|
|
Vorheriges Thema: Jeong Woo-seong / Jung Woo-sung Nächstes Thema: Kim Nam-Gil |
| Autor |
Nachricht |
Jigu CineMaster

|
Verfasst am: Fr Jan 21, 2011 14:12 Titel: |
|
|
Auf meinem Facebook steht ja schon was. Ich mag mucc ja eigentlich... Ist ja meine lieblingsband...
_________________ "Das Abbild meiner selbst ist in dem Bild, das du von deinem Glück malst, nicht zu finden."
[達瑯-ムック] |
|
| Nach oben |
|
 |
2moro CineStarter

|
Verfasst am: Fr Jan 21, 2011 14:26 Titel: |
|
|
Ich meinte mit meinen Kommentar Dir en grey, hoffe das kam auch so rüber!
Hab von denen ne Antwort bekommen. Bis jetzt ist kein Meet&Greet geplant, aber sie bemühen sich und geben es dann bekannt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Jigu CineMaster

|
Verfasst am: Fr Jan 21, 2011 14:32 Titel: |
|
|
Achso ja, dir en Grey.... Mit denen kann ich auch nicht mehr viel anfangen. Kyo hat momentan ne Glatze. Lol...
Aber mucc... Naja, ich werd evtl im musikthread auch n paar Lieder von gestern vorstellen.
Wow, ging aber flott. _________________ "Das Abbild meiner selbst ist in dem Bild, das du von deinem Glück malst, nicht zu finden."
[達瑯-ムック] |
|
| Nach oben |
|
 |
2moro CineStarter

|
Verfasst am: Fr Jan 21, 2011 14:58 Titel: |
|
|
Ja, dachte mir schon bei deiner Reaktion, dass das wohl nicht ganz so rüber kam, drum wollte ich das noch klar stellen
Ich weiß nicht, ich kann einfach mit deren Musik nicht mehr viel anfangen. Alte Lieder kann ich ab und an anhören, der alten Zeiten willen, aber das neuere Zeug.. naja.
Von Mucc kenne ich ja nicht so viel bis eigentlich gar nichts. Aber das kann man ja auch auf der Fahrt nach Dresden ändern
Hat mich auch gewundert, dass das so schnell ging mit der Antwort. Fände es ja super, wenn es klappen würde. Aber naja, lassen wir uns überraschen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Yin Chi CineMaster

|
Verfasst am: Di Okt 11, 2011 08:09 Titel: |
|
|
| Zitat: |
Rain, joins the army today, the 11th : "I will do my best"
Singer and actor Rain (29, Jeong Ji-hoon) joins the National Service today (11th) as an army soldier.
He is joining the 306 training base in Euijungbu around 1PM, to do his best for the next 2 years for his country.
Having notified the date of his admittance on his official website on the 23rd last month, he said, "I am so embarrassed and sorry because I think it's too late. As much as I am going late, I am going to do my best with devotion".
At his final concert that was held in Seoul on the 9th, he said, "I think I've been doing well so far. I am about to take rest stop for a while. I am going to work hard on something else in that rest stop. Don't worry about me".
|
Quelle: Hancinema
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |