Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

Reise zu Originalschauplätzen von SATC

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Forum -> Allgemeine Themen
Vorheriges Thema: Steckbriefe der Cineglobe-User
Nächstes Thema: intoleranz bei filmbewertungen.  
Autor Nachricht
JaniB
Bin neu hier
Bin neu hier

BeitragVerfasst am: Di März 08, 2011 08:07    Titel: Reise zu Originalschauplätzen von SATC

Gelöscht von Tribun der grad aus dem Urlaub kommt.
Jigu
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Di März 08, 2011 08:32    Titel:

Wenn dir viel daran liegt, warum nicht?
Ist sicher ein interessantes Gefühl, da mal einzutauchen. Ich war auch mal in Amsterdamm auf dem Schauplatz eines meiner koreanischen Lieblingsfilme, der dort gedreht wurde (Daisy - war aber mehr Zufall) und das war schon irgendwie witzig.

Würde aber keine Städerundfahrt machen. Such dir die Sehenswürdigkeiten lieber selbst raus und besuch sie mit einer Freundin auf eigene Faust. Da wirst du mehr Spaß haben. Diese Bustouren sind meist sooo langweilig Wink Egal. in. welchem. Land.
yun
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Di März 08, 2011 13:40    Titel:

oha ... es ist schon beeindruckend, welche wege die werbebranche einschlagen muss, um mit der zeit zu gehen ... Wink
Jigu
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Di März 08, 2011 13:45    Titel:

Ah, da waren Links dahinter?
Hat mein Handy mir gar nicht angezeigt. lol.
yun
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Di März 08, 2011 13:50    Titel:

yep ... gleich in ihrem zweiten post führt ein link auf eine seite eines reiseveranstalters ... Wink
Jigu
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Di März 08, 2011 13:56    Titel:

Auf meinem PC sind die Links farblich hervorgehoben, auf meinem Handy nicht, deswegen fiel mir das nicht auf.

Und ich bin naiv und glaube noch immer gern an die guten Absichten eines Menschen *lach*
yun
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Di März 08, 2011 14:06    Titel:

... ich gehe auch immer zuerst einmal von den guten absichten eines menschen aus Very Happy
Jigu
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Di März 08, 2011 14:12    Titel:

Hihi, das sollte auch so sein, immer gleich vom Schlechten auszugehen, wäre ja auch nicht gerade eine gute Einstellung Mr. Green
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum -> Allgemeine Themen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Die Reise des chinesischen Trommlers Tribun Asien Filme 1 Fr Mai 27, 2011 10:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Chihiros Reise ins Zauberland! Neytiri Anime & Manga 31 Di März 30, 2010 08:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die phantastische Reise Baraka Filmstarts 0 Sa Jan 03, 2009 23:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die Reise des chinesischen Trommlers Baraka Asien Filme 1 Fr Dez 19, 2008 20:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gomorrha Reise in das Reich der Camorra plam DVD Filmkritik 4 Fr Sep 12, 2008 09:11 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign