Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

Quick

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Asien Filme
Vorheriges Thema: Welcome to Dongmakgol
Nächstes Thema: Cafe Seoul  
Autor Nachricht
Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: Do Apr 29, 2010 19:40    Titel: Quick

Quick

Südkorea (vorraussichtlich 2011)

Produzent: YUN Je-gyun 윤제균
Regie: to be determined...
DarstellerInnen: LEE Min-gi 이민기, KANG Ye-won 강예원 (nicht bestätigt, aber vom Produzenten gewünscht), KIM In-gwon 김인권 (nicht bestätigt, aber vom Produzenten gewünscht)

Genre: Actionkomödie

Bei diesem von Yun Je-gyun (Tsunami - Die Todeswelle) in die Wege geleitetem Werk handelt es sich wohl um eine Art Remake der französischen "Taxi"Filme. Zumindest soll die Geschichte von "Quick" auf ihnen basieren.
Allerdings wurde das Taxi durch ein Motorrad/Motorroller ersetzt und der Taxifahrer durch einen Essenslieferanten, der von Lee Min-gi (A Good Day To Have An Affair, Tsunami - Die Todeswelle) gespielt werden wird.
Quelle: http://news.donga.com/Enter/Movie/3/0902/20100429/27954574/5

Da ich die Original Taxi Filme nicht gesehen habe, kann ich mich nicht über das Remake aufregen, auch wenn es mich schon stört, daß Korea mehr und mehr den Hollywood Weg geht. Aber es ist zumindest eine Art Film, für die der Produzent - wie ich gehört habe - ein Händchen hat und ebenso scheint mir der Hauptdarsteller gut gewählt zu sein. Bisher sehe ich dem Ganzen also noch mit neutralen, eher sogar positiven Gefühlen entgegen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> Asien Filme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Copyright © Cineglobe Webdesign