smaug.jpg
naja er wird sich sicher was cooles ausdenken denn talent hat er!
übrigens viele interessante news - danke! _________________ Homecinema:
AV-Receiver: Denon AVR-1911, DVD-Blu-Ray-Player: Playstation 3 (250GB), Projektor: Sanyo PLV-Z4000, Boxen: Elac Linie 120 5.1 Set, Sat-Receiver: Kathrein UFS 910, Leinwand: WS-Spalluto Elastic Frame |
|
| Nach oben |
|
 |
Crenshaw CineMaster

|
Verfasst am: Di Aug 19, 2008 09:33 Titel: |
|
|
das entsprechende gemälde dazu stammt aus dem Mittelerde-kartenspiel MECCG
( von 1996 ). John Howe ist aber auch sonst schon ein sehr alter und erfahrener Tolkien-illustrator, wenn er wieder die concept art für den film machen wird -  _________________ FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Tribun Der Cineglobe Gladiator

|
Verfasst am: Di Aug 19, 2008 10:10 Titel: |
|
|
Der Smaug soll noch stark verbessert werden. Er wird ihn neu malen.
Wie gesagt das soll DER DRACHE werden, an dem sich alle zukünftigen Filmdrachen messen lassen sollen
Bin gespannt
_________________ :.Tribun.:
Webdesign & Wordpress CMS Programmierung |
|
| Nach oben |
|
 |
Lugdusch CineFan

|
Verfasst am: Sa Aug 13, 2011 01:41 Titel: |
|
|
Da bin ich ja mal absolut erleichtert das die Hobbit Achterbahnfahrt mal abgeschlossen
ist und das sogar mit einem Happy End I like Hollywood _________________ „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
 |
|
| Nach oben |
|
 |
huster Bin neu hier

|
Verfasst am: Mi Mai 02, 2012 09:45 Titel: |
|
|
| sehe ich genauso. und stoff gibt es allemal genug im hobbit-buch - wälder, drachen, schlachten - da mache ich mir keine sorgen. peter jackson macht das schon!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |