|
|
Vorheriges Thema: Cineglobe Morgen am 30.10 einen Tag offline Nächstes Thema: User: Amaya |
| Autor |
Nachricht |
Tribun Der Cineglobe Gladiator

|
Verfasst am: Di Nov 11, 2008 09:36 Titel: Rechtliche Lage zu den Texten die ihr schreibt |
|
|
Hallo zusammen!
Möchte hier nochmal ganz deutlich machen, dass sich JEDER STRAFBAR macht, wenn er Texte, Reviews oder Filmkritiken/Vorstellungen von jemanden aus einem anderen Forum ( oder sonst wo ) kopiert.
Das ist ein ganz klarer Gesetzesverstoß und kann abgemahnt werden.
Sollte ich herausfinden, dass sich jemand fremde Texte bedient und diese ohne Angabe der Quelle hier einsetzt ( und somit als seine eigene ausgibt ), dann ist für diesen User hier Feierabend.
Bitte seit Euch bewusst, dass eine solche Abmahnung in die Tausend Euro gehen kann, da so etwas hart bestraft wird.
Sollte sich jemand mit mir in Verbindung setzen der Quelle von kopierten Texten ist, dann werde ich die Logs auswerten und alle zur Verfügung stehenden Daten aushändigen.
Bitte achtet darauf.....das kein Spass und es wimmelt nur so von Abmahnanwälte. Und ich bin nicht bereit den Kopf hin zu halten für jemdanden der Text klaut. Das missbillige ich aus voller Überzeugung!!!
_________________ :.Tribun.:
Webdesign & Wordpress CMS Programmierung |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |