Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

Petition: K-Dramen ins Deutsche Fernsehn

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Asiatische TV Serien
Vorheriges Thema: Super Rookie - Review
Nächstes Thema: Chu Liu Xiang - A Legendary Knight  
Autor Nachricht
SweetAsianGirl
Bin neu hier
Bin neu hier

BeitragVerfasst am: So Dez 02, 2007 22:20    Titel: Petition: K-Dramen ins Deutsche Fernsehn

Hallo zusammen. Ich wurde durch eine Einladung des Webmasters auf dieses Forum aufmerksam, und ich wurde gefragt, ob ich unsere Petition auch in diesem Forum vorstellen kann. Das will ich natürlich gerne tun.

Also, worum geht's? Korea hat in den letzten Jahren gezeigt, dass sie hervorragend gute Filme produzieren. Aber auch mit ihren TV-Serien erregen die Koreaner inzwischen weltweites Aufsehen. Es gibt auch in den deutschsprachigen Ländern bereits eine beachtliche Fangemeinde dieser Serien, aber leider gibt es derzeit nur teure DVD Boxen aus dem Ausland mit englischen Untertiteln. Daher ist es längst an der Zeit, dass sich das Deutsche Fernsehn auch mal an solche Serien wagt, um endlich mal frischen Wind in den tristen Fernsehalltag zu bringen.

Darum haben wir diese Petition ins Leben gerufen, um die deutschen Sender auf diese Serien aufmerksam zu machen, und um ihnen zu zeigen, dass es hier bereits Fans dieser Serien gibt, und dass sich eine Ausstrahlung in jedem Falle lohnen wird. Hier kommt zunächst mal der Link zur Petition, und weiter unten gibt es einige Video-Clips und Trailer, um Euch einige Serien mal vorzustellen, wenn Ihr diese noch nicht kennt.

>> Hier klicken und die Petition unterschreiben !!!

Neu bei Wunschliste.de: Emperor of the SeaThe Legend of the four GodsJewel in the Palace

Zuletzt bearbeitet von SweetAsianGirl am Mi Jul 09, 2008 00:56, insgesamt einmal bearbeitet
Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: So Dez 02, 2007 22:27    Titel: Re: Petition: K-Dramen ins Deutsche Fernsehn

SweetAsianGirl hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen. Ich wurde durch eine Einladung des Webmasters auf dieses Forum aufmerksam, und ich wurde gefragt, ob ich unsere Petition auch in diesem Forum vorstellen kann. Das will ich natürlich gerne tun.

Oh Sorry, da gab es wohl ein Mißverständnis, das war nicht der Webmaster, sondern ich, in der Funktion Madame-kümmert-sich-um-den-Asien-Teil.
Ich finde es wirklich ganz großartig, was ihr da leistet und wieviel Mühe ihr Euch macht. Es ist meines Erachtens eines der lohnenswertesten Projekte, die sich momentan von deutscher Seite zum asiatischen Film im Netz tummeln und ich hoffe, die Leute hier tun mir den Gefallen und unterstützen Euch ganz heftig!!!

Zumal gerade die koreanischen Historienserien es auch wirklich verdient hätten. Ich habe zwar selbst immer nur einzelne Folgen gesehen, aber die hatten es schwer in sich!
SweetAsianGirl
Bin neu hier
Bin neu hier

BeitragVerfasst am: Fr Dez 21, 2007 21:23    Titel:

Wink Hey, in diesem Forum scheint es tatsächlich einige Fans von koreanischen Serien zu geben. Nachdem ich diesen Thread eröffnet habe, wurden fleißig Stimmen abgegeben. *freu*

Neu bei Wunschliste.de: Emperor of the SeaThe Legend of the four GodsJewel in the Palace

Zuletzt bearbeitet von SweetAsianGirl am Mi Jul 09, 2008 00:54, insgesamt einmal bearbeitet
SweetAsianGirl
Bin neu hier
Bin neu hier

BeitragVerfasst am: Mi Jul 09, 2008 00:53    Titel:

Neue Meldung: für 3 koreanische TV Serien kann ab sofort auch wöchentlich bei wunschliste.de abgestimmt werden:

>> Emperor of the Sea

>> The Legend of the four Gods

>> Sharp Blade Hong Gil Dong

Trailer: Emperor of the Sea
Gehe zu Youtube Download Video

Trailer: King Sejong

Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: Mi Jul 09, 2008 11:06    Titel:

Haha, das sind auch genau die drei Serien, die ich gerne sehen würde! Very Happy

Schon dafür gestimmt...

Wie war das aber bei Wunschliste noch einmal: Mußte an da nicht aufpassen, daß man immer regelmäßig wieder abstimmt?

Von Hong Gil-Dong gibt es übrigens auch ein nettes Musikvideo von "No Brain" (Ich finde ja "No Brain" ganz witzig... Jedenfalls den Sänger mit seiner Kratzstimme Wink):

SweetAsianGirl
Bin neu hier
Bin neu hier

BeitragVerfasst am: Mi Jul 09, 2008 16:27    Titel:

Namu hat Folgendes geschrieben:

Schon dafür gestimmt...

Wie war das aber bei Wunschliste noch einmal: Mußte an da nicht aufpassen, daß man immer regelmäßig wieder abstimmt?

Genau, um die Quoten hochzuhalten sollte man möglichst einmal pro Woche abstimmen. Aber nicht mehrmals, denn eine mehrfache Stimmenabgabe für dieselbe Serie (innerhalb einer Woche) wird als Manipulation gewertet und führt zur Stimmen-Disqualifikation.

Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: Mi Jul 09, 2008 22:42    Titel:

Ah ja, vielen Dank, dann werde ich gut aufpassen, daß ich das mit dem regelmäßig Abstimmen nicht vergesse und daß ich auch nicht zu oft abstimme. Smile

Vielen, vielen lieben Dank noch einmal an Dich, daß Du an uns gedacht hast! Very Happy
SweetAsianGirl
Bin neu hier
Bin neu hier

BeitragVerfasst am: So Jul 13, 2008 16:39    Titel:

Namu hat Folgendes geschrieben:

Vielen, vielen lieben Dank noch einmal an Dich, daß Du an uns gedacht hast! Very Happy

Bitte, Bitte. Gern geschehen. Ich danke vor allem für Eure Unterstützung. Jetzt gibt es noch eine weitere Serie bei Wunschliste.de:

Exclamation >> Dae Jang Geum - Jewel in the Palace Exclamation

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> Asiatische TV Serien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Verkaufe asiatische SE/LEs und ein pa... DarkTNT Angebote und Suche 1 Do Apr 12, 2012 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Deutsche Fassung von CHE!? chrisi Filmstarts 1 Di Mai 05, 2009 11:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der Yalu fließt - Koreanisch-Deutsche... SweetAsianGirl TV Serien 3 Fr Nov 14, 2008 14:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 50 Dinge die man von koreanischen Dra... Maru Asiatische TV Serien 7 Sa Mai 17, 2008 16:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Oh mein Gott... deutsche Filme? Lloyd Kaufman DVD Filmkritik 14 Di Mai 01, 2007 18:13 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign