|
|
Vorheriges Thema: James Cameron meldet sich zurück mit "Avatar" Nächstes Thema: Peter Jackson Hobbit oder nicht Hobbit Infos und News |
| Autor |
Nachricht |
Tribun Der Cineglobe Gladiator

|
Verfasst am: Fr Jun 01, 2007 08:10 Titel: Peter Jackson und Steven Spielberg: Tim und Struppi |
|
|
Peter Jackson hat das Thema "Hobbit" wohl endgültig abgehackt.
Bis zuletzt hat er auf eine Einigung mit den Studios gehofft. Aber dort werden schon neue Namen gehandelt für die Hobbit Verfilmung.
Zeit für neue Projekte. Wie jetzt bekannt wurde, wird Jackson für den Animationsfilm Tim und Struppi die Regie übernehmen und diesen gemeinsam mit Steven Spielberg umsetzen. Nach Indianer Jones 4 soll es los gehen.
Eigentlich schade, denn auch ich hoffte das Jackson den Hobbit doch noch machen kann. Natürlich ging es ums Geld und Gerüchte, dass die Studios nicht das gezahlt haben was vereinbart war.
_________________ :.Tribun.:
Webdesign & Wordpress CMS Programmierung |
|
| Nach oben |
|
 |
Lugdusch CineFan

|
Verfasst am: Fr Aug 12, 2011 22:26 Titel: Re: Peter Jackson und Steven Spielberg: Tim und Struppi |
|
|
| Tribun hat Folgendes geschrieben: |
Peter Jackson hat das Thema "Hobbit" wohl endgültig abgehackt.
Bis zuletzt hat er auf eine Einigung mit den Studios gehofft. Aber dort werden schon neue Namen gehandelt für die Hobbit Verfilmung.
Zeit für neue Projekte. Wie jetzt bekannt wurde, wird Jackson für den Animationsfilm Tim und Struppi die Regie übernehmen und diesen gemeinsam mit Steven Spielberg umsetzen. Nach Indianer Jones 4 soll es los gehen.
Eigentlich schade, denn auch ich hoffte das Jackson den Hobbit doch noch machen kann. Natürlich ging es ums Geld und Gerüchte, dass die Studios nicht das gezahlt haben was vereinbart war. |
Ich gebe dir völlig recht Tribun, es ist wirklich schade...
aber Tim und Struppi mit Jackson und Spielberg da bin ich echt mal gespannt wie sich das weiterentwickelt.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |