|
|
Vorheriges Thema: Elfen Lied Nächstes Thema: Blood – The last Vampire |
| Autor |
Nachricht |
Quinn Bin neu hier

|
Verfasst am: Mi Nov 03, 2010 13:46 Titel: |
|
|
Das weiß ich doch und deswegen ist er ja für Kinder auch super, nur mir hat er deswegen nicht so gefallen. Man war in letzter Zeit ja doch etwas Anderes gewohnt Mit Ponyo kommt man vllt zurück zu den Wurzeln, aber mich hat es nicht umgehauen^^ 
|
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Mo Nov 07, 2011 05:13 Titel: |
|
|
Ich habe gestern abend "Ponyo" angeschaut, blieb aber mit einer Sache etwas verwirrt zurück. Vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen?
Was für eine Verwandschaftsbeziehung besteht eigentlich zwischen Risa, Koichi und Sosuke? Ich habe die japanische Version mit norwegischen Untertiteln gesehen und nach den Untertiteln wären Risa und Koichi Sosukes Eltern. Auf dem norwegischen DVD Cover ist Risa allerdings Sosukes Schwester und ich kann zwar kein japanisch, aber "Mutter" und "Vater" gehören noch zu den Wörtern, die ich trotzdem auf japanisch erkennen kann und ich habe Sosukes diese zwei Wörter nicht benutzen hören. Ich würde auch sagen, die Schwesternvariante würde mehr zu dem Verhalten der Personen passen.
Also, welche Verwanschaftsbeziehungen sind denn nun die richtigen? |
|
| Nach oben |
|
 |
Ryu Bin neu hier

|
Verfasst am: Fr Feb 03, 2012 17:01 Titel: |
|
|
Puuuh, ich kann dir die Frage leider auch nicht beantworten... ist schon relativ lang her, dass ich Ponyo gesehen habe... und leider hat er mich nicht wirklich umgehauen, irgendwie hat da das Dunkle, Böse, Geheimnisvolle gefehlt... mMn zu kindgerecht produziert.. und ich kann mich noch daran erinnern, dass ich meinen Schlüssel vergessen hatte und erstmal den Schlüsseldienst in Eschweiler anrufen durfte, als ich von der Videothek nach Hause gekommen bin... lustig, das werde ich immer mit Ponyo assoziieren  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |