Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

Rainbow Eyes

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Asien Filme
Vorheriges Thema: Literatur zum asiatischen Film
Nächstes Thema: Beyond the Years  
Autor Nachricht
Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: Do Okt 25, 2007 14:02    Titel: Rainbow Eyes

Gamyeon
가면
aka Rainbow Eyes
Südkorea 2007

Regie: YANG Yun-ho
DarstellerInnen: KIM Gang-wu, KIM Min-seon, LEE Su-kyeong

Genre: Thriller

Homepage

Als der Sohn eine reichen Industriellen brutal ermordet wird, werden Kommisar CHO Kyung-yun und Komissarin PARK Eun-ju, die von Kindesbeinen an befreundet sind, auf den Fall angesetzt. Einzige Spur, die sie haben, ist die Blutgruppe des Täters: AB. Ihr erster Verdächtiger, ein Schwimmlehrer, wird ebenfalls ermordet. Die Verbindung zwischen den Opfern führt die Ermittler zurück in die Zeit von deren Militätdienst und schon bald machen sie eine schockierende Entdeckung...

"Rainbow Eyes" ist der neueste Film von Yang Yun-ho (Fighter in the Wind, Libera Me, Holiday aka State of Violence), der nächsten Monat in den koreanischen Kinos anlaufen wird. In den Hauptrollen spielen Kim Gang-wu (Le Grand Chef, The Aggressives, The Railroad, The Beast & the Beauty) als Komissar Cho und Kim Min-su (For Eternal Hearts, Low Life, A.F.R.I.K.A) als Komissarin Park.
Bei Yang Yun-ho würde ich mal darauf tippen, daß es solide Unterhaltung werden wird, ohne allzu große Risiken.

Was ist eigentlich mit Kim Gang-wu passiert? - Der Junge spielt momentan in fast jedem Film mit und auch noch kreuz und quer durch alle Genre...
Hat er zuvor in einer besonders erfolgreichen Serie gespielt? Vor einigen Monaten kannte ich noch nicht mal seinen Namen...
Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: Do Dez 06, 2007 09:56    Titel:

Ich habe oben den Link zur Homepage eingefügt. Der Trailer ist gleich auf der Startseite. Es wird aber ziemlich viel geredet, und ich verstehe dieses Mal, ehrlich gesagt, auch kein Wort davon...

Mir persönlich wird dieser Film wahrscheinlich weniger zusagen. Ich mag diese Hochglanz Thriller/Action-Filme eher weniger. Davon gibts auch schon genug aus Hong Kong...

Trotzdem ist es das, was dann in Deutschland normalerweise auf DVD erscheint. Es hatte schon seine Gründe, warum ich den Film hier vorstelle.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> Asien Filme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Seediq Bale: Warriors of the Rainbow Namu Asien Filme 0 So Okt 02, 2011 11:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge The Woods have Eyes Kat DVD Filmkritik 0 Mo Okt 06, 2008 01:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Private Eyes Namu Asien Filme 3 Do Jun 26, 2008 11:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge The Hills have Eyes 2 Filmkritik Kittie DVD Filmkritik 4 Fr Apr 13, 2007 20:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge The Hills Have Eyes 2 Kittie DVD Filmkritik 0 Mo Sep 25, 2006 19:02 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign