Vorheriges Thema: Steckbriefe der Cineglobe-User Nächstes Thema: intoleranz bei filmbewertungen. |
| Autor |
Nachricht |
JaniB Bin neu hier

|
Verfasst am: Di März 08, 2011 08:07 Titel: Reise zu Originalschauplätzen von SATC |
|
|
Gelöscht von Tribun der grad aus dem Urlaub kommt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Jigu CineMaster

|
Verfasst am: Di März 08, 2011 08:32 Titel: |
|
|
Wenn dir viel daran liegt, warum nicht?
Ist sicher ein interessantes Gefühl, da mal einzutauchen. Ich war auch mal in Amsterdamm auf dem Schauplatz eines meiner koreanischen Lieblingsfilme, der dort gedreht wurde (Daisy - war aber mehr Zufall) und das war schon irgendwie witzig.
Würde aber keine Städerundfahrt machen. Such dir die Sehenswürdigkeiten lieber selbst raus und besuch sie mit einer Freundin auf eigene Faust. Da wirst du mehr Spaß haben. Diese Bustouren sind meist sooo langweilig Egal. in. welchem. Land. _________________ "Das Abbild meiner selbst ist in dem Bild, das du von deinem Glück malst, nicht zu finden."
[達瑯-ムック] |
|
| Nach oben |
|
 |
yun CineMaster

|
Verfasst am: Di März 08, 2011 13:40 Titel: |
|
|
oha ... es ist schon beeindruckend, welche wege die werbebranche einschlagen muss, um mit der zeit zu gehen ...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Jigu CineMaster

|
Verfasst am: Di März 08, 2011 13:45 Titel: |
|
|
Ah, da waren Links dahinter?
Hat mein Handy mir gar nicht angezeigt. lol. _________________ "Das Abbild meiner selbst ist in dem Bild, das du von deinem Glück malst, nicht zu finden."
[達瑯-ムック] |
|
| Nach oben |
|
 |
yun CineMaster

|
Verfasst am: Di März 08, 2011 13:50 Titel: |
|
|
yep ... gleich in ihrem zweiten post führt ein link auf eine seite eines reiseveranstalters ... 
|
|
| Nach oben |
|
 |
Jigu CineMaster

|
Verfasst am: Di März 08, 2011 13:56 Titel: |
|
|
Auf meinem PC sind die Links farblich hervorgehoben, auf meinem Handy nicht, deswegen fiel mir das nicht auf.
Und ich bin naiv und glaube noch immer gern an die guten Absichten eines Menschen *lach* _________________ "Das Abbild meiner selbst ist in dem Bild, das du von deinem Glück malst, nicht zu finden."
[達瑯-ムック] |
|
| Nach oben |
|
 |
yun CineMaster

|
Verfasst am: Di März 08, 2011 14:06 Titel: |
|
|
... ich gehe auch immer zuerst einmal von den guten absichten eines menschen aus  |
|
| Nach oben |
|
 |
Jigu CineMaster

|
Verfasst am: Di März 08, 2011 14:12 Titel: |
|
|
Hihi, das sollte auch so sein, immer gleich vom Schlechten auszugehen, wäre ja auch nicht gerade eine gute Einstellung  _________________ "Das Abbild meiner selbst ist in dem Bild, das du von deinem Glück malst, nicht zu finden."
[達瑯-ムック] |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|