Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

Prince of Persia - Der Film

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> DVD Filmkritik
Vorheriges Thema: Alien Raiders
Nächstes Thema: True Grit  
Autor Nachricht
Orlendo
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Di Sep 16, 2008 12:02    Titel: Prince of Persia - Der Film

Drehstart für "Prince of Persia"

In Marokko haben die Dreharbeiten für das neue Fantasy-Abeneteuer des "Fluch der Karibik"-Produzenten Jerry Bruckheimer begonnen.

Basierend auf dem Videospiel "Prince of Persia" drehen Walt Disney Pictures und Jerry Bruckheimer Films nach "Pirates of the Carribbean" den nächsten actiongeladenen Blockbuster. Jake Gyllenhaal ("Zodiac"), das neue Bond-Girl Gemma Arterton, Oscar-Gewinner Sir Ben Kingsley und Alfred Molina ("Spiderman 2") spielen die Hauptrollen in dem Fantasy-Abenteuer, zu dem die Dreharbeiten gerade begonnen haben. Als Regisseur fungiert ebenfalls ein Mann mit ausgweisener Blockbuster-Erfahrung: Mike Newell hat auch "Harry Potter und der Feuerkelch" in Szene gesetzt.

Jake Gyllenhaal spielt Dastan, einen jungen Prinzen im Persien des sechsten Jahrhunderts, der sich mit der wunderschönen und resoluten Prinzessin Tamina (Gemma Arterton) verbündet, um einen machthungrigen Adligen daran zu hindern den "Sand der Zeit" in die Hände zu bekommen - ein Geschenk der Götter, das die Zeit umkehren kann und seinem Besitzer so erlaubt die Welt zu beherrschen.

"Prince of Persia: The Sand of Time" wird in und um Marrakesch, Ouarzazate und Erfoud in Marokko gedreht, bevor es für die Innenaufnahmen an die gewaltigen Sets nach London, England geht. Der Film kommt im Sommer 2010 in die deutschen Kinos.

Text von MSN.de Vielen Dank

Er fügte noch hinzu:" Es hat auch negative Seiten "
Nomak
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Di Sep 16, 2008 13:16    Titel:

Oh ja da freu ich mich schon drauf! Bin grosser Fan der Spiele und die Leute welche angagiert wurden lassen mich auf was Großes hoffen! Wenn jemand ein erstes Bild von Jake Gyllenhaal als Dastan findet bitte hier posten! Kann mir noch nicht vorstellen wie er in die Rolle passt!
FrEaKnoT
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Di Sep 16, 2008 13:24    Titel:

Bin vor allem auf die Action-Sequenzen gespannt...ich will mal wieder ein paar richtig schöne Nahkämpfe im Stile von Matrix oder V for Vendetta Mosher #1Bang ure head
Orlendo
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mo Okt 13, 2008 18:15    Titel:

Nun sind Setbild von Ben Kingsley zum kommenden Film Prince of Persia aufgetaucht

[IMG=http://img390.imageshack.us/img390/686/temp899bl4.th.jpg]

Nomak
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Di Mai 12, 2009 20:20    Titel:

hier kann man mal ein paar filmszenen und ein wenig von den dreharbeiten sehen.
Gehe zu Youtube Download Video

Orlendo
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Di Jul 21, 2009 08:05    Titel:

Update !

Poster

ronaldklump
CineFan
CineFan

BeitragVerfasst am: Mo Sep 07, 2009 11:10    Titel:

Das Casting stört mich noch etwas (Jake sieht nach aufgepumptem Aushilfs-Arnold aus und wirkt trotzdem wie ein Softie), aber die Sets und die Grundatmo aus dem Bruckheimer Interview Material gefallen mir schon mal. Könnte ein ordentlicher Abenteuerfilm werden!
droppingpenny
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mi Nov 11, 2009 13:47    Titel:

Es gibt mitlerweile einen Trailer zum Film, wahlweise auch in High Definition.
Gehe zu Youtube Download Video

Zuletzt bearbeitet von droppingpenny am Mi Nov 11, 2009 13:58, insgesamt einmal bearbeitet
GAMBIT
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mi Nov 11, 2009 13:55    Titel:

Sieht nach ner verdammten Menge Spass aus - ich freu mich schon drauf - besonder da ich die sehr alten Prince of Percia Teile von JORDAN-Soft gerne mochte Wink

droppingpenny
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mi Nov 11, 2009 14:11    Titel:

Jepp, den lasse ich mir natürlich auch nicht entgehen, vor allem wie ich im Gegensatz zu einigen finde, dass Jake Gyllenhall fast exact so aussieht wie der Prinz aus "Warrior Within" und er dazu tatsächlich schauspielern kann.
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Rooftop Prince Namu Asiatische TV Serien 1 So Jan 29, 2012 22:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Asiatischer Film: xSaTaN Asien Filme 0 Sa Nov 12, 2011 01:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film Trailer gesehen - Film wird drin... Paula8500 Allgemeine Themen 2 Di Sep 20, 2011 16:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich suche einen Film! yun Allgemeine Themen 2 Mo Apr 11, 2011 21:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge alter film gesucht filmsucher Fernsehprogramm 30 Di Feb 01, 2011 21:21 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign