|
|
Vorheriges Thema: Alone Nächstes Thema: Samaria |
| Autor |
Nachricht |
UjaBuja CineManiac

|
Verfasst am: So Jul 12, 2009 13:49 Titel: Pyrokinesis |
|
|
Originaltitel: Kurosufaia
Herstellung: Japan 2000
Regie: Shûsuke Kaneko
Darsteller: Akiko Yada
Hideaki Ito
Ryûji Harada
Masami Nagasawa
Yû Yoshizawa
Hidenori Tokuyama
Toshiyuki Nagashima
Kaori Momoi
Ayako Fujitani
Genre: Horror/Thriller
Laufzeit: ca. 116 minuten
Freigabe: FSK 16
Inhalt:
Junko wurde mit pyrokinetischen Fähigkeiten geboren und kann durch ihre Gedanken Feuer entfachen. Als sich gerade eine Liebesbeziehung zwischen ihr und ihrem Arbeitskollegen Kazuki aufbaut, wird Kazukis Schwester von skrupellosen Punks umgebracht. Als Kazuki Rache an den Tätern üben will, erzählt ihm Junko von ihren Fähigkeiten...
(Quelle: ofdb)
meine Meinung:
Also den geb ich nicht wieder her.
Horror fand ich ja etwas übertrieben,Thriller triffts da eher, aber einer der es in sich hatte, ich hatte keine Langeweile, konnte zwei mal fast heulen und lachen und das ist es was einen Film sehenswert macht.
Junko ist ja wirklich super, anfangs noch Probleme ihr Feuerchen unter Kontrolle zu halten, wird sie dem Ende hingegen immer besser. Die Guardigans tauchten auch für mich wie aus dem Nichts auf und ich mußte erst mal überlegen wer ist das, wurde ja zum Glück schnell geklärt.Tada ist einfach nur zum Knuddeln und ich hatte mir so sehr einen Kuß zwischen ihm und Junko gewünscht, der Effekt mit dem Wärmeschirm und den gesprengten Schneeflocken war einfach nur geil!
Die Effekte mit dem Feuer konnten sich ohne weiteres sehen lassen und hatten guten Bums dahinter, auch wenn es jedes mal die selbe Verbrennung ist, kann sie doch alle auf unterschiedliche Weise zu Grunde gehen lassen, bis sie explodieren.Cool.
Sie haben DAS bekommen was sie verdienen und was ich so an Asia Movie liebe, viele Enden einfach so dramatsich, das es richtig geil ist, traurig , aber geil.
Ich fand Junkos Wohnung toll.
 Klicke hier, um den Artikel bei Amazon.de anzuschauen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |