Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

Rechtliche Lage zu den Texten die ihr schreibt

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Neues bei Cineglobe
Vorheriges Thema: Cineglobe Morgen am 30.10 einen Tag offline
Nächstes Thema: User: Amaya  
Autor Nachricht
Tribun
Der Cineglobe Gladiator

BeitragVerfasst am: Di Nov 11, 2008 09:36    Titel: Rechtliche Lage zu den Texten die ihr schreibt

Hallo zusammen!

Möchte hier nochmal ganz deutlich machen, dass sich JEDER STRAFBAR macht, wenn er Texte, Reviews oder Filmkritiken/Vorstellungen von jemanden aus einem anderen Forum ( oder sonst wo ) kopiert.
Das ist ein ganz klarer Gesetzesverstoß und kann abgemahnt werden.

Sollte ich herausfinden, dass sich jemand fremde Texte bedient und diese ohne Angabe der Quelle hier einsetzt ( und somit als seine eigene ausgibt ), dann ist für diesen User hier Feierabend.

Bitte seit Euch bewusst, dass eine solche Abmahnung in die Tausend Euro gehen kann, da so etwas hart bestraft wird.
Sollte sich jemand mit mir in Verbindung setzen der Quelle von kopierten Texten ist, dann werde ich die Logs auswerten und alle zur Verfügung stehenden Daten aushändigen.

Bitte achtet darauf.....das kein Spass und es wimmelt nur so von Abmahnanwälte. Und ich bin nicht bereit den Kopf hin zu halten für jemdanden der Text klaut. Das missbillige ich aus voller Überzeugung!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> Neues bei Cineglobe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Gewinnspiel: Schreibt eine Filmkritik... Tribun Gewinnspiel - Quiz Bereich 12 So Sep 09, 2007 16:40 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Gewinnspiel: Schreibt eine Filmkritik... Tribun Gewinnspiel - Quiz Bereich 22 So Mai 27, 2007 09:49 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign