Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

Rain aka JUNG Ji-hoon

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Asiatische Darsteller
Vorheriges Thema: Jeong Woo-seong / Jung Woo-sung
Nächstes Thema: Kim Nam-Gil  
Autor Nachricht
Jigu
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Fr Jan 21, 2011 14:12    Titel:

Auf meinem Facebook steht ja schon was. Ich mag mucc ja eigentlich... Ist ja meine lieblingsband...

2moro
CineStarter
CineStarter

BeitragVerfasst am: Fr Jan 21, 2011 14:26    Titel:

Ich meinte mit meinen Kommentar Dir en grey, hoffe das kam auch so rüber! Wink

Hab von denen ne Antwort bekommen. Bis jetzt ist kein Meet&Greet geplant, aber sie bemühen sich und geben es dann bekannt.
Jigu
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Fr Jan 21, 2011 14:32    Titel:

Achso ja, dir en Grey.... Mit denen kann ich auch nicht mehr viel anfangen. Kyo hat momentan ne Glatze. Lol...

Aber mucc... Naja, ich werd evtl im musikthread auch n paar Lieder von gestern vorstellen.

Wow, ging aber flott.
2moro
CineStarter
CineStarter

BeitragVerfasst am: Fr Jan 21, 2011 14:58    Titel:

Ja, dachte mir schon bei deiner Reaktion, dass das wohl nicht ganz so rüber kam, drum wollte ich das noch klar stellen Smile
Ich weiß nicht, ich kann einfach mit deren Musik nicht mehr viel anfangen. Alte Lieder kann ich ab und an anhören, der alten Zeiten willen, aber das neuere Zeug.. naja.

Von Mucc kenne ich ja nicht so viel bis eigentlich gar nichts. Aber das kann man ja auch auf der Fahrt nach Dresden ändern Very Happy

Hat mich auch gewundert, dass das so schnell ging mit der Antwort. Fände es ja super, wenn es klappen würde. Aber naja, lassen wir uns überraschen.
Yin Chi
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Di Okt 11, 2011 08:09    Titel:

Zitat:
Rain, joins the army today, the 11th : "I will do my best"

Singer and actor Rain (29, Jeong Ji-hoon) joins the National Service today (11th) as an army soldier.

He is joining the 306 training base in Euijungbu around 1PM, to do his best for the next 2 years for his country.

Having notified the date of his admittance on his official website on the 23rd last month, he said, "I am so embarrassed and sorry because I think it's too late. As much as I am going late, I am going to do my best with devotion".

At his final concert that was held in Seoul on the 9th, he said, "I think I've been doing well so far. I am about to take rest stop for a while. I am going to work hard on something else in that rest stop. Don't worry about me".

Quelle: Hancinema
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> Asiatische Darsteller Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge JUNG Yoo-mi / JEONG Yu-mi Namu Asiatische Darsteller 0 Di Feb 22, 2011 16:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge KIM Ji-hoon Namu Asiatische Darsteller 0 Mo Feb 14, 2011 13:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Blood Rain - Eine Stadt versinkt im Blut Yin Chi Asien Filme 4 Mi Aug 26, 2009 21:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge KIM Jeong-hoon Namu Asiatische Darsteller 0 Mi Apr 15, 2009 17:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge JU Ji-hun / JOO Ji-hoon Namu Asiatische Darsteller 21 Mi März 18, 2009 16:23 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign