Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

Picture Upload

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Allgemeine Themen
Vorheriges Thema: Wie heiße ich auf JAPANISCH?
Nächstes Thema: Cineglobe Topliste  
Autor Nachricht
Baraka
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mo Dez 22, 2008 09:30    Titel: Picture Upload

Hi Leutz,
habe da mal eine Frage zum uppen(hochladen) von Pictures:
Mir ist es schon ein paar mal passiert, das sich die Upload-Funktion während des Uploads aufhängt. Dann sehe ich die Ladezeit, via Fasterfox, immer länger dauert, schließe das kleine zusätzliche Fenster und dann geht auf einmal garnichts mehr. Meine ganze Internetverbindung ist "vollgepfropft", kann keine neuen Seiten laden, nix, der Browser lädt sich dumm und dümmer. Auch das Neustarten des Firefox bringt nichts. Selbst wenn ich die Verbindung abbreche und neu connecte, es passiert nichts, ausser, das sich die Seiten "totladen".
Habe auch schon mal versucht zu warten. Erst 5, dann 10 und sogar 20 Minuten. Das einzige was hilft, damit ich dann wieder surfen kann ist ein Reboot des PC´s.
Der Witz daran ist, das bei einem erneuten Versuch dasselbe Pic zu uppen, es auf einmal ohne Probleme klappt.
gibt es jemanden der schon mal ähnliche Probleme hatte?
(Das die Pics nicht größer als 50kb sein sollten, weiß ich schon)

Euer baraka

CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mo Dez 22, 2008 09:33    Titel:

mein Firefox hat sich auch immer aufgehängt.
Benutze seit dem dem Internet Explorer fürs uploaden - der ist brav Smile

PS: Schöne neue Signatur Cool viiiiiiiiel angenehmer zu lesen als die alte!
Normalerweise sind dem Krieger die Wege des Konfuzianismus, des Buddhismus, der Teezeremonie und des Nô gleichgültig. Wenn aber jemand wirklich einem Weg folgt, wird er Gemeinsamkeiten mit Menschen feststellen, die anderen Wegen folgen. Dabei ist wichtig, dass jeder sich ernsthaft und sorgfältig auf dem Weg seiner Wahl übt.
Miyamoto Musashi (Das Buch der fünf Ringe, Erde)
Baraka
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mo Dez 22, 2008 11:52    Titel:

Werde ich mal ausprobieren, obwohl ich nicht sehr glücklich darüber bin den Sicherheitslücken-Browser zu benutzen. Ausserdem tritt das Problem auch bei Uploads mit Image-Uploadern auf, z.B. Share Uploader oder anderen. Sorry, das ich das zu erwähnen vergessen hatte Embarassed
Danke masako, habe mir bei der Signatur auch richtig Mühe gegeben *pfeifftriller-und-unschuldig-in-den-Himmel-schau*
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> Allgemeine Themen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Cineglobe Bilder Upload-Funktion Kat Die Crew unter sich 4 Mo Dez 01, 2008 12:26 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign