|
|
Vorheriges Thema: Saw III Nächstes Thema: Stomp the Yard |
| Autor |
Nachricht |
Crenshaw CineMaster

|
Verfasst am: Sa Mai 26, 2007 11:18 Titel: |
|
|
mit dem könig dürfte mgutt Lord Beckett meinen.
habe den film gestern gesehen, und --- er war endgeil . sorry, dies über einen big-budget-gehypten film zu sagen, aber er hat mir durch und durch gefallen, ähnlich wie der erste teil, es werden alle handlungsstränge halbwegs vernünftig geschlossen und er hat einen warmen familienhumor. das und einen fabelhaften Geoffrey Rush als einen durch und durch maniakalischen, scheinbar von seiner inneren semidiabolischen energie kaum noch kontrollierbaren seemann, der sich locker die seele aus dem leib spielt UND spass daran hat. Barbossa ist klasse. ebensoviel elan legt auch Chow Yun Fat an den tag, aber er hat leider wenig screentime.
generell tendiere ich dazu, zu sagen, dass das kunststück vollbracht ist, zwischen so vielen tollen stars ein cooles team-netzwerk zu knüpfen, wie bei X-Men.
dazu kommen nette bösewichte und sehr geile spezialeffekte.
umfassende review folgt demnächst.
_________________ FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Tribun Der Cineglobe Gladiator

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |