Vorheriges Thema: Super Rookie - Review Nächstes Thema: Chu Liu Xiang - A Legendary Knight |
| Autor |
Nachricht |
SweetAsianGirl Bin neu hier

|
Verfasst am: So Dez 02, 2007 22:20 Titel: Petition: K-Dramen ins Deutsche Fernsehn |
|
|
Hallo zusammen. Ich wurde durch eine Einladung des Webmasters auf dieses Forum aufmerksam, und ich wurde gefragt, ob ich unsere Petition auch in diesem Forum vorstellen kann. Das will ich natürlich gerne tun.
Also, worum geht's? Korea hat in den letzten Jahren gezeigt, dass sie hervorragend gute Filme produzieren. Aber auch mit ihren TV-Serien erregen die Koreaner inzwischen weltweites Aufsehen. Es gibt auch in den deutschsprachigen Ländern bereits eine beachtliche Fangemeinde dieser Serien, aber leider gibt es derzeit nur teure DVD Boxen aus dem Ausland mit englischen Untertiteln. Daher ist es längst an der Zeit, dass sich das Deutsche Fernsehn auch mal an solche Serien wagt, um endlich mal frischen Wind in den tristen Fernsehalltag zu bringen.
Darum haben wir diese Petition ins Leben gerufen, um die deutschen Sender auf diese Serien aufmerksam zu machen, und um ihnen zu zeigen, dass es hier bereits Fans dieser Serien gibt, und dass sich eine Ausstrahlung in jedem Falle lohnen wird. Hier kommt zunächst mal der Link zur Petition, und weiter unten gibt es einige Video-Clips und Trailer, um Euch einige Serien mal vorzustellen, wenn Ihr diese noch nicht kennt.
>> Hier klicken und die Petition unterschreiben !!!
Zuletzt bearbeitet von SweetAsianGirl am Mi Jul 09, 2008 00:56, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: So Dez 02, 2007 22:27 Titel: Re: Petition: K-Dramen ins Deutsche Fernsehn |
|
|
| SweetAsianGirl hat Folgendes geschrieben: |
| Hallo zusammen. Ich wurde durch eine Einladung des Webmasters auf dieses Forum aufmerksam, und ich wurde gefragt, ob ich unsere Petition auch in diesem Forum vorstellen kann. Das will ich natürlich gerne tun. |
Oh Sorry, da gab es wohl ein Mißverständnis, das war nicht der Webmaster, sondern ich, in der Funktion Madame-kümmert-sich-um-den-Asien-Teil.
Ich finde es wirklich ganz großartig, was ihr da leistet und wieviel Mühe ihr Euch macht. Es ist meines Erachtens eines der lohnenswertesten Projekte, die sich momentan von deutscher Seite zum asiatischen Film im Netz tummeln und ich hoffe, die Leute hier tun mir den Gefallen und unterstützen Euch ganz heftig!!!
Zumal gerade die koreanischen Historienserien es auch wirklich verdient hätten. Ich habe zwar selbst immer nur einzelne Folgen gesehen, aber die hatten es schwer in sich! |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Fr Dez 21, 2007 21:23 Titel: |
|
|
Hey, in diesem Forum scheint es tatsächlich einige Fans von koreanischen Serien zu geben. Nachdem ich diesen Thread eröffnet habe, wurden fleißig Stimmen abgegeben. *freu* _________________
Neu bei Wunschliste.de: Emperor of the Sea • The Legend of the four Gods • Jewel in the Palace
Zuletzt bearbeitet von SweetAsianGirl am Mi Jul 09, 2008 00:54, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |

|
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Mi Jul 09, 2008 11:06 Titel: |
|
|
Haha, das sind auch genau die drei Serien, die ich gerne sehen würde!
Schon dafür gestimmt...
Wie war das aber bei Wunschliste noch einmal: Mußte an da nicht aufpassen, daß man immer regelmäßig wieder abstimmt?
Von Hong Gil-Dong gibt es übrigens auch ein nettes Musikvideo von "No Brain" (Ich finde ja "No Brain" ganz witzig... Jedenfalls den Sänger mit seiner Kratzstimme ):
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mi Jul 09, 2008 16:27 Titel: |
|
|
| Namu hat Folgendes geschrieben: |
Schon dafür gestimmt...
Wie war das aber bei Wunschliste noch einmal: Mußte an da nicht aufpassen, daß man immer regelmäßig wieder abstimmt?
|
Genau, um die Quoten hochzuhalten sollte man möglichst einmal pro Woche abstimmen. Aber nicht mehrmals, denn eine mehrfache Stimmenabgabe für dieselbe Serie (innerhalb einer Woche) wird als Manipulation gewertet und führt zur Stimmen-Disqualifikation. _________________
Neu bei Wunschliste.de: Emperor of the Sea • The Legend of the four Gods • Jewel in the Palace |
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Mi Jul 09, 2008 22:42 Titel: |
|
|
Ah ja, vielen Dank, dann werde ich gut aufpassen, daß ich das mit dem regelmäßig Abstimmen nicht vergesse und daß ich auch nicht zu oft abstimme.
Vielen, vielen lieben Dank noch einmal an Dich, daß Du an uns gedacht hast!  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|