Vorheriges Thema: Alien Raiders Nächstes Thema: True Grit |
| Autor |
Nachricht |
Orlendo CineMaster

|
Verfasst am: Di Sep 16, 2008 12:02 Titel: Prince of Persia - Der Film |
|
|
Drehstart für "Prince of Persia"
In Marokko haben die Dreharbeiten für das neue Fantasy-Abeneteuer des "Fluch der Karibik"-Produzenten Jerry Bruckheimer begonnen.
Basierend auf dem Videospiel "Prince of Persia" drehen Walt Disney Pictures und Jerry Bruckheimer Films nach "Pirates of the Carribbean" den nächsten actiongeladenen Blockbuster. Jake Gyllenhaal ("Zodiac"), das neue Bond-Girl Gemma Arterton, Oscar-Gewinner Sir Ben Kingsley und Alfred Molina ("Spiderman 2") spielen die Hauptrollen in dem Fantasy-Abenteuer, zu dem die Dreharbeiten gerade begonnen haben. Als Regisseur fungiert ebenfalls ein Mann mit ausgweisener Blockbuster-Erfahrung: Mike Newell hat auch "Harry Potter und der Feuerkelch" in Szene gesetzt.
Jake Gyllenhaal spielt Dastan, einen jungen Prinzen im Persien des sechsten Jahrhunderts, der sich mit der wunderschönen und resoluten Prinzessin Tamina (Gemma Arterton) verbündet, um einen machthungrigen Adligen daran zu hindern den "Sand der Zeit" in die Hände zu bekommen - ein Geschenk der Götter, das die Zeit umkehren kann und seinem Besitzer so erlaubt die Welt zu beherrschen.
"Prince of Persia: The Sand of Time" wird in und um Marrakesch, Ouarzazate und Erfoud in Marokko gedreht, bevor es für die Innenaufnahmen an die gewaltigen Sets nach London, England geht. Der Film kommt im Sommer 2010 in die deutschen Kinos.
Text von MSN.de Vielen Dank
_________________ Jemand hat mir mal gesagt:" Dass Filmgeschäft ist eine Hirnlose und Grausame Geldmaschine. Dar Laufen Zuhälter und Diebe frei herum und gute Menschen gehen vor die Hunde. "
Er fügte noch hinzu:" Es hat auch negative Seiten "
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Nomak CineMaster

|
Verfasst am: Di Sep 16, 2008 13:16 Titel: |
|
|
Oh ja da freu ich mich schon drauf! Bin grosser Fan der Spiele und die Leute welche angagiert wurden lassen mich auf was Großes hoffen! Wenn jemand ein erstes Bild von Jake Gyllenhaal als Dastan findet bitte hier posten! Kann mir noch nicht vorstellen wie er in die Rolle passt! _________________ Homecinema:
AV-Receiver: Denon AVR-1911, DVD-Blu-Ray-Player: Playstation 3 (250GB), Projektor: Sanyo PLV-Z4000, Boxen: Elac Linie 120 5.1 Set, Sat-Receiver: Kathrein UFS 910, Leinwand: WS-Spalluto Elastic Frame |
|
| Nach oben |
|
 |
FrEaKnoT CineMaster

|
Verfasst am: Di Sep 16, 2008 13:24 Titel: |
|
|
Bin vor allem auf die Action-Sequenzen gespannt...ich will mal wieder ein paar richtig schöne Nahkämpfe im Stile von Matrix oder V for Vendetta  _________________ Mehr als 1200 Kurzkritiken und einige Specials zu Filmen aller Genres und Zeiten:
www.filmsucht.org |
|
| Nach oben |
|
 |
Orlendo CineMaster

|
Verfasst am: Mo Okt 13, 2008 18:15 Titel: |
|
|
Nun sind Setbild von Ben Kingsley zum kommenden Film Prince of Persia aufgetaucht
[IMG=http://img390.imageshack.us/img390/686/temp899bl4.th.jpg] _________________ Jemand hat mir mal gesagt:" Dass Filmgeschäft ist eine Hirnlose und Grausame Geldmaschine. Dar Laufen Zuhälter und Diebe frei herum und gute Menschen gehen vor die Hunde. "
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Nomak CineMaster

|
Verfasst am: Di Mai 12, 2009 20:20 Titel: |
|
|
hier kann man mal ein paar filmszenen und ein wenig von den dreharbeiten sehen.
_________________ Homecinema:
AV-Receiver: Denon AVR-1911, DVD-Blu-Ray-Player: Playstation 3 (250GB), Projektor: Sanyo PLV-Z4000, Boxen: Elac Linie 120 5.1 Set, Sat-Receiver: Kathrein UFS 910, Leinwand: WS-Spalluto Elastic Frame |
|
| Nach oben |
|
 |
Orlendo CineMaster

|
Verfasst am: Di Jul 21, 2009 08:05 Titel: |
|
|
Update !
Poster
 _________________ Jemand hat mir mal gesagt:" Dass Filmgeschäft ist eine Hirnlose und Grausame Geldmaschine. Dar Laufen Zuhälter und Diebe frei herum und gute Menschen gehen vor die Hunde. "
 |
|
| Nach oben |
|
 |
ronaldklump CineFan

|
Verfasst am: Mo Sep 07, 2009 11:10 Titel: |
|
|
| Das Casting stört mich noch etwas (Jake sieht nach aufgepumptem Aushilfs-Arnold aus und wirkt trotzdem wie ein Softie), aber die Sets und die Grundatmo aus dem Bruckheimer Interview Material gefallen mir schon mal. Könnte ein ordentlicher Abenteuerfilm werden! |
|
| Nach oben |
|
 |
droppingpenny CineMaster

|
Verfasst am: Mi Nov 11, 2009 13:47 Titel: |
|
|
Es gibt mitlerweile einen Trailer zum Film, wahlweise auch in High Definition.

Zuletzt bearbeitet von droppingpenny am Mi Nov 11, 2009 13:58, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
GAMBIT CineMaster

|
Verfasst am: Mi Nov 11, 2009 13:55 Titel: |
|
|
Sieht nach ner verdammten Menge Spass aus - ich freu mich schon drauf - besonder da ich die sehr alten Prince of Percia Teile von JORDAN-Soft gerne mochte  _________________ Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
droppingpenny CineMaster

|
Verfasst am: Mi Nov 11, 2009 14:11 Titel: |
|
|
Jepp, den lasse ich mir natürlich auch nicht entgehen, vor allem wie ich im Gegensatz zu einigen finde, dass Jake Gyllenhall fast exact so aussieht wie der Prinz aus "Warrior Within" und er dazu tatsächlich schauspielern kann. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|