Vorheriges Thema: A Nightmare on Elm Street 2010 Remake Nächstes Thema: Let me in |
| Autor |
Nachricht |
droppingpenny CineMaster

|
Verfasst am: Mi Dez 15, 2010 20:46 Titel: Pirates of the Caribbean: Fremde Gezeiten |
|
|
Originaltitel:
Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides
Deutscher Titel:
Pirates of the Caribbean: Fremde Gezeiten
Release:
USA: 20.05.2011
Deutschland: 19.05.2011
Produktion:
Walt Disney Pictures
&
Jerry Bruckheimer
Regisseur:
Rob Marshall
Drehbuch:
Ted Elliott, Terry Rossio
Cast:
Johnny Depp
Ian McShane
Penélope Cruz
Geoffrey Rush
Gemma Ward
Richard Griffiths
Judi Dench
Stephen Graham
Keith Richards
Sam Claflin
Kevin McNally
Astrid Berges-Frisbey
Óscar Jaenada
Greg Ellis
Lieutenant Theodore Groves
Yuki Matsuzaki
Handlung
Wie man am Ende von Pirates of the Caribbean 3 schon gesehen hat, sind Captain Jack Sparrow und Barbossa unterwegs um die Quelle der ewigen Jugend zu finden.
Auf ihrer Reise Stellt sich ihnen jedoch ein mächtiger Feind endgegen: Blackbeard...
Offizieller Trailer:
|
 |
pappel CineStarter

|
Verfasst am: Fr Jan 14, 2011 10:45 Titel: |
|
|
| Die neu Stimme von Sparrow ist echt gewöhnungsbedürftig. Ich hoffe nur die ändern das nochmal und der Film wird besser als seine beiden Vorgänger. Wenigstens sollte er an Teil eins heranreichen. |
|
| Nach oben |
|
 |
droppingpenny CineMaster

|
Verfasst am: Fr Jan 14, 2011 13:16 Titel: |
|
|
Ich denke es liegt daran, dass es der Trailer ist, die werden oft nicht vom selben Studio wie der eigentliche Film synchronisiert. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
jade.day CineMOD

|
Verfasst am: So Jan 16, 2011 02:35 Titel: |
|
|
Ich habe heute den Trailer gesehen und freu mich schon auf den Film  _________________ Leben wird bedeutungslos,
wenn es seinen Sinn verloren hat.
Wenn all die Schönheit und Freude, die es in sich birgt,
für einen nicht mehr gelten kann ... dann beginnt das Sterben,
und der Tod erhält einen Stellenwert, den eigentlich das Leben verdient hätte. |
|
| Nach oben |
|
 |
baschtl Gast
|
Verfasst am: Do Apr 28, 2011 16:27 Titel: |
|
|
Wird sicher wieder gut, auch ohne die "echte Stimme" von Jack Sparrow
|
|
| Nach oben |
|
 |
droppingpenny CineMaster

|
Verfasst am: Do Apr 28, 2011 19:48 Titel: |
|
|
Nur damit hier keine Missverständnisse entstehen:
Im Film wird die übliche Stimme von Jack Sparrow zu hören sein! Diese hier ist nur für den Trailer aufgenommen worden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Kat CineMOD

|
Verfasst am: Sa Mai 21, 2011 11:06 Titel: |
|
|
So, mit massig Vorfreude habe ich mir den Film bei Kinostart mit vielen anderen angesehen. Und mal von dem Typen, der mir andauernd ins Kreuz getreten hat weil er nicht ruhig sitzen konnte oder wollte, wurde ich gut unterhalten.
Die weibliche Darstellerin, die mir in positiver Erinnerung blieb ist die Meerjungfrau Serena. Neben Black Beard war das eine gute Ergänzung. Es würde mich wundern, wenn daraus nicht eine neue Geschichte entstehen würde. Vielleicht wird aus der Spekulation, dass im nächsten Teil aus dem jungen Gottesmann aufgrund seiner Liebe zu Serena Poseidon wird, ja etwas. Aber das sind bisweilen nur meine Vermutungen,... ;o)
Penelope Cruz hat mir nicht wirklich gefallen. Die Rolle wirkte einfach zu unterkühlt. Und soooooo tough war sie nun auch nicht. Dann doch lieber Miss Swan.
Captain Jack Sparrow ist: Captain Jack Sparrow. Nicht mehr, nicht weniger und das ist gut so.
Der Schluss macht Vorfreude auf mehr. Nachdem Barbossa den ganzen Film hinweg eher lächerlich als angsteinflößend wirkte, hat er in der letzten Szene wieder auftrumphen können. Fluch der Karibik 5? Na klar, immer her damit!
Achja, zum Thema Stimme: Ist mir relativ. Hätte man mich vorher nicht darauf aufmerksam gemacht, hätte ich es vielleicht nicht mal so sehr gemerkt. Manchmal klingt es etwas gewöhnungsbedürftig, aber insgesamt passt es schon. |
|
| Nach oben |
|
 |
Skoi27 Bin neu hier

|
Verfasst am: So März 18, 2012 23:23 Titel: |
|
|
Für mich der beste Fluch der Karibik.Jack Sparrow ist einfach ein klasse Charakter.Das die Stimme eine andere ist fällt kaum oder gar nicht auf und ich hab selten so gelacht wie während diesem Film Freu mich auf den fünften Teil:-) |
|
| Nach oben |
|
 |
Sparkle Bin neu hier

|
Verfasst am: Di Apr 17, 2012 10:05 Titel: |
|
|
Komisch, dass hier niemanden die Stimme gestört hat. Ich fand das total auffällig und dadurch wirkte der Film wie "falsch" synchronisiert. Man hätte es vielleicht wirklich nicht vorher wissen sollen. Gewöhnungsbedürftig ist es ja schon, von Englisch auf Deutsch zu wechseln und umgekehrt, aber die neue Stimme macht das meiner Meinung nach noch schlechter. Total schade. Sieht auch nicht so aus, als würde die alte Stimme zurück kommen, die haben sich doch irgendwie verkracht oder so... |
|
| Nach oben |
|
 |
Yin Chi CineMaster

|
Verfasst am: Di Apr 17, 2012 10:08 Titel: |
|
|
Nö, die Synchronstimme ist mir nicht aufgefallen. Aber vielleicht liegt das ja daran, dass ich das Original gesehen habe...!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|