|
|
Vorheriges Thema: Heaven Sword and Dragon Sabre (2009) Nächstes Thema: The Kingdom of the Wind |
| Autor |
Nachricht |
snow_flower CineStarter

|
Verfasst am: Mi Sep 22, 2010 22:22 Titel: Playful Kiss |
|
|
Jangnanseureon Kiss
장난스런 키스
a.k.a Playful Kiss
Südkorea 2010
Regie: Hwang In Roe, Kim Do Hyung
Drehbuch: Go Eun Nim
(Original vom Manga: "Itazura na Kiss" von Tada Kaoru)
Darsteller:
Kim Hyun Joong (SS501s Führer) als Baek Seung Jo
Jung So Min als Oh Ha Ni
Lee Tae Sung als Bong Joon Gu
Lee Si Young als Yoon He Ra >
Jung Hye Young als Hwang Geum Hee (Seung Jo's Mutter)
Oh Kyung Soo als Baek Soo Chang (Seung Jo's Vater)
Choi Won Hong als Baek Eun Jo (Seung Jo's Bruder)
Kang Nam Gil als Oh Ki Dong (Ha Ni's Vater)
Hong Yoon Hwa als Jung Joo Ri (Ha Ni's Freundin)
Yoon Seung Ah als Dok Go Min Ah (Ha Ni's Freundin)
Jang Ah Young als Hong Jang Mi
Bye Bye Sea als Bong Joon Gu's Befolger
Hwang Hyo Eun als Song Kang Yi (Ha Ni's Klassenvorstand)
Song Yong Shik als Song Ji Oh
Oh Ha-Ni eine Schülerin der 7. Klasse, die schlechteste Klasse der Abschlussklassen verliebt sich in Baek Seong-Ju - Schüler der 1. Klasse, im Gegensatz die beste Klasse der Abschlussklassen Gymnasiums. Sie beschließt sich ihm ein Liebesbrief zu schreiben, aber sie bekommt es verbessert wieder zurück und sagt noch, dass er dumme Mädchen hasst.
An dem selben Tag wurde ihr Zuhause von dem Erdbeben zerstört.
Ihr Vaters Freund aus der Jugend, der sie in den Nachrichten sieht ladet sie zu ihnen ein. Der ältere Sohn von dem Freund íst Baek Seong-Jo. Jetzt soll sie mit ihm zusammenleben. Außerdem versucht Seong-jo's Mutter alles Mögliche um die beiden zusammen zu bringen...
P.S.: Ist die Koreanische Version von dem Manga: It Started with a Kiss, die zuerst als Anime, dann als eine Mini-Serie in Taiwan erschienen ist.
Die Ratings sind sehr schlecht, aber hat eine sehr hohe Download-Rate. Außerdem wurde diese Serie an 12 Länder um 4 billion won (ca. 3,5 mio. $) verkauft. Hab' eine Koreanerin gefragt warum die Ratings so niedrig sind, obwohl es sehr viel heruntergeladen wurde. Sie hat mir gesagt, dass es exakt das selbe, wie die Taiwanische-Version sei, aber das Andere halt besser war.
Na ja ich glaube nicht, dass Koreanische Serien schlechter sein können, als die anderen Versionen.
Ich mag diese Serie extrem! Und mein Hyun Joong <3 spielt auch in dieser Serie.
Für die Hauptrollen wurde sehr viel Namen wie, Jung Yong-Hwa, Jang Geun-Suk, Lee Min-Ho gegeben aber schließlich haben sie sich für Kim Hyun-Joong entschieden.
Für die Rolle von Ha-Ni hat man Park Shin-Hye, Park Bo-young und Han Sung-Yeon gedacht aber der Regisseur hat sich akut für Jung So-Min entschieden.
Dass Hyun-Joong gewählt wurde, wurde von den Netizens sehr stark kritisiert (was micht extrem ärgert), wobei ich immer für Hyun-Joong war.
Ich find er passt super für diese Roller. Freue mich sehr dass er gewählt wurde 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |