Vorheriges Thema: The Wettest County in the World Nächstes Thema: The Warrior's Way |
| Autor |
Nachricht |
droppingpenny CineMaster

|
Verfasst am: Do März 04, 2010 16:12 Titel: Resident Evil Begins |
|
|
Nach Resident Evil: Afterlife (oh ja, der wird noch kommen ), plant das Filmproduktionsstudio ein Remake des Ersten Resident Evil Films mit genau derselben Storyline.
Produktion: Paul W.S. Anderson
Regie: vermutlich Paul W.S. Anderson
Cast: TBA aber ohne Mila Jovovich
Produktionsbeginn: Nach Resident Evil: Afterlife
Meinung:
Wer mein Special gesehen hat, weiss was ich von den Filmen halte. Noch eine Verfilmung von Alice im Wunderland ist vollkommen unnötig und wird meiner Meinung nach höchstwahrscheinlich floppen, insbesondere wenn die von Tim Burton sich als gut herausstellt.
Statt das Potential eines Remakes zu nutzen und ... ich weiss .. nicht... DIE BEREITS FERTIGGESTELLTE RESIDENT EVIL SAGA ZU VEFILMEN, bekommen wir den aufgewärmten ersten Teil ohne nackte Mila Jovovich, was dem Film den einzigen Grund zum angucken nimmt. Ich hoffe, dass sie Anderson bis dahin die Rechte wegnehmen, da der Mann nahezu unfähig ist einen Film zu drehen, sowohl als Regisseur, aber ganz besonders als Drehbuchschreiber.
Update: So wie es aussieht, wird es kein Reboot geben, weil Resident Evil 5 grünes Licht bekommen hat.

Zuletzt bearbeitet von droppingpenny am Mi Okt 06, 2010 22:07, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Kat CineMOD

|
Verfasst am: Sa März 13, 2010 18:17 Titel: |
|
|
Also das mit dem Special wird nachgeholt und solange Uwe Boll nicht im Regiestuhl sitzt, erwäge ich die Anfänge von Resident Evil doch zur Ansicht in Erwägung.  _________________ Lips red as blood, hair black as night. Bring me your heart, my dear, dear Snow White |
|
| Nach oben |
|
 |
droppingpenny CineMaster

|
Verfasst am: Sa März 13, 2010 18:21 Titel: |
|
|
Ich vermute ich werde, allein aus Neugier reingehen auch wenn ich die Filmserie nicht mag. Es ist wohl eine Hassliebe zwischen mir und Paul W.S. Anderson.
Das verschenkte Potential ist dennoch nicht von der Hand zu weisen.  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Kat CineMOD

|
Verfasst am: Sa März 13, 2010 18:24 Titel: |
|
|
Muss schwer für dich werden, wenn nicht einmal Mila dabei sein wird.  _________________ Lips red as blood, hair black as night. Bring me your heart, my dear, dear Snow White |
|
| Nach oben |
|
 |
droppingpenny CineMaster

|
Verfasst am: Sa März 13, 2010 18:27 Titel: |
|
|
Das kannst du laut sagen, ich hoffe nur, dass es nicht so schlimm sein wird wie bei Alien vs. Predator. 
|
 |
hobby-lobby Bin neu hier

|
Verfasst am: So Apr 18, 2010 10:56 Titel: |
|
|
was soll nur daraus werden  |
|
| Nach oben |
|
 |
pappel CineStarter

|
Verfasst am: Do Sep 16, 2010 11:19 Titel: |
|
|
| Oh nein, ich bin ja für ein Reboot, aber nicht von Anderson bitte. Der soll lieber noch einen RE_Quatschfilm amchen und dann das Szepter weiterreichen, damit man zumindest auf Besserung hoffen kann. |
|
| Nach oben |
|
 |
Lisale Bin neu hier

|
Verfasst am: Di März 22, 2011 09:50 Titel: |
|
|
Ich hoffe nur der ist nicht wieder in 3D  _________________ WirWinzer ist mein Tipp des Monats |
|
| Nach oben |
|
 |
droppingpenny CineMaster

|
Verfasst am: Di März 22, 2011 09:52 Titel: |
|
|
Du hast das Fette Update übersehen: Es wird kein Reboot mehr geben. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Biene Maja CineStarter

|
Verfasst am: Di Apr 05, 2011 09:11 Titel: |
|
|
Bislang fand ich die Story ohnehin eher zweitrangig...hat nicht viel hergegeben aber ein remake des ersten Films?
Kann ich mir gerde ohne Milla nicht vorstellen^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|