Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

Resident Evil Begins

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Filmstarts
Vorheriges Thema: The Wettest County in the World
Nächstes Thema: The Warrior's Way  
Autor Nachricht
droppingpenny
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Do März 04, 2010 16:12    Titel: Resident Evil Begins

Nach Resident Evil: Afterlife (oh ja, der wird noch kommen Mad), plant das Filmproduktionsstudio ein Remake des Ersten Resident Evil Films mit genau derselben Storyline.

Produktion: Paul W.S. Anderson
Regie: vermutlich Paul W.S. Anderson
Cast: TBA aber ohne Mila Jovovich

Produktionsbeginn: Nach Resident Evil: Afterlife

Meinung:

Wer mein Special gesehen hat, weiss was ich von den Filmen halte. Noch eine Verfilmung von Alice im Wunderland ist vollkommen unnötig und wird meiner Meinung nach höchstwahrscheinlich floppen, insbesondere wenn die von Tim Burton sich als gut herausstellt.
Statt das Potential eines Remakes zu nutzen und ... ich weiss .. nicht... DIE BEREITS FERTIGGESTELLTE RESIDENT EVIL SAGA ZU VEFILMEN, bekommen wir den aufgewärmten ersten Teil ohne nackte Mila Jovovich, was dem Film den einzigen Grund zum angucken nimmt. Ich hoffe, dass sie Anderson bis dahin die Rechte wegnehmen, da der Mann nahezu unfähig ist einen Film zu drehen, sowohl als Regisseur, aber ganz besonders als Drehbuchschreiber.

Update: So wie es aussieht, wird es kein Reboot geben, weil Resident Evil 5 grünes Licht bekommen hat.

Zuletzt bearbeitet von droppingpenny am Mi Okt 06, 2010 22:07, insgesamt 3-mal bearbeitet
Kat
CineMOD
CineMOD

BeitragVerfasst am: Sa März 13, 2010 18:17    Titel:

Also das mit dem Special wird nachgeholt und solange Uwe Boll nicht im Regiestuhl sitzt, erwäge ich die Anfänge von Resident Evil doch zur Ansicht in Erwägung. Wink
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Sa März 13, 2010 18:21    Titel:

Ich vermute ich werde, allein aus Neugier reingehen auch wenn ich die Filmserie nicht mag. Es ist wohl eine Hassliebe zwischen mir und Paul W.S. Anderson. Rolling Eyes
Das verschenkte Potential ist dennoch nicht von der Hand zu weisen. Wink
CineMOD

BeitragVerfasst am: Sa März 13, 2010 18:24    Titel:

Muss schwer für dich werden, wenn nicht einmal Mila dabei sein wird. Neutral
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Sa März 13, 2010 18:27    Titel:

Das kannst du laut sagen, ich hoffe nur, dass es nicht so schlimm sein wird wie bei Alien vs. Predator. Sad

Bin neu hier

BeitragVerfasst am: So Apr 18, 2010 10:56    Titel:

was soll nur daraus werden Rolling Eyes
pappel
CineStarter
CineStarter

BeitragVerfasst am: Do Sep 16, 2010 11:19    Titel:

Oh nein, ich bin ja für ein Reboot, aber nicht von Anderson bitte. Der soll lieber noch einen RE_Quatschfilm amchen und dann das Szepter weiterreichen, damit man zumindest auf Besserung hoffen kann.
Lisale
Bin neu hier
Bin neu hier

BeitragVerfasst am: Di März 22, 2011 09:50    Titel:

Ich hoffe nur der ist nicht wieder in 3D Sad
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Di März 22, 2011 09:52    Titel:

Du hast das Fette Update übersehen: Es wird kein Reboot mehr geben.
CineStarter

BeitragVerfasst am: Di Apr 05, 2011 09:11    Titel:

Bislang fand ich die Story ohnehin eher zweitrangig...hat nicht viel hergegeben aber ein remake des ersten Films?
Kann ich mir gerde ohne Milla nicht vorstellen^^
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> Filmstarts Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Resident Evil: Afterlife droppingpenny DVD Filmkritik 19 Do März 04, 2010 16:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Resident Evil Special (engl.) droppingpenny DVD Filmkritik 2 Mi März 03, 2010 22:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Resident Evil: Degeneration Kat DVD Filmkritik 2 Di Dez 16, 2008 13:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hell's Resident Kittie DVD Filmkritik 0 Di Aug 12, 2008 16:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Resident Evil: Extinction Rayspartypeople DVD Filmkritik 16 Mi Okt 10, 2007 23:04 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign