Vorheriges Thema: Underworld - Aufstand der Lykaner Nächstes Thema: Der Vorleser |
| Autor |
Nachricht |
Orlendo CineMaster

|
Verfasst am: Fr Jan 09, 2009 22:40 Titel: Public Enemies |
|
|
Public Enemies
Kinostart : 09.07.2009
Genre: Thriller, Crime
Verleih: Universal Pictures International
Story:
30er Jahre ... USA ...John Dillinger, der schlimmste Gangster dieses Zeit führt eine führt eine Gangsterbande an, die zur zeit derWirtschaftskrise alle Banken in Midwest ausraubt. Der FBI Mitarbeiter Melvin Purvis, erhällt von seinen FBI-Chef Edgar Hoorter den auftrag die Gang und John Dillinger zu töten.
Besetzung
Christian Bale - Melvin Purvis
Johnny Depp - John Dillinger
Channing Tatum - Pretty Boy Floyd
Leelee Sobieski - Polly Hamilton
Billy Crudup - J. Edgar Hoover
David Wenham - Pete Pierpont
Bilder
Johnny Depp als John Dillinger und Christian Bale als Melvin Purvis

_________________ Jemand hat mir mal gesagt:" Dass Filmgeschäft ist eine Hirnlose und Grausame Geldmaschine. Dar Laufen Zuhälter und Diebe frei herum und gute Menschen gehen vor die Hunde. "
Er fügte noch hinzu:" Es hat auch negative Seiten "
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Cool Hand Luke CineExpert

|
Verfasst am: Fr Jan 09, 2009 23:29 Titel: |
|
|
Mhmmm, hört sich richtig interessant an(letzter richtig guter "Oldgangstermoviestuff" war imo "Road to Perdition" von Mendes), allein schon die Besetzung ist ein Schmaus
Fragt sich nur was der Mann drauß macht? Das letzte Mal hat er mit "Miami Vice" so ziemlich ins Klo gegriffen, dass er's drauf hat, hat er früher schon bewiesen, auch wenn das schon ein paar Jährchen her ist...man darf gespannt sein  _________________ "Brüll mich doch nicht so an!.....hier wird gestorben..." |
|
| Nach oben |
|
 |
FrEaKnoT CineMaster

|
Verfasst am: Sa Jan 10, 2009 11:39 Titel: |
|
|
Bin verdammt gespannt, die Besetzung wird schon mal den totalen Absturz verhindern, vorrausgesetzt, und das ist wohl die Erkenntnis aus Kurzer Prozess, die Charaktere haben Tiefe. Und da die Grundstory von Public Enemies ziemlich simpel aussieht, wird der Film wohl mit seinen Charakteren fallen. Dass der Regisseur seinen Job beherrscht ist bekannt, ob er dieses Mal an Werke wie Heat anknüpfen kann wird abzuwarten sein. _________________ Mehr als 1200 Kurzkritiken und einige Specials zu Filmen aller Genres und Zeiten:
www.filmsucht.org |
|
| Nach oben |
|
 |
Orlendo CineMaster

|
Verfasst am: Di März 03, 2009 19:20 Titel: |
|
|
Update !
Poster
 _________________ Jemand hat mir mal gesagt:" Dass Filmgeschäft ist eine Hirnlose und Grausame Geldmaschine. Dar Laufen Zuhälter und Diebe frei herum und gute Menschen gehen vor die Hunde. "
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Orlendo CineMaster

|
Verfasst am: Do März 05, 2009 21:05 Titel: |
|
|
Update !
Wohoooooo ..Public Enemies Englischer Tailer HQ
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Orlendo CineMaster

|
Verfasst am: Fr März 06, 2009 20:27 Titel: |
|
|
Update !
Deutscher Trailer
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Crenshaw CineMaster

|
Verfasst am: Di März 10, 2009 16:43 Titel: |
|
|
liebe leute,
der trailer sieht aus wie irgendwas von John Woo über Dick Tracy in den USA der 30/40er : slow-mo, beidhändiges schiessen, Thompson MPs im grosseinstaz, dauerfeuer, romanzen, tragische antihelden, verbissene gegenspieler (de klassischen zwei sich spinnefeind ggüstehenden protagonisten) und gewaltige kamerafahrten, dazu noch mit den zwei extrem zugkräftigen akteuren Johnny Depp und Christian Bale.
ja, ich weiss, Michael Mann ist ei spezialist für harte und gute polizei/actiondramen, aber ein wenig nach "Die Mumie" ohne monster sah das alles schon aus. tchaaa, ob hier eine achterbahnfahrt mit angesagten darstellern, viel mg-geknatter und schusswechseln ausreicht ?
ach ja, das fand ich in dem kontext recht interessant - die "True Story" :
http://www.fbi.gov/libref/historic/famcases/dillinger/dillinger.htm _________________ FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|