Vorheriges Thema: Red Eye Nächstes Thema: Tränen einer Rose |
| Autor |
Nachricht |
Rayspartypeople Bin neu hier

|
Verfasst am: Mi Okt 10, 2007 23:04 Titel: Resident Evil: Extinction |
|
|
Nach den ersten beiden Resident Evil Filmen folgt nun der dritte: Resident Evil: Extinction!!!!!
Eigentlich war ich nie ein großer Fan von Resident Evil, aber meine Freundin wollte unbedingt den dritten teil im Kino sehen. Nagut ich habe ihn mir angeschaut und ich war angenehm überrascht. Der Film ist echt super und lässt auf eine Fortsetzung hoffen. Und ich muss gestehen seit dem dritten teil bin ich zum Fan von Resident Evil geworden. Also schwing eure hinterteile ins Kino und schaut ihn euch an. Lasst mich hören wie ihr den Film fandet.
_________________ 20 % auf alles außer auf Tiernahrung, Arschloch!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Seppel CineMaster

|
Verfasst am: Do Okt 11, 2007 08:26 Titel: |
|
|
| Ich hab gehört der soll inzwischen ganz schön ausgelutscht sein, werd ihn mir aber trotzdem die tage mal geben. |
|
| Nach oben |
|
 |
nuazo CineMaster

|
Verfasst am: Do Okt 11, 2007 11:06 Titel: |
|
|
Habe den Film noch nicht gesehn, aber mal ein bisschen was zur Story gesammelt:
Resident Evil: Extinction
Kinostart: 27.09.2007
Regie: Russell Mulcahy
Darsteller: Milla Jovovich, Ali Larter, Oded Fehr, Mike Epps, ...
Produktion: USA 2007
Laufzeit: ca. 94 Minuten
FSK: Keine Jugendfreigabe
Story
Das abschließende dritte und letzte Abenteuer, so heißt es auf sonypictures.com, der Resident-Evil-Verfilmungen knüpft nahtlos an die Ereignisse aus RE: Apocalypse an.
Fast 99 Prozent der Erdbevölkerung sind mittlerweile durch das todbringende Virus infiziert. Alice, die in der Wüste Nevadas untergetaucht ist, schließt sich erneut mit Carlos Olivera, L.J und weiteren Überlebenden zusammen um das T-Virus zu vernichten. Auf dem Weg nach Arcadia - dem einzigen Ort in Alaska, an dem Menschen noch überleben können - muss die Gruppe erneut gegen die dunklen Machenschaften von Dr. Isaacs und der Umbrella Corporation kämpfen.
Seitdem Alice von Umbrella gefangen und Experimenten unterzogen wurde, entwickelt sie in Folge genetischer Veränderungen übermenschliche Kräfte, Sinne und Geschicklichkeit. Diese und noch weitere Fertigkeiten werden nötig sein um den Kampf lebendig zu überstehen, denn Isaacs hat Alice hundertfach zu einer Kampfarmada klonen lassen, um die Infizierten sowie Überlebende kontrollieren zu können.
Doch ein Anti-Virus ist mutiert. Und diese Mutanten scheint nichts mehr aufzuhalten... _________________ MyDVDs
Ich hab mal einem Mann ausgeredet den Sears Tower zu sprengen, aber ich schaffs nicht, dass meine Frau aus dem Bad kommt und meine Tochter aufhört zu telefonieren. - Verhandlungssache |
|
| Nach oben |
|
 |
Seppel CineMaster

|
Verfasst am: Do Okt 11, 2007 13:26 Titel: |
|
|
| Angeblich soll man sich aber (hab den Film auch noch nicht gesehen) eine riesige Hintertür für einen weiteren Teil offenhalten. |
|
| Nach oben |
|
 |
Rayspartypeople Bin neu hier

|
Verfasst am: Do Okt 11, 2007 13:28 Titel: |
|
|
At:
Seppel
BeitragVerfasst am: Do Okt 11, 2007 09:26 Titel:
Ich hab gehört der soll inzwischen ganz schön ausgelutscht sein, werd ihn mir aber trotzdem die tage mal geben.
Du so ausgelutscht wie du sagst ist er gar nicht. Klar es ist immer das selbe Zombies kommen, werden immer mehr und so weiter aber da find ich haben sie sich mal was gutes einfallen lassen.
_________________ 20 % auf alles außer auf Tiernahrung, Arschloch!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Seppel CineMaster

|
Verfasst am: Do Okt 11, 2007 14:46 Titel: |
|
|
Ich habs ja selbst nur so gehört. Zitiere da mal einen guten Freund von mir aus einem anderen Forum:
| Zitat: |
Und mit Story-Abnutzen meine ich ganz einfach, dass die Geschichte "fiese Zombies wollen alles kaputtmachen, und obwohl noch 10 Leute auf dem ganzen Planeten existieren, die eins und eins addieren können, funktionieren noch Kraftwerke, Computer, Satellitenanlagen etc." doch MITTLERWEILE recht durchgekaut ist.
Vielleicht bin ich da zu penibel, aber sowas find ich
höchst... dumm! |
Ich selbst kann mich für so Geschichten in den meisten Fällen jedoch begeistern, solang sie sich halbwegs von den Genrekollegen abheben. |
|
| Nach oben |
|
 |
Orlendo CineMaster

|
Verfasst am: So Okt 14, 2007 07:41 Titel: |
|
|
Resident Evil: Extinction ,hab ihn auch schon gesehen , lohnt sich echt ihns Kino zu gehen ..ich find auch den Kampf am Ende des Films gut ...naja hir noch ein paar Bidler :
 _________________ Jemand hat mir mal gesagt:" Dass Filmgeschäft ist eine Hirnlose und Grausame Geldmaschine. Dar Laufen Zuhälter und Diebe frei herum und gute Menschen gehen vor die Hunde. "
Er fügte noch hinzu:" Es hat auch negative Seiten "
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Tribun Der Cineglobe Gladiator

|
Verfasst am: Fr Okt 26, 2007 20:35 Titel: |
|
|
Ich war eher enttäuscht. Ok war auch schwer die anderen Teile zu toppen.
Einige Logikfehler und seltsame parallelen zu dem Teil davor.
Ohne Mila ein absoluter Reinfall. Sie rettet das Stückchen Story, was noch grade so diesen Film nicht zu einem Flop geraten lässt.
Ich fand ihn sehr an den Haaren herbeigezogen und würde ihn als Trash bezeichnen.
Wenige Glanzpunkte. Nichts für mich
4 von 10 Punkten _________________ :.Tribun.:
Webdesign & Wordpress CMS Programmierung |
|
| Nach oben |
|
 |
Kat CineMOD

|
Verfasst am: Mo Okt 29, 2007 22:32 Titel: |
|
|
Ich bin gespannt, erwarte allerdings nicht zu viel, da mich der Trailer nur teils begeistert hat. Dieser Wild West Look von Alice gefällt mir gar nicht, aber mal abwarten.
Endlich kann ich wieder ins Kino gehen und das täglich, juhu! Aber das mal nur so nebenbei erwähnt, weil ich meinen Job dort bekommen habe.
Oh, Film beginnt in 3, 2, 1,.. muss weg,....  _________________ Lips red as blood, hair black as night. Bring me your heart, my dear, dear Snow White |
|
| Nach oben |
|
 |
Tribun Der Cineglobe Gladiator

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|