Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

Punisher - Warzone

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Forum -> Filmstarts
Vorheriges Thema: The Red Circle
Nächstes Thema: Der unglaubliche Hulk  
Autor Nachricht
FoxSpitzer
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mo Jun 16, 2008 14:04    Titel: Punisher - Warzone

Ende des jahres kommt der neue Teil ins Kino!

Originaltitel: Punisher: War Zone

Arbeitstitel: The Punisher: Welcome Back Frank

Regie: Lexi Alexander

Drehbuch: Nick Santora, Kurt Sutter, Matt Holloway, Art Marcum

Darsteller:
Ray Stevenson, Dominic West, Doug Hutchinson, Colin Salmon, Wayne Knight, Dash Mihok, Julie Benz

in seinem Ein-Mann-Krieg gegen das Organisierte Verbrechen, geht unser Held Frank Castle diesmal gegen den Mafia Boss Billy Russoti vor. Nachdem Rusotti von Castle entstellt wird, hat er nur noch eines im Sinn: Unter seinem neuen Decknamen Jigsaw will er Rache. Da die FBI nicht im Stande ist den Verbrecher zu fassen, muss sich der Punisher gegen die Privatarmee von Jigsaw stellen, bevor dieser noch mehr Unheil anrichtet.

trailer!

http://movies.ign.com/dor/objects/382367/punisher-war-zone/videos/punisher2_trailer_061008.html

CineMaster

BeitragVerfasst am: Di Jun 17, 2008 07:25    Titel:

wie? thomas Jane ist nicht der Punisher?
da bin ich aber schon enttäuscht.

Ray Stevenson macht seine Arbeit ja vielleicht auch nicht schlecht aber ich mags einfach nicht wenn der schauspieler gewechselt wird.

Das Setting dürfte aber laut Trailer sehr futuristisch sein und sich doch sehr vom ersten abgrenzen. effektvoll und optisch ansprechend ist der trailer jedenfalls.
bin gespannt!
FoxSpitzer
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Di Jun 17, 2008 09:27    Titel:

Nomak hat Folgendes geschrieben:
wie? thomas Jane ist nicht der Punisher?
da bin ich aber schon enttäuscht.

Ray Stevenson macht seine Arbeit ja vielleicht auch nicht schlecht aber ich mags einfach nicht wenn der schauspieler gewechselt wird.

Das Setting dürfte aber laut Trailer sehr futuristisch sein und sich doch sehr vom ersten abgrenzen. effektvoll und optisch ansprechend ist der trailer jedenfalls.
bin gespannt!

ja muss auch sagen der trailer schaut schon sehr futuritsch aus! Schauen wir mal wieder Plot so wird! ob er auch so überzeugen kann wie der erste teil! Und ich muss sagen finds auch blöd dsa sie den Schauspieler einfach wechseln! Aber vielleicht macht er seine sache gar nicht so schlecht?!
CineMaster

BeitragVerfasst am: Do Jun 19, 2008 09:23    Titel:

okay,

also wenn wir schon eine abkehr von Tom Jane haben---Ray Stevenson sieht tatsächlich aus wie das Frank Castle-monster aus den comics, ein bulliger metzger mit einem totenschädel auf der brust okay, den comic-look kriegt man hier im trailer hin- aber ist da auch mehr dahinter ? ich glaube, eher weniger.

ich hatte mich auch dusselig auf den ersten modernen Punisher-film gefreut...und dann kam diese olle gurke mit John Travolta, obwohl der comic schon genial genug war... Confused
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.
Orlendo
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Do Jun 19, 2008 18:05    Titel:

Ob der so gur wird Question

Glaub wohl eher nicht , ich hätte auch garnicht gedacht das noch ein 2 Teil raus kommen würde . Der erste war für ein gelunger Action - Film und guter besetzung . Aber das dass jetzt kommen würde .... Confused

Er fügte noch hinzu:" Es hat auch negative Seiten "
Nomak
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Do Jun 19, 2008 18:35    Titel:

ich denke sie wollen eine klare abgrenzung zum ersten teil und diesem hier.

darum auch der titel: Punisher: War Zone und nicht Punisher 2

ich bin gespannt was draus wird.
musashi
CineExpert
CineExpert

BeitragVerfasst am: Do Jun 19, 2008 22:12    Titel:

Ich kann mir den Stevenson durchaus vorstellen. Wenn ich daran denke wie der
in Rom gespielt hat könnte es durchaus passen
Kat
CineMOD
CineMOD

BeitragVerfasst am: Do Jun 19, 2008 23:09    Titel:

Hab von The Punisher nur noch im Gedächtnis, dass der Song von Amy Lee und Seether - Broken damit zu tun hatte. Ansonsten interessiert mich weder Teil 1 noch der kommende zweite.
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mi Jul 09, 2008 09:22    Titel:

Teil I war noch relativ durchwachsen, dank Jane. Insofern werde ich mir reichlich überlegen ob ich mir den zweiten Teil noch angucke...

Btw Kat, stehst du auf Seether? Der Soundtrack zu Teil I war wirklich nicht von schlechten Eltern...
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum -> Filmstarts Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge The Punisher-War Zone Baraka DVD Filmkritik 5 So Dez 14, 2008 23:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge The Punisher Remake 2004 Filmkritik nuazo DVD Filmkritik 1 Fr Feb 16, 2007 17:18 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign