Vorheriges Thema: Skype bestes Tool für Internettelefonie? Nächstes Thema: Kann jemand der User hier perfekt französisch? |
| Autor |
Nachricht |
Jigu CineMaster

|
Verfasst am: Di Apr 05, 2011 23:35 Titel: Poupee ~ |
|
|
Das ist eigentlich so gar nicht meine Art, so etwas zu spielen.
Gut, eigentlich spiele ich grundsätzlich GAR NICHTS
Aber ich habe mitgemacht, damit Kareki 'Schleifen' bekommt und jetzt spiele ich es doch.
Der Sinn des Spiels ist es, seine Figur jeden Tag umzuziehen, sich neue Anziehsachen im Shop zu kaufen, Sachen, die man nicht mehr braucht, zu verkaufen, usw.
(Natürlich ist das Spiel kostenlos)
Ist halt so ein Fashion-Game und wenn man 5 Minuten am Tag dafür investiert, ist man schon gut dabei. So ne nette Abwechslung....
http://pupe.ameba.jp/profile/Iu7qqBQRxAtB/
Sollte jemand Lust haben, ein wenig mit mir zu spielen ~ 
_________________ "Das Abbild meiner selbst ist in dem Bild, das du von deinem Glück malst, nicht zu finden."
[達瑯-ムック] |
|
| Nach oben |
|
 |
kareki CineFan

|
Verfasst am: Mi Apr 06, 2011 04:10 Titel: |
|
|
Oh, ich investiere nicht nur 5 Minuten pro Tag - und ja, ich habe das Spiel lange Zeit belächelt... und jetzt, will ich es nicht mehr aufhören (Spiele seit Juni letzten Jahres). Es ist ein japanisches Spiel, das für ausländische Spiele aber auf Englisch angezeigt wird (auch sämtliche Staff-Blogeinträge sind auf englisch)
Falls jemand mitmachen will, darf ich ihn einladen? Dafür bekommt man Schleifchen ("ribbons"; das ist die interaktive Währung) und eine Sache zum Anziehen.
http://pupe.ameba.jp/profile/iStNTUvKWw3D/ (meine Puppe)
Gerade im Moment gibt es dort ein Hanami-Event (veränderter Hintergrund, neue Dress-Up-Items), ansonsten steht die Puppe in einem Raum, "My Home". _________________ 「"自分の意志"を持った人間は必ず苦労する。でも後悔はしない。 」 京
"Menschen, die an 'ihrem eigenen Willen' festhalten, werden ohne Zweifel leiden, aber keine Reue empfinden." Kyō |
|
| Nach oben |
|
 |
droppingpenny CineMaster

|
Verfasst am: Mi Apr 06, 2011 04:51 Titel: |
|
|
Danke für die Einladung Jigu, aber ich bleibe lieber bei meinem Gameboy Advance.  |
|
| Nach oben |
|
 |
kareki CineFan

|
Verfasst am: Mi Apr 06, 2011 08:33 Titel: |
|
|
Du musst ja nicht dabei bleiben, wenn du dich anmeldest, bekommt sie Schleifchen und darf sich ein Item aussuchen.
Danach kannst du dich löschen. _________________ 「"自分の意志"を持った人間は必ず苦労する。でも後悔はしない。 」 京
"Menschen, die an 'ihrem eigenen Willen' festhalten, werden ohne Zweifel leiden, aber keine Reue empfinden." Kyō |
|
| Nach oben |
|
 |
Jigu CineMaster

|
Verfasst am: Mi Apr 06, 2011 08:59 Titel: |
|
|
LOL, droppingpenny, dass das nichts für dich ist, habe ich mir fast gedacht 
_________________ "Das Abbild meiner selbst ist in dem Bild, das du von deinem Glück malst, nicht zu finden."
[達瑯-ムック] |
|
| Nach oben |
|
 |
Yin Chi CineMaster

|
Verfasst am: Mi Apr 06, 2011 12:44 Titel: |
|
|
..und auch nix für mich! Ich habe die Altersgrenze schon seit Jahrzehnten überschritten...
Wünsche Euch trotzdem noch viel Spaß dabei!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Jigu CineMaster

|
Verfasst am: Mi Apr 06, 2011 13:59 Titel: |
|
|
Ach, du tust immer so, als wärst du so alt Kiyomizudera ist sicher genauso alt wie du und spielt das mit 10000 Mal mehr Passion als ich *lach* (das ist nicht schwer bei mir) _________________ "Das Abbild meiner selbst ist in dem Bild, das du von deinem Glück malst, nicht zu finden."
[達瑯-ムック] |
|
| Nach oben |
|
 |
kareki CineFan

|
Verfasst am: Mi Apr 06, 2011 15:31 Titel: |
|
|
Anjas Mutter spielt das, die hat fast die 50 erreicht. Warum lassen sich so viele von ihrem Alter etwas diktieren............. _________________ 「"自分の意志"を持った人間は必ず苦労する。でも後悔はしない。 」 京
|
| Nach oben |
|
 |
Yin Chi CineMaster

|
Verfasst am: Mi Apr 06, 2011 21:25 Titel: |
|
|
Lol, ich laß mir gar nix diktieren, darum spiele ich auch nicht. Aber ich lasse jedem anderen natürlich seinen Spaß!
..und über mein Alter beliebe ich zu scherzen...!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Do Apr 07, 2011 09:43 Titel: |
|
|
@Jigu: Du Schlimme! Deine kleine Lady datet ja doppelt!!!  |
|